Cold Fusion Projekt

  • oben bist du blind ? :D


    hochkant 8o 8o 8o 8o klappen aus :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • gib deiner frau mal ein kompliment! die flammen sehen verdammt pro aus! jetzt wirkt das design wieder als eines :)


    aber hochkante CD-LWs? wäääähh, sowas von unkomfortabel!? X(

  • Xoood ja sie sind etwas breiter dafür schwenken die klapppen aus ;)


    Weasel habe das kompliement weiter gegeben :)
    die CD-LWs konnte ich schlichtwegs nicht anders platzieren ;(


    jetzt ist das design fertig :D freu....

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • wow besi wo findet man ne frau wie deine hehe :D
    das design sieht echt gut aus mit den Flamen!
    Wie siehts mit Beleuchtung aus?Ne gute Beleuchtung könnte das einfach bombastisch aussehen lassen!Zum Beispiel die Flammen mit einem Flammeneffekt so das es aussieht als wenn es wirklich brennen würde!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Specter ()

  • hi
    Ja jetzt sieht es super aus, die Flammen sind edel! Wie specter schon sagte, eine Beleuchtung währe auch nice :D
    weiter so....... :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sag deiner Frau ma n grss vom predi pls *g*
    sag ma ist sie Designerin? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Specter
    Wie siehts mit Beleuchtung aus?Ne gute Beleuchtung könnte das einfach bombastisch aussehen lassen!Zum Beispiel die Flammen mit einem Flammeneffekt so das es aussieht als wenn es wirklich brennen würde!

    das könnte man ev. mit der LED faderschaltung und rot-gelben LEDs realisieren.

  • ups... das habe ich garnich gesagt :D


    ich baue ja noch ein lauflicht mit rund-kathoden ein :) farbe rot


    warp kern mässig 8)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi
    ich baue ja noch ein lauflicht mit rund-kathoden ein :) farbe rot


    warp kern mässig 8)


    aha, und diese befinden sich rund um das plexi-rohr!? 8)

  • na klaro :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • schliesse mich blackmagic an sieht hammermässig aus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • THX :D


    ausgedruckt
    aufgeklebt
    bohren
    wartenbismorgen
    metallsägeblattkaufen :rolleyes



    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • yes, genau so wirds gemacht! löcher rein und dann mit stichsäge und anständigen blättern ;)


    obwohl... irgendwie wunderts mich dennoch, dass du's nicht fräst auf der CNC-maschine. viel spass beim programmieren der kurven :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    obwohl... irgendwie wunderts mich dennoch, dass du's nicht fräst auf der CNC-maschine. viel spass beim programmieren der kurven :D


    das Programmieren der Kurven ist für besi sicher kein Problem :D


    [klugscheiss]


    aber der Haken an der ganzen Sache ist sicher, dass es dünnwandiges Blech ist und somit zum Fräsen keine Stabilität hat. ausser man würde die Seitenwand mit zig Punkten an ein Holzbrett schrauben oder kleben. um solche Flammen fräsen zu können, sollte man Fräser mit kleinem Durchmesser nehmen, um "bis in die Ecken" fräsen zu können. da die Seitenwand überhaupt schon durch das Fräsen vibriert und vermutlich auch noch bedingt durch die Schneiden am Fräser, nach oben gezogen wird, bricht der Fräser sofort ab.


    ausserdem:
    warum aufwändig CAD-Zeichen und dann mit Müh und Not fräsen, wenns nicht im Bruchteil der Zeit möglich ist, wenn mans mit ner Stichsäge macht? es erfüllt ja keinen Zweck, ausser dass es gut aussieht. es ist weder Massarbeit, wo etwas anderes reinpasst oder sonstwie etwas, was mit etwas anderem zusammengeschraubt wird. :D


    [/klugscheiss]


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • stichsäge ruult, ist brachial :D
    *wegeditier: nur zwei wissen was hier stand :D*

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • hihihi, das musste ja kommen von Snipa :D


    klaro, das sollte ja auch kein vorwurf sein! aber von soner kranken sau kann mans ja erwarten :P


    L-MAN: *auchwegeditier* iiiihihihi, wieviel zahlst du dass es nicht mehr werden!? *fg* ^^