exe's Case Mod Nr. 2

  • Dies wäre das erste, das 2. ist, dass ich auch so ein Pferd an meinem Case habe...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @ SEEdER
    Ja du hast schon recht. Ich sollte es so machen das es mir gefällt u.s.w. Mach ich ja eigentlich auch. Nur will ich eben trotzdem einen guten Platz an der SCMM bekommen. So kann ich dann auch richtig Stolz auf mein teil sein.


    @ MiBfinity
    Das Pferd ist nicht von Ferrari Logo sondern von dem Pic hier unten.



    Aber so ne Echse wie in meinem Logo wär doch auch niocht schlecht.


  • Hi!


    Ich muss erstmal sagen: Echt saubere Arbeit! Hut ab! Besonders das Windows mit den CC's gefällt mir sehr gut.


    Ich fände die Exe irgendwie fast passender als das Pferd, aber schlussendlich musst du das entscheiden ;)

  • Zitat

    Original von exe
    [@ MiBfinity
    Das Pferd ist nicht von Ferrari Logo sondern von dem Pic hier unten.



    Und Du hast nicht auch das Gefühl, dass das Bild an das Ferrari-Logo angelehnt ist? :D Abr easylli...


    Sieht nice aus, das Case!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von exe
    @ SEEdER
    Ja du hast schon recht. Ich sollte es so machen das es mir gefällt u.s.w. Mach ich ja eigentlich auch. Nur will ich eben trotzdem einen guten Platz an der SCMM bekommen. So kann ich dann auch richtig Stolz auf mein teil sein.


    Das kannst du auch sonst mit so einem Case ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja du darfst auch so stolz sein, es gibt einige hier denen dein Case sehr gefällt. Überstürze jetzt nix, du hast dir die anderen Sachen auch schön lange und gut überlegt, und man sieht was daraus wurde.


    Mir persönlich gefällt die Echse besser als der "Haber-Töff"!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Nein kenne ich nicht. Auf die Idee wär ich grad nicht gekommen. Danke!
    Auf jeden fall siehts so aus das ich das Logo eben Bohren und nicht Schneiden will. Einerseits wegen dem Effekt und andereseits wegen dem Platz. Bei der Bohrmethode muss ich kein Plexi dahintermontieren. Aber ich werds jetzt doch noch gut überlegen und vermutlich doch so an der SCMM Theilnehmen.
    Auch sonst sind mir noch ein paar neue Ideeen und verbesserungen in den Sinn gekommen.

  • So nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, ists zu riskant oder nicht, Pferd oder Echse, u.s.w...... hab ich die Seitenwand doch unters Messer respektive den Bohrer genommen.


    Das erste Ergebniss könnt ihr hier sehen. Ist halt nur schnell mit dem Handy aufgenommen aber was sollt. Es sind bis jetzt 207 Löcher (Durchmesser 2mm) in genau 1 Stunde. Dafür hab ich jetzt kein gefühl mer im Zeigfinder und die Handfläche ist schon leicht rot...






    Qualität der Fotos ist ein bisschen scheisse. Darum könnte man teilweise meinen zwei Löcher seien ineinander. Das ist aber nicht so. Echt sieht besser aus.

  • So hab nochmal ein bissl weiter gemacht. Aber jetzt tut mir echt alles weh. So 2 Stunden am Boden knieen und die bis jetzt schon über 400 Löcher Bohren ufff....
    Ab jetzt sag ich nicht mehr wie viele Löcher es sind den ich dachte ich könnte ja an der nächsten LAN an der mehrere Tweaker anwesend sind einen Wettbewerb machen. Wer mit schätzen am nächsten an der gesammtlochzahl ist gewinnt was :D



    Hier nochmal wie weit ich jetzt bin



    das ist die aussenseite



    und das die innenseite


    Wie ich das ganez beleuchte muss ich mir noch überlegen. Auf jeden fall will ich etwas das nicht einfach nur leuchtet...

  • ööö 8o *boa* :)) ich stell mir gerade vor wie deine Echse mit ner schönen Beleuchtung aussiet :respekt, man wie krass mus man sein um so viele Löcher zu Bohren :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Einfach nur WOW! Sehr schön. Mach weiter so.


    Wird das auch blau beleuchtet oder kommt da so ein Kontrast, zum Beispiel weiss oder so?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • sieht sehr schön aus ;) nicht so 0815 :D weiter so :top

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Beleuchtet wirds sicherlich mal mit was blauem. evtl. noch rot dazu. Weis aber noch nicht genau. Momentan hab ich grad mit einem Problem zu kämpfen. Das heisst da Alu relativ weich ist, beginnt sich das ganze leicht zu deformieren bei den Bohrstellen. Aber ich denke (hoffe) das ich das wieder hinbekomme.

  • wg. der Deformation:
    nimm eine harte Holzplatte als Untergrund beim Bohren und den schärfsten Bohrer, den du finden (oder kaufen) kannst ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich dachte schon hoffentlich macht es dir nichts aus. aber ich bin nicht darauf gekommen weil ich dachte ahh reWARder hat sowas, gut mach ich es auch. nein zuerst wollte ich es rausschneiden. dann dachte ich aber es wird zu teuer und ich bräuchte dann auch mehr platz hinter der wand. dann hab ich mir auch überlegt was mit den alten teilen zu machen. also die innenteile die ich bein windows ausgesägt hatte. mir viel aber dazu auch nichts ein. so dachte ich bohr ich halt die echse rein. dann hab ich es ersten selber gemacht und ich baste sowieso lieben gerne an meinem gehäuse rum.
    naja jetzt boht ich dann noch den rest dann hab ichs. das heisst ich muss danach noch alle kannten an den löchen abrunden.

  • Sodele! So siehts in etwa mal aus.




    diese beleuchtung ist nut test



    gabs nicht mal so ne ccfl's steuereinheit mit denen man die ccfl's heller und dunkler werden lassen konnte? oder sowas ähndliches?