Prescott Bilder Erschienen












  • Jo hier sind neue bilder!:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    5 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • kommt der prescott eigentlich auch bei uns in der schweiz so anfangs februar mal in die läden oder werden wir auch warten müssen??

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • Intel-üblich wäre, wenn man ihn etwa 1-2 Wochen nach Release in der Schweiz kaufen könnte. Doch ich hab gehört, die 3.4Ghz solls anfänglich nur in kleinen Mengen geben....ist aber nur so ein Gerücht...weiss nicht.


    Aber wenn man den Prescott nicht wenigstens auf 5Ghz bringt, wird er nicht an die Athlons FX rankommen, da ja sogar ein P4EE mit 4.5Ghz Mühe hat, und die proMhzLeistung eines P4 Prescott wird bedeutend schlechter sein, als die des P4EE. :(
    Ich fürchte, dies wird für mich ein AMD-Jahr....wo ich doch sehnsüchtigst gewartet habe, auf den Prescott... ;(;)

  • naja.. mal schauen.. von mir aus muss er nicht gerade an den fx rankommen.. denn er wird ja nicht mehr kosten als die jetzigen p4's.. zumindest liest man das auf einigen seiten.. ich warte mal ab und schau mir die ergebnisse an.. und vorallem.. mal schauen wie er sich übertakten lässt da werden sicher einige seiten gleich tests machen..

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • McQueen sieht das richtig, wird ein AMD Jahr! :D Ich glaub ich werd mich eher darauf konzentrieren was beim FX noch alles passieren wird.


    Aber man weiss ja nie....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Habt ihr eigentlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass es intel egal ist ob der Prozessor stärker als der AMD? Ich meine, intel wird sich sicherlich nur bedingt auf die maximale Leistung Konzentrieren. Viel mehr werden sich AMD und intel auf den Mainstream Markt konzentrieren.


    Aber mal ehrlich, der Prescott sieht verdammt heiss aus ;-)

  • Zitat von Mkey:
    "Habt ihr eigentlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass es intel egal ist ob der Prozessor stärker als der AMD?"



    Haha, hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass es uns Scheissegal sein könnte, was sich Intel für Sorgen macht oder nicht macht? :P
    Ich kauf mir halt ganz einfach die bessere Prozzi, das mach ich nicht um Intel zu ärgern, glaub mir :lool

  • haben die Nazis auf der Rütliwiese AMD Parolen gerufen ?(





    achtung, versteckte ironie mit irreführendem smeili...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1075140200,43240,ht4u.php]Intel bestätigt verlängerte Pipeline[/URL]


    Also im Klartext läuft beim Prescott nicht viel ohne (sehr) viel Takt, und woran fehlts dem zu Beginn am meisten? Am Takt...
    Ist doch ein reiner Marketinggag wie der P4 damals auch, von echter Mehrleistung gegenüber dem Vorgänger kein Fürzli zu sehen.
    "Heute releast, in nem Jahr und div. kräftigen MHZ Spritzen stimmt dann auch die Leistung gegenüber dem Vorgänger" wäre eine passende Intel Werbung.


    Den Vogel abschiessen tun sie aber mit dem HighEnd Chipsatz Alderwood, der ausschliesslich DDR2 RAM schlucken soll, steht auch bei Hardtecs4U.
    Der Sinn von DDR2 bei weiterhin FSB800 ist mir ziemlich schleierhaft, der bekommt doch schon mit Dual DDR1-400 seine maximale Bandbreite von 6GB/s, soviel ich weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von EtA ()

  • das einzige was mir dran gefällt ist die sockel-halterklammer für die cpu.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • Super gekühlte NB :)


    Jaja Intel. Mit GHz alleine istes eben nicht gemacht. Da zeigt AMD ganz klar!


    Intel hats halt auch mit seinen Release Datums verkachelt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also für den Preis kann man aber shcon mehr erwarten!


    Aber wer INTEL mag, wird sich diesen SCHUND kaufen.


    Sorry aber das ist wirklich " bireweich", was intel nun bietet!


    Hatte da was anderes erwartet .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Intel hat immer noch die schnellste CPU am Markt. Der P4EE ist in 52% aller Benchmarks schneller als ein FX. Es gibt sicher Benchmarks wo die 64 abgehen, das gibt es aber auch für die P4 :rolleyes