Geld verloren / gefunden

  • hi


    habe vor 3 wochen die Alimente von meinem Vater für meine Mutter bekomen. Ich hatte mein Porte-Monnaie nicht dabei, deshalb habe ich das geld (400.-) in meine Jeans getan.
    Eine Woche später kamm mir in den Sinn das ich es nie aus den Jeans genohmmen habe, sofort alle jeans durchschaut (waren natürlich schon gewaschen oder noch in der Wäsche), ich wusste niocht welche Hosen ich damals angehabt habe.
    1/2 später habe ich mich sher geärgert... Geld nirgends auffindbar.


    heute 3 Wochen später hat meine Mutter nach den allimenten gefragt. ich hab ihr dann die geschichte erzählt, Sie hat dann sofort gefragt ob ich unsere Putzfrau gefragt habe ob vileicht Sie das Geld vor dem Waschen gefunden hätte.
    Diese kommt daraufhin in mein Zimmer und sagt mir das die andere Putzfrau das Geld damals gefunden hätte und und es nach dem Waschen wieder in die Hosen getan habe.
    Sie sucht 2min in meinem Kleiderschrank ---> Geld in der Hand :-)


    nach 3 wochen, und mehrmaligem waschen
    hab ich die 400.- wieder.


    habt ihr auch schon Geld irgendwo gefunden. oder leider verloren ?


    mfg hollow.man

  • Ich hab früher immer mehrere Portemonnaies gehabt, halt so Rivella und Cocacola Dinger und so.


    Und als ich letztes Jahr umzog (zum ersten Mal), fand ich etwa 4 alte PorteMonnaies in denen von 20 - 250.- Fr. drinn waren, das war cool :)) Und ich habe die Kohle nichtmal vermisst, oder weiss es auf jedenfall nicht mehr ;) :D

  • sowas kenn ich *g*
    ich hab letzte woche beim schreibtischaufräumen kuverts von weihnachten gefunden mit geld drin *g*


    und unter der tastatur lag noch n fünfliber ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hab mit ca. 6 jahren in bergün im volg 100 franken auf dem boden gefunden :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Solae
    naja verloren... Mein hund hat mal 50 Fr gefressen :D


    Aufschlitzen!!!!! :lool

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Aufschlitzen!!!!! :lool


    was hab ich wohl gemacht? 8) :D


    nene naja... ich habs zuerst garned gemerkt... dachte der kaut n zetel... und danach... SHOCK wo sind meine 50Fr?? :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab mal 1600.- verloren. habs von der bank in einem couvert geholt und in die innere jackentasche gesteckt. es hat schon gereicht, dass ich den knopf nicht zu gemacht hab und prompt war am abend das couvert nicht mehr in der jackentasche. DAS tut weh ;( ;(

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich hab mal 1600.- verloren. habs von der bank in einem couvert geholt und in die innere jackentasche gesteckt. es hat schon gereicht, dass ich den knopf nicht zu gemacht hab und prompt war am abend das couvert nicht mehr in der jackentasche. DAS tut weh ;( ;(


    dumm ist, wer dummes tut :D


    vielleicht wurde es auch geklaut.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich hab mal 1600.- verloren. habs von der bank in einem couvert geholt und in die innere jackentasche gesteckt. es hat schon gereicht, dass ich den knopf nicht zu gemacht hab und prompt war am abend das couvert nicht mehr in der jackentasche. DAS tut weh ;( ;(


    Zum Glück habe ich nie so viel Geld dann kann ich es auch nicht verlieren ;)


    solae
    Das mit dem Hund ist ja der Hammer :D


    Party Time!!! ich bin jetzt ein Window Käufer :]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Also ich habe mal das ganze Portemonnaie verloren in nem Kino omg.


    Wir (Freunde und ich) waren in Zürich und sind dort ins Kino bei der Hardbrücke^^ Da hab ichs verloren hedoch erst später gemerkt, als ich im MAC nachschauen wollte wie viel Geld ich noch habe ;)


    Tja wider zurück zum Kino mit der Taschenlampe in den Saal. Leider haben wir so nix gefunden also wieder zurück zum HBF. Zum Glück konnte mir einer 50.- leien sonst wär ich ned mal mehr zurück nachhause gekommen;) Den das GA war auch weg und um ein Ersatz GA zu bekommen muss man nen Ausweis haben.... hihi war noch lustig habe mit der Dame am Schalter sicher 10 min einfach "geschtürmt" hat aber leider nix gebaracht ;)


    Naja ca eine Woche später erhielt ich ein Tele mein Portemonnaie sei gefunden worden 2 Tage später hatte ichs per Post wieder in den Händen :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Naja ich vernusche mein Geld auch immer irgendwo in meinem Zimmer....doch i merke nie das mir geld fehlt....und wenn ich wieder ne CD/ CD-Rom suche.....finde ich wieder Geld, von dem ich nichts mehr wusste.....


    Geld verloren hatte ich bisher nur im Zug ( Als ich vergessen habe ein Bilett zu lösen...:(


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hab mal 500.- im bus verloren :D Aber habe erst zuhase gemerkt ^^. Als der Bus wieder durch fahrt steige ich wieerder rein :D. Suchte im Bus, aba nix war da ;(, ging dann zum Bus Cheufer, wir diskutieren ca 15min, wie der portomonnai aussieht usw... :(, Und der hatte das ganze bei sich, und hat mich wieda zurück gegeben :)), sonst habe ischer noch um die 100.- irgend wo in mein zimmer versteck :D

  • Ein Kollegfe und ich haben in der 8. Klasse ein Portemonnaie mit 1500.- gefunden und es däm....ehrlicherweise zurückgegeben


    gab 10% Finderlohn, d.h je 75.- (anstatt 750.-) X( :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab mal nen portmonai am Bahnhof in Murten gefunden.. also sass ich nebe dran, und als mich keiner sah machte ich es auf.. da hatte es geld drin.. gut.. waren nur 100.- danach habe ich den beutel wieder dort liegen gelassen und bin ein paar meter weg.. und was sehe ich da.. es kommen 2 jugos..und packen gleich das portmonai ein.. im zug dan sass ich in der nähe und die fluchten weil nix drin war :D
    naja eigentlich hätte ich das portmonai abgeben sollen.. war wohl ned so fair von mir.. aber eben da dachte ich ned an sowas..

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ich hab mal nen portmonai am Bahnhof in Murten gefunden.. also sass ich nebe dran, und als mich keiner sah machte ich es auf.. da hatte es geld drin.. gut.. waren nur 100.- danach habe ich den beutel wieder dort liegen gelassen und bin ein paar meter weg.. und was sehe ich da.. es kommen 2 jugos..und packen gleich das portmonai ein.. im zug dan sass ich in der nähe und die fluchten weil nix drin war :D
    naja eigentlich hätte ich das portmonai abgeben sollen.. war wohl ned so fair von mir.. aber eben da dachte ich ned an sowas..



    So ehrlich ich sonst eigentlich auch bin, ich glaube ich würde das Geld auch behalten, die 10% Finderlohn sind ja so gut wie nix.


    Mir wurde auch schon das Porte-Monnaie geklaut und ich habs nie mehr wieder gesehen, inkl. ID, Post und Bankkärtchen... X(

  • Ich kam mit 14 mal n hunderter vom Vater über ^(skilager) habe sie aber nicht gebraucht nach einem halbe jahr als wir wieder skifahren gegangen sind :) hatte ich 100 Fr.- in der skihose :P da hab ich mir n N64 gekauft hrhr :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Meine Mutter hat mal ne 100er Note einfach so auf der Strasse gefunden, die lag einfach am Strassenrand, schwupps gepackt :>


    Ich hab bisher nur ne Zerrissene 10er Note gefunden (auf bank gebracht, neue gekriegt hihi)


    Verloren habe ich bisher geld nur an stinkigen Automaten die kein Rückgeld geben wollen (und das eben so klein augedruckt ist dass mans erst sieht wenn man das Geld sucht das rauskommen sollte)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich hab bisher nur ne Zerrissene 10er Note gefunden (auf bank gebracht, neue gekriegt hihi)


    Hihi, da kommt mir was in den Sinn: Ich und ein Kollege haben mal mit einer 100er Note rumgeblödelt und schwups hatte jeder einen 1/2 100er in der Hand :D


    Auch zur Bank und neue bekommen.


    Ansonsten finde ich nur so 10 und 20 Räppler im Zimmer, aber nie was grosses ;(