Marc Dutroux

  • was mir bald noch mehr angst macht ist die tatsache das hinter dutroux noch eine menge anderer leute mit ihm unter einem hut stecken. man vermutet ja sogar beziehungen bis in hohe regierungspositionen. :rolleyes


    Freak
    bist ein bisschen paranoid, gell? wohl zuviel psychogene substanzen zum zmorge gha?! :rolleyes


    [QUOTE]...de Bücher solle aber niemnd lesen der in einer Perfekten "von den Medien konstruierter" Welt haust.


    Dazu muss ich viellecht noch sagen das ich keine nahrichten schaue und keine Zeitug lese. Früher hab ich das noch gemacht. Ich muss aber sagen ohne diese zwei Dinge fühle ich mich viel besser. [QUOTE]


    lesen bildet, du ignorant, dann würdest du vielleicht auch weniger schreibfehler machen. ausserdem gibt es wohl genug zeitungen und medien die unabhängig sind und sogar dir in den kram passen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Warum Paranoid??Ich habe keine Angst das hinter jedem Ecken ein Phädofieler lauert, ich habe auch keine Angst vor Terroristen oder vor Seuchen. Ich wüste nicht wo ich etwasparanoidesgeäusert hätte.

  • Freak. Ich habe letzthin gehört, dass deutsches Getreide von einem Schädling betroffen gewesen sei oder noch ist. Das Getreide musste vernichtet werden. Angeblich sollen die Amis über Deutschland geflogen sein und diese Schädlinge abgesetzt haben. Dadurch wolle man erreichen, dass in Europa endlich Gen-Mais akzeptiert wird. Harter Fakt, aber wahrscheinlich die Wahrheit ...


    Die Medien haben uns im Griff, dass sollte heute jedes Kind wissen. Sie bringen immer die Geschichten die voll auf das Mitleide der Zuschauer ansprechen.


    Im stern las ich, dass ein 14-Jähriger aus München seinen Betreuer auf Griechenland erschossen hatte. Das Kind ist Schwer-Erziehbar; der härteste Fall in DE. Solch eine Geschichte ist nicht minder tragisch. Es handelt sich schliesslich um um ein Kind, das diese Tat beging. Sowohl Dutroux als auch dieser Knabe sind krank im Kopf. Daran kann man nichts ändern. Beides sind tragische Kapitel in unserer bewegten Zeit.


    Die Menschheit tendierte seit ihrer Enstehung dazu, bestimmte Rassen zu erhalten und andere auszulöschen. Tiere machen im Prinzip genau das gleiche, um sich behaupten zu können bwz. die eigene Rasse aufrecht zu erhalten, und trotzdem ist die Natur ausbalanciert (mehr oder weniger). Bei den Menschen kann man meiner Meinung nach aber nicht davon ausgehen, dass dieser Akt zur Aufrechterhaltung bestimmter Rassen dient bzw. diente, denn das hiesse dann, dass Kannibalismus Alltag wäre. Menschen essen seit jenher Tiere und nicht Menschen. Natürlich gibt es Ausreisser auch dort.


    Dutroux und Co. sind eben auch solche "Ausreisser", einfach auf eine andere Art und Weise.



    edit: lasst den Freak, er hat nicht unrecht. Blackmagic und doctor: du glaubst auch nur was du in den Medien hörst. Dass es bestimmte Leute auf dieser Welt gibt, deren Ziel es ist gezielt Gruppen zu manipulieren, dass erscheint mir fast logisch. Die Wahrheit da draussen liegt irgendwo zwischen Medien und Verschwörungen ...


  • Ha , du tust ja als ob es so etwas wie professionale Hilfe geben würde!
    Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Psychiatrie und ich bin deshalb ja wohl Experte auf diesem Gebiet und ich als Experte kann dir versichern, mein kleiner Junge:
    Professionelle Hilfe gibt es nicht, wenns um die Seele geht. Die können nicht zaubern, was glaubst du denn!! Jedes noch so kleine Problemchen muss man aus eigener Kraft lösen, und wenn man das nicht schafft, dann nützt dir kein Psychiater auf der ganzen Welt weiter.
    Ein Psychiater hat im besten Fall die Funktion eines unparteiischen Gesprächspartners. Damit hat sichs . Der löst keine Probleme für dich Mann! Und Medikamente können genau so wenig Probleme lösen, sie können dir höchstens das Lösen der Probleme ein kleines kleines Bisschen erleichtern, in etwa so wie ein Nikotinpflaster dir hilft, wenn du aufhören willst zu rauchen.


    Ich will ihn ausserdem gar nicht in Schutz nehmen. Ich bin mir beqwusst, dass wenn das mein Kind gewesen wäre, dass ich das auch nicht mehr ganz so sehen würde, wie jetzt. Aber ich weiss, dass ich nur jetzt solange mir sowas nicht selber passiert ist, ernst zu nehmen bin. Danach bin ich beeinflusst von Hass und Rache.
    Ich sage nicht, dass man solche Leute einfach so wieder auf die Strasse lassen sollte, aber es ist nun mal barbarisch so über diese Leute herzuziehen. Emotionen haben nichts zu suchen bei einer gerechten Verurteilung von einem Straftäter.
    Grundsätzlich bin ich dafür, Gewalttäter nicht zu bestrafen, sondern zu heilen und/oder zu isolieren von der Gesellschaft. Wir als Menschen haben kein Recht andere Menschen moralisch zu bewerten.


    Ich bin dafür ihn wegzusperren, aber ich bin dagegen ihn mies zu behandeln oder ihn Schwein zu nennen. Sowas hat in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen, und gehört bestenfalls ins Mittelalter wo du dich anscheinend immer noch ein bisschen befindest.





    eDIT:

    Bravo Brianscan: Du bist zwar ein mieser Tweaker, aber ein grosser Denker! ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ..und doctor: du glaubst auch nur was du in den Medien hörst.


    NEIN eben nicht X(. mit den blöden Medien kann man schliesslich Präsidenten stürzen und sowas find ich tottal zum kotzen.. ich glaube den Medien sowiso nicht viel und der Blick Zeitung rein gar nichts!!!


    Als Sars nur so durch die Medien geschleppt wurde!!! habt ihr jemals gehört dass 1000.de von Menschen daran starben?? Als die Medien berichteten Sars sei vernichtet starben immer noch hunderte aber niemand hat etwas davon mitgekriegt. [SIZE=7]Ach ja die Info ist von einer Person die so zimlich das höchste Tier in der Schweiz ist wens um Medizin geht und nicht von einem Redakteur[/SIZE]

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Vergesst nicht den Jesus der hierher kam und sein Leben gab, um euch zu sagen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. 8)


    Da muss ich Dir hingegen 100% Recht geben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • 1. Weiss ich nicht warum das Paranoid sein soll


    2. Lesen Bildet ja, aber ich habe kein Bock drauf jeden Tag zu Hören/lesen wiviele Menschen wieder gestorben sind oder wiviel schlechter es der Menschheit wieder geht.


    3. Hmmm... schreibfehler sind mir egal, lesen konntest es ja. Klar lese ich auch Zeitung, nur gibt es keine unabhängige Tageszeitungen. Was ich z.B. lese ist die Weltwoche, oder ich geh manchmal auf indymedia.org.

  • King of (Mc)Queens


    Danke und nicht danke. Meinst du mit "mieser Tweaker" meine Funktion hier in diesem Board oder weil ich fast nen Monat in der Rangliste ziemlich weit oben stand, vor einem Dutzend PIV's?


    Lektüre-Empfehlung: ZeitenSchrift ist ein unabhängiges Magazin (http://www.zeitenschrift.com), wo die Bereiche Gesundheit, Spiritualität und Politik behandelt werden

  • @McQueen:


    Grundsätzlich gebe ich Dir (und zu einem Teil auch Freak) recht. Vor 200 Jahren (Kinderschänder gab es zu jeder Zeit) hätte man Herr Dutroux entlarvt, der Dorfmob hätte ihn gehängt und fertig. Über Recht und Unrecht wurde anno dunnemals nicht gross diskutiert.


    Dein Vorschlag, ihn weg zu sperren und von der Gesellschaft zu trennen wirft aber gleich wieder ethische Fragen auf: darf "man" jemandem jeglichen Kontakt zur Aussenwelt verbieten (wie ja gerade in der Schweiz debattiert wurde -> Verwahrungsgesetz), ihn im stillen Kämmerlein bis zu seinem natürlichen Tod einschliessen? Ist er, da er am Leben nicht teilhaben kann, nicht in gewissem Sinne ein lebender Toter?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • habe mal den ganzen Thread durchgelesen und ehrlich gesagt kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, Hühner die mehr wert sind als Menschen, Vergleiche zwischen 50jährigen und kleinen Kindern, die sich nicht wehren können, Epidemien in Asien, die nicht so schlimm sind (spanische Grippe = 50 Mio Tote) und dann noch die Meinung, dass solche Leute behandelbar sind. Oder auch Vergleiche zwischen Hungersnot und Kinderschändung, Gedankengänge, die ich normalerweise bei 12-jährigen erwarten würde.


    Wenn man die Meinung vertritt, dass der Mensch über solche Verbrecher nicht urteilen darf (ich nehme mal an, weil die Strafe ja dann schon noch kommt im Himmel oder sonstwo nicht auf dieser Welt, möchte ich daran erinnern, dass wir immer noch in einem Land leben, in dem Religionsfreiheit herrscht, d.h. man kann durchaus auch nicht an Gott glauben, und jawohl ich kenne auch Leute, die aus der Kirche ausgetreten sind aus Überzeugung und nicht wegen den Steuern.


    Überlegt Euch mal, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Euer Kind geschändet und umgebracht würde und Ihr dann noch die Behandlung des Täters über Eure Steuern bezahlen müsstet, alleine der Gedanke daran ist nicht zu ertragen.


    Und lasst bitte Vergleiche mit dem Mittelalter bleiben, diese Zeit war nämlich regelrecht kultiviert und zivilisiert verglichen mit der dekadenten und bizarren heutigen Welt.


    Ich schreibe nicht so häufig in diesem Forum, weil ich nicht die Zeit dazu habe, aber jetzt musste ich mal Dampf ablassen, wenn ich solche Sachen lese komm ich mir vor wie im falschen Film.


    Es wäre vielleicht besser, solche Threads werden gleich wieder geschlossen bevor Leser, die zufällig vorbeikommen denken, sie seien auf der Homepage eines Kindergartens.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Dein Vorschlag, ihn weg zu sperren und von der Gesellschaft zu trennen wirft aber gleich wieder ethische Fragen auf: darf "man" jemandem jeglichen Kontakt zur Aussenwelt verbieten (wie ja gerade in der Schweiz debattiert wurde -> Verwahrungsgesetz), ihn im stillen Kämmerlein bis zu seinem natürlichen Tod einschliessen? Ist er, da er am Leben nicht teilhaben kann, nicht in gewissem Sinne ein lebender Toter?


    Schwieriges Thema...


    Meiner Meinung hat jederman das recht auf Leben, auch wenn er Leben genommen hat. Einen Kinderschänder und Mörder auf gesetzlicher Basis hinzurichten ist ein Mord wie jeder andere auch. Moralisch ebenso verwerflich wie der des Angeklagten, nur das es aussieht, als wäre es keiner. Natürlich zieht dieser dem Staat wieder den Franken aus der Tasche, mir egal, ich fühl mich besser so, als wenn ich als Mörder im kollektiv mit dem Schweizer Volk dastünde.


    Deswegen: lieber ein lebender Toter als ein toter Toter :))


    @L_MAN: Der Ava gehört mir, du Nachahmer :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Odin
    Und lasst bitte Vergleiche mit dem Mittelalter bleiben, diese Zeit war nämlich regelrecht kultiviert und zivilisiert verglichen mit der dekadenten und bizarren heutigen Welt.


    Das reisst mir ja die Socken ab!!!! Mittelalter und kultiviert!!!!!!!!!!!!!!!


    Im alten Rom, wo sich tausende Menschen daran ergötzten, wie Kriminelle, Sklaven und "Gesindel" sich in Arenen gegenseitig zur belustigung aller abschlachteten, oder Kleinkriminelle von Raubtieren zerfleischt wurden.


    Mir kommen Bilder von öffentlichen Hinrichtungen in den Sinn, wo jedes noch so kleine Kind zusehen kann, wie dem Herrn da oben gerade der Kopf abgeschlagen wird, inkl. dem Blutspritzer auf dem Hemd...


    Kultiviert... ausgerechnet...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ all
    hmmm... sauinteressante Diskussion hier.


    Meiner Meinung nach, (welche natürlich seit meiner ersten Lebensminute durch Einfluss von Eltern, Verwandten, Geschwistern, Medien, Umwelt und alles was sonst noch beeinflussen kann, zusammengemischt wurde und entstanden ist, wie das bei jedem der Fall sein dürfte ;-)) Habe ich das Gefühl, dass der Mensch genau so ein Tier ist, wie jedes andere auch. Der Witz an der Sache ist nur, dass ihm die Intelligenz gegeben wurde. (Von wem sei mal dahingestellt. Evolution oder Gott hin oder her, egal, *keine Glaubensdiskussion anfangen will*)
    Das Problem an der Intelligenz ist nun, dass wir sie benötigen um zu Überleben, da wir ein "biologisches bedingtes Mangelwesen ohne spezielle Flucht- oder Verteidigungsorgane sind." (Zitat aus irgend nem überschlauen Psychobuch, Hobmair glaub ich...)
    Jetzt fragt ihr euch wo das Problem abblieb das ich vorhin ansprach was?, AUSO:
    Die Intelligenz verleiht der Menschheit, oder jedenfalls dem grossen Teil der Menschheit, den Übermut zu glauben, dass sie mit ihrem Verstand oder whatever ihre natürlichen, tierischen Instinkte kontrollieren können.
    Ich will nicht behaupten dass das nicht ein Stück weit der Fall ist, aber gänzlich wird die Kontrolle nie möglich sein.
    Was de facto heisst das für mich, dass wenn einer so einen Instinkt hat, wird er ihn nie kontrollieren können, egal wie er es versucht.


    s'gab dazu mal noch nen schlauen Satz von irgende nem Philosophen:
    "Der Mensch brauche seine Intelligenz/den Verstand allein, um tierischer als jedes Tier zu sein" ...


    SO! Nun bleibt die Frage, ob Instinkte auch von äusseren Einflüssen verursacht werden können, bspw. schon im Mutterleib, oder ob sie genetisch veranlagt sind. Wenn das geklärt wäre könnte man vielleicht anfangen solche Sachen an der Wurzel zu behandeln.


    Fragen wie die, Was man mit solchen Leuten anstellen soll sind mir persönlich einfach zu heiss, um einfach so schnell hier eine Antwort darauf zu geben, denn keiner sollte meiner Meinung nach über einen anderen Richten dürfen. Der Betroffene müsste einsehen und sich selbst richten, obwohl er schon durch die Einsicht wohl genug bestrafte wäre, falls es möglich wäre dass er sie hätte.
    Nur wie bringt man jemanden zur tätsächlichen Einsicht einer Tat die er begangen hat? Das sind Fragen denen man von mir aus viel mehr beachtung schenken sollte.


    Ich hoffe euch ein paar weitere Denkansätze geliefert zu haben.


    Greez Shadowknight


    @ Mc Queen


    Muss dir mit der nicht vorhandenen professionellen Hilfe recht geben, sowas gibts nu echt noch nicht ...


    @ die Leute die glauben, nicht von der Umwelt kontrolliert zu werden. (seis was es will, Medien oder Familie oder sonstwhat ... )


    Von wo habt ihr denn eure Meinungen, Eure Argumente? Alles durch Geistesblitz in eure Hirne gedrungen oder wie genau?
    oder gar durch abwägen verschiedener Informationsquellen entstanden, was ja gut wäre, aber was genau ist denn da dann noch unbeeinflusst hä? irgendetwas muss man ja glauben worauf man aufbaut, sonst geht das ganze ja gar net... soviel zu dem

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    Das reisst mir ja die Socken ab!!!! Mittelalter und kultiviert!!!!!!!!!!!!!!!
    [...]
    Kultiviert... ausgerechnet...


    Ja nun, kultiviert war es schon nicht, aber ist die heutige Gesellschaft wirklich so wahnsinnig kultiviert?
    Es mag ja keine öffentlichen Hinrichtungen mehr geben (ok, fast keine --> Amerika), aber stattdessen wird sogar der Krieg live am Fernsehen übertragen. Politiker liefern sich fast tagtäglich Schlammlschachten. Am Fernsehen laufen zu Hauf Sachen, die kleine Kinder vielleicht besser nicht sehen sollten. (müssen nicht nur brutalo-Filme sein, z.B. Talk-Shows führen meiner Meinung nach zu Verdummung.) Wir leben in einer kranken Gesellschaft, wo es Leute gibt, die sich am Gestreite und "Gezanke" anderer erfreuen.


    Zum Rest und damit zum eigentlichen Thema: agree with WirklShadowknight.


    Ich glaube daran, dass sich Menschen bessern können, aber nur wenn sie zu 100% einsehen, was sie mit ihrer Tat angerichtet haben und nur wenn sie es wirklich in ihrem Innersten bereuen. Doch wie bringt man die Leute dazu? Mit lebenslänglichen Gefängisstrafen? Gut, dann haben sie wenigstens Zeit darüber nachzudenken. Wenn jemand das Ausmass seiner Tat einsieht, dann ist das fast schon Strafe genug, denn das dürfte ihn innerlich zerfressen, (wordurch er vielleicht selber hilfebeürftig wird oder ganz einfach völlig durchdreht.)
    Bestrafen sollte man die Leute schon, aber zur Art und härte der Strafe möchte und kann ich mich nicht weiter äussern.


    *edit*: schaiss Tippfehler :D


    Wirklcih "unbeeinflusst" ist man ja eigentlich nur, wenn man ganz alleine in einer Berghütte (von mir aus auch Iglu oder Baumhütte) irgendwo fernab von jeder Zivilisation lebt.

  • Muss mich Sh@rky anschliessen. Ich ergänze, dass Gefangene mitten in der Stadt hausen mussten und die Gefängnisse frei zugängig waren für's Volk. Das Volk durfte die Gefangenen sogar beleidigen sooft sie wollten.


    Shadowknight: Der Witz an der Sache ist nur, dass ihm die Intelligenz gegeben wurde


    Willst du damit sagen, dass Tiere keine Intelligenz haben?


    Im Büchner's Woyzeck wird genau diese Thematik behandelt

  • HALT!


    Ne ich will damit auf keinen Fall sagen, dass Tiere keine Intelligenz haben, nur dass der Mensch mit seiner Intelligenz weiss der Teufel warum den Bezug zur Natur verloren hat und deswegen, so hart das klingen mag, nicht mehr fähig ist mit ihr in Einklang zu leben.
    --> natürliches Gleichgewicht gibt es bei, oder mit der Spezies Homo Sapiens Sapiens nicht mehr zum Leid unserers schönen blauen Planeten...


    Aber Danke für die Kritik :top


    @ Thurambar


    agree mit deinem Edit :-)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Armitage


    Hast Du schon mal Kinder im Irak gesehen, die uranverseucht waren oder in Vietnam, wo Agent Orange nicht nur die Blätter ausfallen liess.
    Denk mal an DDT oder den ganzen anderen Chemiedreck, der auf alle losgelassen wurde und wird, korrupte Politiker, die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, ich will das Mittelalter nicht verharmlosen, aber verglichen mit heute war das nichts. Und genau auf dem letzten Satz liegt die Betonung.


    Shadowknight


    Du sagst, dass wir nicht über andere richten sollen, nehmen wir mal an, dass das richtig ist, was wäre dann die Folge?
    Ich kann mir beim besten Willen nichts anderes vorstellen als vollkommene Anarchie, der totale Supergau.


    Man muss sich mal vorstellen, es gäbe keine Gefängnisse, jeder dürfte machen, was er will, würde ein normaler Mensch, der niemandem schaden will, sich überhaupt noch getrauen, auf die Strasse zu gehen.


    Kann mir jemand verraten, wie eine Gesellschaft funktionieren soll ohne Gesetze ohne Regeln, eine Gesellschaft, wo jeder den anderen töten, berauben, vergewaltigen oder zum Krüppel schlagen darf ohne dafür in irgendeiner Art und Weise bestraft zu werden?


    Wir leben hier in einem der sichersten Länder überhaupt, in einem Land, wo man tun und lassen kann was man will ohne gleich erschossen zu werden, wo man ein wohlbehütetes Leben führen kann.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Tatsache einigen Leuten die Sicht getrübt hat. Leider ist es so, dass einem zuerst ein Schaden entstehen muss, dass man nicht mehr so gleichgültig ist.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Blackmagic und doctor: du glaubst auch nur was du in den Medien hörst. Dass es bestimmte Leute auf dieser Welt gibt, deren Ziel es ist gezielt Gruppen zu manipulieren, dass erscheint mir fast logisch. Die Wahrheit da draussen liegt irgendwo zwischen Medien und Verschwörungen ...


    Wär mir sehr neu dass ich alles glaube was in den Medien steht...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Odin


    1. Bin einverstanden, der Supergau würde kommen, aber nur weil wir nicht fähig sind anders zusammenzuleben, und frag mich jetzt net was dieses anders ist, ich weiss es ja auch nicht, bin nur davon überzeugt, dass es es gibt ...
    Habs angespochen:

    Zitat

    Der Betroffene müsste einsehen und sich selbst richten, obwohl er schon durch die Einsicht wohl genug bestrafte wäre, falls es möglich wäre dass er sie hätte.


    2. agree damit, dass unsere Sicht getrübt sein mag. (edited)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • hm ich stell mir hier die frage was jemanden zu solchen taten bringt.


    wenns alle 5 jahre mal vorkommen würde, gut dann könnte man von einzeltäter sprechen. aber fast jeden tag in den nachrichten usw.. werden wieder neue ringe aufgedeckt usw...


    was geht überhaupt ab!?


    irgendwoher müss doch diese bedauerliche popularität nach solchen inhalten kommen, ausserdem wüsste ich nicht was man mit dem marc dutroux machen sollte.


    klar könnte man ihn öffentlich hängen, mit der guillotine (oder wie das heisst) erhängen und ihm jegliche taten die er begangen hat am eigenen leib zutragen. ABER, wenn man sowas macht dann ist man auch nicht besser, gut vielleicht ein wenig besser, aber gut ist man dann auf keine fälle mehr.


    kann man diese leute überhaupt mit solchen mitteln stoppen?


    sieht der dutroux überhaupt seinen fehler ein? bzw. ist das nach seinem denken überhaupt ein fehler!?