Oc. Waffenmarkt in der schweiz (am besten online)

  • Yvu genau :D
    @armi ich interessiere mich vorwiegen für die europäischen waffen :) aber mal schauen :)


    Tomcat geilomat :D ich liebe das teil :D kann ich's mal anschauen kommen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Tomcat geilomat :D ich liebe das teil :D kann ich's mal anschauen kommen?


    Welche? Hab zwei oder drei. Meinst du die AK47? Müsste man mal kucken.
    S&W .500 wenn du was dickes suchst. Allerdings tun dir nach ca. 8 Shots die Finger weh und der Arm fällt fast ab. Hab natürlich nur heavy Munition genommen, sonst ist es nicht witzig.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    - IMI Desert Eagle .50AE Chrom *auchhabenwillwennälterbin*
    - .500 S&W Revolver (Mein ganzer Stolz :]) *nice*
    - AK47 Kalaschnikow vollautomatisch, russische Herkunft "Terrorist! - Fangt ihn" :D
    - Remington 870 Magnum Express Schrottflinte *nice2*


    Krasse Siech :D Richtiges Arsenal hast du da :respekt


    Hast ein Original Pic von deiner DE .50AE? Das îst einfach meine lieblings Handfeuerwaffe :rolleyes


    cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Welche? Hab zwei oder drei. Meinst du die AK47? Müsste man mal kucken.
    S&W .500 wenn du was dickes suchst. Allerdings tun dir nach ca. 8 Shots die Finger weh und der Arm fällt fast ab. Hab natürlich nur heavy Munition genommen, sonst ist es nicht witzig.


    ne die WK2 colt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Tomcat
    - AK47 Kalaschnikow vollautomatisch, russische Herkunft

    krass :D. So wie ich das mitbekommen hab darf man keine Vollautomatischen Waffen in der Schweiz haben!! hast du ein spezieller Waffenschein oder hat sich das Gesetz geändert??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • shit, ihr seid ja richtige terroristen. oh mann, mit euch möcht ich nie um einen parkplatz im parkhaus streiten, wer weiss was ihr alles im kofferraum oder handschuhfach habt.


    ich hab nur diese hier


    Crosman 1008 SLS, 5" Lauf

  • Zitat

    Original von doctor

    krass :D. So wie ich das mitbekommen hab darf man keine Vollautomatischen Waffen in der Schweiz haben!! hast du ein spezieller Waffenschein oder hat sich das Gesetz geändert??


    Wer lesen kann... schau Dir mal mein langes Post genau an.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage:) thanks & Sorry :D


    rediculum: du kannst gerne mal mit mir wegen einem Parkplatz im Parkaus streiten.. :O übrigens ich fahr im Sommer immer mit meinem "Desert Combat Vehicle" rum :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ou ja gerne. du kannst auch mal mit mir auf meinem gefährt auf dem zürich see mitfahren


  • ihr seid mir ja alle richtige Guerillia-Kämpfer...ihr werdet noch einmal die Schweiz retten, wenn ein krasser Diktator mit Truppen einmarschiert...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    shit, ihr seid ja richtige terroristen. oh mann, mit euch möcht ich nie um einen parkplatz im parkhaus streiten, wer weiss was ihr alles im


    Des ist ja nun wieder nich erlaubt.


    Zitat

    Original von zbolle
    ihr seid mir ja alle richtige Guerillia-Kämpfer...ihr werdet noch einmal die Schweiz retten, wenn ein krasser Diktator mit Truppen einmarschiert...


    Hab das Zeug zum spass, hab keinen Bock auf Rambo.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • 1. bin ich verwundert, dass hier (noch) nicht die extremen antiwaffenleuts rumposten :-) ich erinnere mich, als ich eine einfache frage betreffend eines luftgewehres gestellt habe ^^


    back to topic. wenn du ne mp40 möchtest....was wärst du bereit zu zahlen? ich kann dir betreffen wk2 waffen schon was drehen.
    hmmm also an der jagen, fischen, schiessen oder wie die börse heisst, hat es teilweise auch noch wk2 waffen. aber eher richtung allies. ne thompson hatte es letztes mal und halt karabiners.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hmmm also gross liefern möchte ich nicht. allerdings lasse ich mit mir reden. hmm die konditionen sind individuell. kommt immer darauf an was du haben willst. ein mg42 musste recht tief in die tasche greifen. hingegen z.b. ein karabiner ist einfacher. allerdings beschränkt sich das wk2 sortiment eigentlich auf deutsche sachen. allie-waffen sind schwerer.


    ich sags dir aber gleich, um die illusionen zu zerstören ^^ ne mp40 kriegste nicht für 800.- oder so...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts