• War heute mal wieer ein geiles Rennen :D


    Dieses Jahr fahren endlich mal ein paar andere Teams vorne mitdabei. Zu meiner grössten Freude ist natürlich Honda auch ganz vorne anzutreffen. War nicht zu erwarten bei den Leistungen vom letzen Jahr...


    Heute in Bahrain wieder. Button 3 Platz und Sato war 5.
    Auch Renault mischt vorne mit :)


    Find ich recht positiv, mal neuer Wind im Formel 1. Mal schauen, ev reichts für Honda ja auch noch zu einem Sieg. Jedenfalls ein zweiter Platz in der Teamwertung ist nicht unrealistisch, sie sind ja schon gleichauf mit BMW jetzt *freu*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich finds einfach schade das die alle so zuverlässig sind. So von Runde 30-50 lief eigentlich gar nichts.
    Und Ferrari duerfte etwas schlechter sein. :D

  • Jo langsam wirds etwas langweilig, Ferrari gewinnt immer die anderen sind weit weg gut das wenigstens Mclaren und BMW nicht dahinter sind sondern jetzt BAR Renault und vielleicht noch jaguar auch dabei sind.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Auch Renault mischt vorne mit :)


    Wird auch Zeit


    Zitat

    Original von Mannyac
    Find ich recht positiv, mal neuer Wind im Formel 1.


    Davon habe ich nichts gemerkt.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------


  • Jo leider Ferrari einfach zu stark, oder die anderen zu dumm??? Toyota und Bar haben doch soviel kohle wieso schaffen die es nicht vielleicht mal an Ferrari ranzukommen, von BMW und Mercedes wird das ja erwartet obwohl die auch nicht was bringen, also nene wenn es so weiter geht kann man ja gleich die F1 in Formel Ferrari umtaufen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Renault ist nun die 3 Saison mit dabei oder? Und sie mischen schon jetzt ganz vorne mit dabei. Das wurde nicht langsam Zeit, das ist ein sehr gutes Ergebnis!


    Ferrari beachte ich schon gar nicht mehr, die sind eh ausser Konkurrenz. Miterweilen haben ja auch die TV-Sender gemerkt das auf den hinteren Rängen mehr los ist und zeigen auch eher diese.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich bin nach der 2. Tankstop-Runde eingeschlafen...


    Dito!


    Es war ziemlich schrecklich wie "langweillig" das wurde nachdem so ziemlich klar war, dass M.S gewinnt....was aber hingegen spannend war, waren die Mc Laren Mercedes und ihre Motoren...(naja, Illien sagte zwar im Vorspann, dass es nie direkt am Motor selbst lag...)


    Das BAR aber nach vorne kommt freut mich insgeheim auch....


    Was mich enttäuschte war einmal mehr...Sauber

  • wird mir zu langweilig, ich als montoya fan kann mir sowas nicht merh weiter ansehen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also das mit llian find ich ein bisschen übertrieben,klar is es ned seine schuld,aber auch ned am fahrer denn kimi hatte das wochenende 2 oder motoren verjagt,und coulhart auch und kimi kann in session 2004 nicht mal ins ziel
    zur honda die werten die neue favoriten dieser session.
    und ferrarie tja ce la vie.
    vieleicht kommt nächstes jahr mal toyota mit r.s wenn es über die bühn geht.

  • Renault ist ja Benetton, von daher gibts die auch schon eine ganze Weile. Was ich wirklich beängstigend finde ist das 17 Autos oder so ins Ziel kamen, das gab es früher nie. Man sollte zufällig 3 Bomben auf die Autos zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ferrari beachte ich schon gar nicht mehr, die sind eh ausser Konkurrenz. Miterweilen haben ja auch die TV-Sender gemerkt das auf den hinteren Rängen mehr los ist und zeigen auch eher diese.


    die würden's aber verdienen, denn sie bringen die Leistung, das geht nicht gratis...
    und wieso ist das so? Das begreif' ich wirklich nicht... Mercedes ist ja nur noch peinlich, bei deren Anspruch für Professionalität und deren Budget :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Renault ist nun die 3 Saison mit dabei oder? Und sie mischen schon jetzt ganz vorne mit dabei. Das wurde nicht langsam Zeit, das ist ein sehr gutes Ergebnis!


    *zurückerinner*
    Hatten die Formel 1 dominiert mit ihren Motoren. Bis zum rücktritt.
    Also kann man shon erwarten das sie schnell auf turen kommen, bei dem potential.


    kNt
    Renault wahr mal Beneton ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von tuvok
    vieleicht kommt nächstes jahr mal toyota mit r.s wenn es über die bühn geht.


    Dazu müssten sie auch noch viel rausholen am Auto. Aber der Winter bringt ja viele Überraschungen, gut zu sehen bei BAR - Honda.


    btw. Honda will ja in ein paar Monaten noch Ihren neuen Motor einsetzen, d.h. noch mehr Leistung! Jo des könnt heita werden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • F1 ist laaaaangweilig geworden, passiert ja nix mehr. die technik ist interessant aber der rest ist todlangweilig. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ferrari r0xxx! :D


    Nee im Ernst, die anderen dürften schon etwas besser sein...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Michael Schumacher ist ein sehr starker Fahrer, klar hat er ein gutes Auto, aber er hat alles gewonnen, genug Kohle wenn ich er wäre würd ich das machen was Valentino Rossi gemacht hat und versuchen allen zu beweisen dass ich auch auf "schlechteren" Autos gewinnen kann.


    Rossi macht sie platt :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"