Das erinnert mich an meinen ersten Mod
die schönsten gemoddeten cases/casecon auch von der scmm!!
-
-
Jaymz soll mal sein Case posten... die haben keine Chance dagegen
und zbolle's hat auch Style!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Jaymz soll mal sein Case posten... die haben keine Chance dagegenund zbolle's hat auch Style!
Danke für die Blumen
Mittlerweile sind auch noch schöne CNS Füsse dazugekommen, des weiteren arbeite ich an den Stealths und ein Window ist auch schon da...nachzuschaune in Kürze einmal im Project Log
-
Zitat
Original von zbolle
dieses case is wirklich was besonderes. sieht mal sicher nie n 2tes mal!
-
lol n1ce mst. freeman
edit: VIPER RULEEEEEEEEEEZT!!!!!!!
-
die SCMM hatte die viel schöneren Cases als die DCMM - wooo bleiben die Pics?
(Nur so als Hint - Threadtitel abändern :P)
-
http://www.tech-news.ch/scmm/report.php
sodeli, gallery mit mehr pics folgt. -
Zitat
Original von Sh@rky
Jaymz soll mal sein Case posten... die haben keine Chance dagegenund zbolle's hat auch Style!
danke für die blumen. leider hab ich kein einziges pic, auf dem man das ganze case sieht... ich such mal..
edit: hier mal so ein halbes bild: link zu pbase
-
Zitat
Original von Sh@rky
Jaymz soll mal sein Case posten... die haben keine Chance dagegennaja, das müsste man schon in RL sehen, dass man behaupten kann, die anderen hätten keine chance.
und ausserdem müsste es sicher ein paar versteckte goodies haben. -
die schweizer mods haben mehr präzision drin... und das zählt nun mal... und auch bei mods... der geschmack jedes typs ist sehr unterschiedlich...
SCMM roxx DCMM
-
-
hu n1 c1 ... nur hätte ich ne andere aussenfarbe erwartet weil ich zuerst das pic "bei nacht" beäugselt hab..
jedefalls duper c1m0d und pc4all is eh geil
gruss
-
Ja ist ein wirklich schönes Case, und die Farbe finde ich den Hammer. Die hat wirklich niemand, oder sagen wir fast.
@ Aixo bitte nicht so leet schreiben.
-
hmm stimmt hab die farbe irgendwie auch noch ned gesehen vorher.. hat was... überrascht einem eben
@outlaw... k
-
Die Tasta alleine ist was spezielles
-
ahbdas Case aus dem Post ober mir zwar schon ein paar mal gesehen, aber das ist nun wirklich nahe an der Perfektion!
Da stimmt so ziemlich alles... Tastatur, Maus - WOW! -
Wow, verdammt nice
-
verdammt stark das teil! das nenn ich mal OLDSCHOOL! :top
-
das teil ist wirklich arschgeil finds auch hammer vorallem dass der eigentlich so schroffe schrottstyle doch so gut aussieht
btw: das game hingegen........ die unendliche geschichte
-
Die graka da drin sieht so sauber aus