Tweaker.ch folding@home Team

  • ich glaub ich bin irgendwie zu blöd oder zu müde um einen der SMP clients zu installieren oO


    Bei DeinoMPI bin ich bis jetzt weiter gekommen.. ich glaube ich versuchs morgen nochmals..
    Beim anderen konnt ich gar nichts configurieren, leider.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Muhahahahaha, die Luft ist nun wieder drinne ^^ :P :banana


    Nicht mehr lange ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aaahahahah, du kannst meiner schwer übertakteten High-End-Kiste nie im Leben das Wasser reichen :P
    Wenn du dich auf dieses Duell einlässt, wirst du rausfinden, wie endlos weit ich dir in dieser Materie voraus bin :skull

  • uh, krass! Ich fürchte mich schon! :angst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • blödiane :-) ich könnt gut auch noch helfen, hab in der bude 3 kisten die im 24/7 laufen aber gar ned so viel zu tun haben.... bräucht aber wohl n bissel unterstützung^^

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    aaahahahah, du kannst meiner schwer übertakteten High-End-Kiste nie im Leben das Wasser reichen :P
    Wenn du dich auf dieses Duell einlässt, wirst du rausfinden, wie endlos weit ich dir in dieser Materie voraus bin :skull


    Ich würd aufpassen das ich dich nicht plötzlich überhole :P

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    blödiane :-) ich könnt gut auch noch helfen, hab in der bude 3 kisten die im 24/7 laufen aber gar ned so viel zu tun haben.... bräucht aber wohl n bissel unterstützung^^


    LOL - dann mach schon!


    Was brauchst da für Unterstützung?


    Client downloaden, Teamnummer eingeben: 36748


    und los von Rom! :rock



    im Übrigen finde ich den gerade wieder auferstehenden Sportsgeist sehr gut, schliesslich arbeiten wir für's gleiche Team :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    aaahahahah, du kannst meiner schwer übertakteten High-End-Kiste nie im Leben das Wasser reichen :P
    Wenn du dich auf dieses Duell einlässt, wirst du rausfinden, wie endlos weit ich dir in dieser Materie voraus bin :skull


    und aus der Traum - obschon ich Dir's doch so gegönnt hätte :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • trotz dass nur ein oder zwei schwache pcs laufen hol ich noch schön auf :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ist noch wer dran oder bin ich der einzige?



    Zitat

    Original von MondGsicht
    Also, Downloaded euch den Client, installiert ihn auf jedem Computer und arbeitet zu gunsten der Gesundheit und von Tweaker.ch


    Ich habe bereits ein Tweaker.ch Team gemacht. Die Teamnummer lautet: 36748
    Diese müsst ihr im Programm angeben um für Tweaker.ch zu rechnen.
    Tweaker.ch Teamstatistik

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage