ich glaub ich bin irgendwie zu blöd oder zu müde um einen der SMP clients zu installieren oO
Bei DeinoMPI bin ich bis jetzt weiter gekommen.. ich glaube ich versuchs morgen nochmals..
Beim anderen konnt ich gar nichts configurieren, leider.
ich glaub ich bin irgendwie zu blöd oder zu müde um einen der SMP clients zu installieren oO
Bei DeinoMPI bin ich bis jetzt weiter gekommen.. ich glaube ich versuchs morgen nochmals..
Beim anderen konnt ich gar nichts configurieren, leider.
ZitatOriginal von Mc Queen
Muhahahahaha, die Luft ist nun wieder drinne ^^
Nicht mehr lange
aaahahahah, du kannst meiner schwer übertakteten High-End-Kiste nie im Leben das Wasser reichen
Wenn du dich auf dieses Duell einlässt, wirst du rausfinden, wie endlos weit ich dir in dieser Materie voraus bin
uh, krass! Ich fürchte mich schon!
blödiane ich könnt gut auch noch helfen, hab in der bude 3 kisten die im 24/7 laufen aber gar ned so viel zu tun haben.... bräucht aber wohl n bissel unterstützung^^
aaahahahah, du kannst meiner schwer übertakteten High-End-Kiste nie im Leben das Wasser reichen
Wenn du dich auf dieses Duell einlässt, wirst du rausfinden, wie endlos weit ich dir in dieser Materie voraus bin
Ich würd aufpassen das ich dich nicht plötzlich überhole
Ich bin unüberholbar mann!
ZitatOriginal von Sh@rky
uh, krass! Ich fürchte mich schon!
das kann ich mir nur allzugut vorstellen
ZitatOriginal von Thurisaz
blödiane ich könnt gut auch noch helfen, hab in der bude 3 kisten die im 24/7 laufen aber gar ned so viel zu tun haben.... bräucht aber wohl n bissel unterstützung^^
LOL - dann mach schon!
Was brauchst da für Unterstützung?
Client downloaden, Teamnummer eingeben: 36748
und los von Rom!
im Übrigen finde ich den gerade wieder auferstehenden Sportsgeist sehr gut, schliesslich arbeiten wir für's gleiche Team
und aus der Traum - obschon ich Dir's doch so gegönnt hätte
trotz dass nur ein oder zwei schwache pcs laufen hol ich noch schön auf
Ist noch wer dran oder bin ich der einzige?
ZitatOriginal von MondGsicht
Also, Downloaded euch den Client, installiert ihn auf jedem Computer und arbeitet zu gunsten der Gesundheit und von Tweaker.ch
Ich habe bereits ein Tweaker.ch Team gemacht. Die Teamnummer lautet: 36748
Diese müsst ihr im Programm angeben um für Tweaker.ch zu rechnen.
Tweaker.ch Teamstatistik
Ich bin seit ca. 2 Monaten dran, bin erst durch die COVID-19 News darauf gekommen.
habe mich jetzt auch mal angemeldet. Mache durchschnittlich pro Tag 20`000 Punkte.