kannst du mir nicht einfach den 78-core oder den 79er per MSN schicken? Oder läuft das Teil nur, wenn es vollständig installiert wird mit allem drumm und dran?
Stimmt es, dass der 79er Core am besten ist für Hyper-Threading-Prozzis?
kannst du mir nicht einfach den 78-core oder den 79er per MSN schicken? Oder läuft das Teil nur, wenn es vollständig installiert wird mit allem drumm und dran?
Stimmt es, dass der 79er Core am besten ist für Hyper-Threading-Prozzis?
Das musste ja kommen
Xoood: 30764
28599 (Sh=Sh@rky) + 2573 (Sharky) = 31172
Hey, ich bin ja immernoch überraschend weit oben, für dass nur noch mein BüroPC für mich rechnet... cool...
Shit - im Büro kann er nicht mit dem Stanford-Server connecten
Woran kann das liegen? Firewall beim BIT?
hmm da kann man ja einstellen, dass er fürs Internet die gleichen Einstellungen vornehmen soll, die der Internetexplorer hat
ja, ich hab's heute geschafft, mit Hilfe von Sinclair (arbeitet beim BIT)
So macht meine maschine wenigstens zwischendurch mal was Schlaues
Sodeli hab auch wieder angefangen... Sobald ich dann im Büro nen Besseren mac habe kann ichs dort auch laufen lassen. Ich hoffe auf ein Powerbook;)
Also mich reut langsam aber sicher der Strom!
In einem Forum mit über 1000 Mitgliedern schaffen wir's doch tatsächlich, ganze 51 Leute zusammenzubringen, die da mithelfen
Sorry, aber das ist ganz einfach eine sackschwache Leistung!
Ok, mein PC läuft 24/7 und macht nix^^ Ich werd ihn auch mal aufschalten wenn ich zeit habe! Aber ich habe nicht gerade ne Höllenmaschine^^
FireD egal was für Maschinen mein Server ist auch "nur" Dual 1GHZ er rechnet trotzdem geht einfach länger aber egal;)....
ja sharky du hast's erfasst mich reut einfach der strom zudem kann ich ned pennen wen nebendran im zimmer ein flugzeug läuft
so, aufgeholt. Aber jetzt kanns noch bissl dauern bis ich weiter aufholen kann!
wer ist eigentlich LeMoz? :)) ....glaub dem passts ned, dass ich ich ihn wieder überholt hab ...der gibt plötzlich Gas wie Sau
hehe, ich bin ja immernoch ziemlich vorne... und das obschon nur noch mein ArbeitsPC in der Firma arbeitet... nice.
ZitatOriginal von Mc Queen
wer ist eigentlich LeMoz? :)) ....glaub dem passts ned, dass ich ich ihn wieder überholt hab ...der gibt plötzlich Gas wie Sau
that's me.
Ich hab nur ne kurze Zeit den Server umgebaut und dann vergessen das Teil wieder zu installieren.
Ach sooo ...na dann wart mal, bis ich den 3700+ hab, dann zieh ich ab in andere Dimesionen
zu neuem leben erweck
bin auch dabei
Meistens rechnet ein core des dc opterons schön für folding mit
Schade dass der client net multitask fähig ist...
Habe es gerade installiert.
Mal ausprobieren;)