Sieht sehr interessant aus dieser Lüfter aber er ist mit 199.- Stutz sauteuer.
Neuer Kühler von Verax
-
-
Wir kommen immer näher an FLugzeug turbinen artige Teils.
Argh und dann noch 190.- pffff -
@ design
Sieht sehr interessant aus. Nimmt mich nur Wunder, ob die Leistungsdifferenz zu anderen Lüftern diesen Preis rechtfertigt.
Noch ein bissl was drauflegen und man hat ne Wakü.
*edit* wie stehts wohl mit Geräiuschentwicklung?
-
21 - 34 db soll er sein aber wäre mir dann doch zu teuer.
-
lol 190.- da kann mann ja ein ganzes rudel normale kühler kaufen
-
also ich hatte mal 2 verax lüfter zum testen.. sie sind zwar leislig aber kühlen? naja.. der luftstrom ist so gering..
bin ein wenig enttäuscht von Verax
-
Also geil siehts ja aus
Weiss jemand warum der so teuer ist? -
tsss... wieso sind diese verax-teils immer so teuer? forschungsgelder?
btw. der link ist tot...
-
Denke mal wegen dem krassen Kükö und dem überdimensionalem Design Wiegt sicher ein Kilo das Teil ...
mfg
-
Zitat
Original von nek
Wiegt sicher ein Kilo das Teil ...Ja, stimmt genau.
ZitatMaße: 96 x 82 x 120mm (Länge x Breite x Höhe)
Maße des Lüfters: 80 x 80 x 25mm (Länge x Breite x Höhe)
Drehzahl: 1800 - 3000 U/min
Geräuschentwicklung: 21 - 34dB
Anschluss: 4pin
Gewicht: ca. 1Kg -
1Kg, und noch eine Sockelhalterung, mit den kühlern kann man schon bald Krafttraining machen
-
wie viel hält eigendlich so eine sockelhalterung aus? weil die nasen sehen ja irgendwie nicht so stabil aus. könnte schon probleme geben, wenn man den pc mal im auto transportiert, oder? jedes mal den kühler abschrauben und den dann an der lan wieder ranfriemmeln suckt irgendwie auch..
-
Müsste man wohl aber und mit einem Stehenden PC wird wohl auch nix man müsste den legen und villeicht sogar noch das Mobo mit irgendetwa hinterlegen. Weil 1kg ist extrem viel. Schon bei den leichteren Kühlern wird ja empfohlen vorsichtig zu sein beim Transportieren.
-
1kg
Verax suckt eh:
1.) Viel zu teuer
2.) Geringer Luftdurchsatz -
Ist etwas gar teuer finde ich. Frühere Verax-Kühler kosteten gerade mal die Hälfte. Wieso also jetzt eine Preisverdopplung
1 kg und Sockelhalterung. Neeee
-
Sieht nach einem Prototyp aus
waaaas der ist 1kg schwer?
Und das mit Nasenhalterung Das ist ja fahrlässige SockelzerstörungFunchal
-
hartware hat die alu version von dem ding getestet, kostet auch sauviel, aber nur ~500g schwer
schrottkühler.... -
Wer für den 199.- zahlt, ist doch blöd, lieber das Hyper 6 Monster von Coolermaster:
REVIEWWoaah ist das ein Goliath, gegen den wirkt sogar der Aerocool HT-101 mickrig, dieses Monster muss ich haben im nächsten System!
Ohne OC reicht da sicher schon ein 1500U. Päpstli dran.*lechz*Und kühlt sicher genauso gut oder eher noch besser, und kostet die Hälfte wie das Veraxdingi.
-
200.-??? da legst ja lieber noch bisschen drauf und nimmst ein Kailon wakü system
ne also das ist echt zu teuer!!!
btw: http://www.silenthardware.de/content/view/56/3/
Zitat[list=a]
[*]temperaturgeregelter Lüfter mit einstellbarer Kennlinie
[*]Bei Zimmertemperatur leise aber unangenehmes Pfeifen
[*]Bei höheren Touren sehr laut und absolut unangenehmes, hochfrequentes Pfeifgeräusch
[*]Definitiv kein Silentlüfter
[/list=a] -
Zitat
Original von EtA
Wer für den 199.- zahlt, ist doch blöd, lieber das Hyper 6 Monster von Coolermaster:Und kühlt sicher genauso gut oder eher noch besser, und kostet die Hälfte wie das Veraxdingi.
wollt' ich auch grad posten - der kommt bei mir nächstens rein, anstelle des Zalman 7000A - der kommt dann auf den P4