Neuer Kühler von Verax

  • Sieht sehr interessant aus dieser Lüfter aber er ist mit 199.- Stutz sauteuer.



    http://www.frozen-silicon.ch/i…86e1ff1d41e47017cbf1706b8

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wir kommen immer näher an FLugzeug turbinen artige Teils.
    Argh und dann noch 190.- pffff

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 8o @ design :D


    Sieht sehr interessant aus. Nimmt mich nur Wunder, ob die Leistungsdifferenz zu anderen Lüftern diesen Preis rechtfertigt.


    Noch ein bissl was drauflegen und man hat ne Wakü.


    *edit* wie stehts wohl mit Geräiuschentwicklung?

  • 21 - 34 db soll er sein aber wäre mir dann doch zu teuer.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • lol 190.- da kann mann ja ein ganzes rudel normale kühler kaufen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von nek
    Wiegt sicher ein Kilo das Teil ...


    Ja, stimmt genau.



    8o:D8)

  • 8o 1Kg, und noch eine Sockelhalterung, mit den kühlern kann man schon bald Krafttraining machen :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • wie viel hält eigendlich so eine sockelhalterung aus? weil die nasen sehen ja irgendwie nicht so stabil aus. könnte schon probleme geben, wenn man den pc mal im auto transportiert, oder? jedes mal den kühler abschrauben und den dann an der lan wieder ranfriemmeln suckt irgendwie auch..

  • Müsste man wohl aber und mit einem Stehenden PC wird wohl auch nix man müsste den legen und villeicht sogar noch das Mobo mit irgendetwa hinterlegen. Weil 1kg ist extrem viel. Schon bei den leichteren Kühlern wird ja empfohlen vorsichtig zu sein beim Transportieren.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wer für den 199.- zahlt, ist doch blöd, lieber das Hyper 6 Monster von Coolermaster:
    REVIEW


    Woaah ist das ein Goliath, gegen den wirkt sogar der Aerocool HT-101 mickrig, dieses Monster muss ich haben im nächsten System!
    Ohne OC reicht da sicher schon ein 1500U. Päpstli dran.*lechz*


    Und kühlt sicher genauso gut oder eher noch besser, und kostet die Hälfte wie das Veraxdingi.

  • 200.-??? da legst ja lieber noch bisschen drauf und nimmst ein Kailon wakü system :D


    ne also das ist echt zu teuer!!!



    btw: http://www.silenthardware.de/content/view/56/3/


  • Zitat

    Original von EtA
    Wer für den 199.- zahlt, ist doch blöd, lieber das Hyper 6 Monster von Coolermaster:


    Und kühlt sicher genauso gut oder eher noch besser, und kostet die Hälfte wie das Veraxdingi.


    wollt' ich auch grad posten - der kommt bei mir nächstens rein, anstelle des Zalman 7000A - der kommt dann auf den P4 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."