Autobahnverhalten von "BMW-Fahrer"

  • Sind wir den Arm? Wir sind immer noch das Land mit dem höchsten Lebensstanart auf der Welt.


    Klar wird viel Gled von den 50ig Franken irgendwo im nirgendwo verschwinden aber ein bisschen wird schon dort unten ankommen. Wenn man bedenkt das ein Kind dort unten mit 2.- im monat überleben kann sind 50ig sowieso ein bisschen überrissen.


    Ich denke aber der gute Wille zählt sicher am meisten. So habe ich wenigsten das Gefühl etwas zu tun damit es besser wird.

  • @xood,hattest glück das es nicht weiter ging mit den zwei bmws,solche idioten spielen meist so lange bis sie es übertrieben haben und da siehts für dich auf einem motorad dazu nur übel aus im nachhinein.
    und glaubt mir auch türken und italos machen das selbe wie jugos,jedenfalls in aarau.
    seeder kann da bestimmt ein lied von singen.
    aber seien wir mal realistisch,in der schweiz sind es zu viel ausländer (ich bins selbst auch).
    ich arbeite aber sehr viel unterstütze die jungen wo ich kann damit sie nicht rumhocken und zu dem werden was sie werden würden.
    mein tipp,nicht nur meckern "Handeln"!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Specter, handeln... das ist das problem. die jungen schweizer - welche mit abstand am meisten von dem problem betroffen sind - können diplomatisch nicht handeln, solange der staat nicht mitmacht. also bleibt den jungen wohl oder übel nichts anderes übrig als den pöbeljugos die freude an der schweiz zu nehmen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm also wenn ich im monat 50.- Fr. an so eine Patenschaft gebe bin ich fein raus. Ich habe meine Schuld beglichen und tu was für die armen! Was ist das für ein Bullshit? Du hast was gutes getan? Hallo?? Wenn du dort unten bist und selbst handanlegst kannst du das behaupten, alles andere ist bullshit! ja warum wollen immer alle flüchtlinge in die Schweiz? ja weil sie in den anderen Ländern viel krasser empfangen werden. Italien lässt sie erst gar nicht frei rumlaufen, die werden eingesperrt, da würde es mir auch nicht gefallen. Also gehe ich doch in die ach so schöne Schweiz die buttern mir das Geld in den Arsch und ich muss nichts machen. Klar das ist der kleine Teil der Asylanten, aber habt ihr euch schon mal überlegt welche es bis hierher schaffen? Ja wohl die welche bereits dort unten Geld hatten, denn so eine Ausreise ist/war nicht gerade billig!


    Ja es gibt auch das gegenteil, da hat sich vor kurzem bei einem Kollegen im Baugewerbe einer gemeldet der hatte einen Doktortitel, und für was eine Stelle? Als Handlanger!! Wie gesagt es gibt solche und solche!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • [DL]Hell, Dr. Titel werden nicht aus allen länder akzeptiert, besonders in den weniger zivilisierten Länder kann man sich die Titel relativ einfach - und verhältnismässig günstig - kaufen....
    kenne eine phillipinin, die hat da medizin studiert, wurde in der schweiz nicht anerkannt.
    Ebenso eine ehemalige mitschülerin der schwester (Med. Prax. Assist.), die hatte medizin studiert in einem nicht so kultivierten land (glaub wo in afrika) und musste in der schweiz ganz schön nochmal die schulbank drücken.
    Find ich auch ok so, oder möchtest du eine organ-operation von einen Afrikanischen-Busch-Doktor an dir durchgehen lassen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    hmm also wenn ich im monat 50.- Fr. an so eine Patenschaft gebe bin ich fein raus. Ich habe meine Schuld beglichen und tu was für die armen! Was ist das für ein Bullshit? Du hast was gutes getan? Hallo?? Wenn du dort unten bist und selbst handanlegst kannst du das behaupten, alles andere ist bullshit! ja warum wollen immer alle flüchtlinge in die Schweiz? ja weil sie in den anderen Ländern viel krasser empfangen werden. Italien lässt sie erst gar nicht frei rumlaufen, die werden eingesperrt, da würde es mir auch nicht gefallen. Also gehe ich doch in die ach so schöne Schweiz die buttern mir das Geld in den Arsch und ich muss nichts machen. Klar das ist der kleine Teil der Asylanten, aber habt ihr euch schon mal überlegt welche es bis hierher schaffen? Ja wohl die welche bereits dort unten Geld hatten, denn so eine Ausreise ist/war nicht gerade billig!


    Ja es gibt auch das gegenteil, da hat sich vor kurzem bei einem Kollegen im Baugewerbe einer gemeldet der hatte einen Doktortitel, und für was eine Stelle? Als Handlanger!! Wie gesagt es gibt solche und solche!


    Und was gedenkst du jetzt dagegen zu tun ? Oder was hast du schon getan ?


    Tsss...viel geschwätz und keine Taten...aber von solchen Stammtischschwätzern erwarte ich auch nicht sher viel ausser einer grossen Klape.

  • der thread kommt langsam zum überkochen ich wäre dafür den zu schliessen...bevor noch persönliche anfeilungen sich ausbreiten

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von Freak
    Tsss...viel geschwätz und keine Taten...aber von solchen Stammtischschwätzern erwarte ich auch nicht sher viel ausser einer grossen Klape.


    Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...


    Nid spinne.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • he sharky geile tochter *gg* sag lieber nichts, am schluss ists noch eine kollegin ;)



    ja das waren noch zeiten, da wurden keine hobbies und ravers ins floor reingelassen...

  • zu beginn möchte ich sagen, dass ich jegliche verallgemeinerungen verabscheue.


    vorletzten freitag hatte ich so ziemlich den beschissensten tag überhaupt. als ich am morgen aufstehen wollte, fiel ich gleich wieder zurück ins bett --> rückenschmerzen. nachdem ich bis 12.00 liegen geblieben bin, schleppte ich mich dann in die küche hoch und war ein paar schmerztabletten ein. so gegen 16.00 wars dann wieder besser mit den schmerzen. gegen 17.00 kam mein vater nach hause, welcher wusste, dass es mir scheisse ging und löcherte mich mit computerfragen. völlig entnervt über dieses unverständnis knallte bei mir eine sicherung durch und ich rastete verbal ziemlich deftig aus (diese hintergrundgeschichte ist sehr, sehr, sehr lange). irgendwann gegen 18.00 musste ich dann auf einen bus nach sargans, da ich noch eine aufführung hatte (chor, inkl. solo meinerseits). also stieg ich in den schönen, lieben, friedlich anmutenden bus ein setzte mich in einen freien zweier als in einem der vorderen vierer (ein ganz normaler linienbus) so ein scheiss besoffener schweizer begann über irgendwelche jugos hinter mir herzuziehen. der volldepp konnte einfach nicht anders und musste immer durch den ganzen bus schreien und ich war sowieso schon ausser rand und band und innerlich am kochen. sechs stationen später musste der typ dann aussteigen und beim ausssteigen, bekam ich eine volle amplitude von seinem geschrei ab. dann habe ich ihn kurz darauf aufmerksam gemacht, dass er mir nicht ins ohr schreien soll. darauf hin wurden mir beschimpfungen wie: arsch mit ohren, ... ausgeteilt. freundlicherweise habe ich ihn noch auf seinen ton hingewiesen, worauf hin er mir mit einer schlägerei drohen wollte. da forderte ich ihn auf den bus zu verlassen, da ich nicht wirklich der überzeugung war, dass er sich wirklich mit einem nicht besoffenen anlegen wollte.
    Nun gut. jetzt hatten diese drei oder vier jugos hinter mir nichts besseres zu tun als sich über mich lustig zu machen und preiszugeben, dass sie die situaition nicht mal annähernd genschnallt hatten. als dann der eine jugo, welcher seine schnauze ziemlich weiter über mich aufgerissen hatte, aussteigen wollte, hatte ich ihm kurz erklärt was für ein vollidiot er eigentlich sei. naja, da hat der nicht mehr lange gefackelt und wollte mir meine fresse polieren, wobe ich sagen muss, dass ich froh bin, dass meine reflexe nicht von gestern sind. ich konnte ihn dann mit einiger gewalt dazu bringen aus dem bus auszusteigen.


    irgendwie ist es doch einfach peinlich, wenn man nichts besseres mehr zu tun hat, als den ganzen tag lang nur andere dumm anzumachen. zum glück sein das noch ausnahmen, aber leider habe ich das gefühl, dass die anzahl dieser idioten im alltag stetig zunimmt, sowohl bei den schweizern als auch bei den ausländern!

  • löl, ich finds einfach lächerlich wenn man immer alles auf die jugos abschieben muss.


    da hät ich doch nen schönen spruch..


    "ein wahrer freund erdolcht dich von vorne".


    lieber n jugo der mich anfickt als n schweizer der hintendurch petzt und tut.


    und n träumer bin ich, ja, aber nicht in der hinsicht. ihr solltet mal auf den boden zurückkommen, vaterland, pff, spinner. euer holdes vaterland trennt n 2m zaun von den anderen ländern, mehr nicht. wenns euch wert ist alles zu zerstören oder verbieten oder auweisen, was nicht in eure idealvorstellung passt, dann macht so weiter. vielleicht werdet ihr mal realisieren dass 15% der ausländer keine jugos sind, dass nochmals 3% der restlichen 5% jugos euer scheisshaus putzen, eure socken verpacken und weis nicht was tun, vielleicht die besseren nachbarn sind als ihr es euch selbst wärt.


    naja, irgendwann vielleicht.. irgendwann...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Echt ab solchen Kommentaren kann ich mich echt fast zu Tode lachen.


    Frag dich mal wieso alle zu uns kommen, und wieso wir die einzigen sein sollen, die sich net wehren dürfen? Ist es in der EU besser? Wieso hat Deutschland so abartig viele Schulden, denkst du durch die Erweiterung in Osteuropa wird die EU stärker, träum weiter aber echt.


    Wir werden mal froh sein diesem Geldverschwendehaufen net aufgesprungen zu sein.


    Und was diese sogenannten "Jugos" angeht, ich kenne selber genug um zu wissen, dass es auch anständige gibt. Aber denen die ich kenne sind ihre Landsleute peinlich... wieso wohl? Prozentual sind sie einfach viel mehr zu Gewalt bereit als die Schweizer.


    Das Problem ist, dass viele davon jahrelang nichts anderes kannten und so aufgewachsen sind, und man so gesehen net mal böse sein darf. Das andere ist, dass sie net bereit sind, sich in der Fremde etwas anzupassen, was ich sehr schade finde.


    Kein Schweizer kann sich im Ausland solche Sachen erlauben, deshalb finde ich es auch net tolerierbar wenn die Ausländer das hier tun.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    as Problem ist, dass viele davon jahrelang nichts anderes kannten und so aufgewachsen sind


    ist wohl das billigste argument.... dann sollen sie sich halt anpassen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von reWARder
    irgendwann gegen 18.00 musste ich dann auf einen bus nach sargans, da ich noch eine aufführung hatte (chor, inkl. solo meinerseits).


    sorry4OT:
    Hat das Publikum zurückgeschrien ;) ?


    Ich habe schon Probleme mit Türken gehabt, die sind sehr beschützerisch gegenüber ihren Firewalls ;).

  • Ich weiss dass es billig ist, aber so ist es zumindest etwas zu erklären.


    Um sich aber anzupassen braucht es Intelligenz und etwas Anstand, was man aber ohne Schulbildung net unbedingt hat.


    Doch bei jedem dieser Eigenschaften spielt ihnen ihr Gedankengut nen Streich, viel zu wenige sind dazu überhaupt gewillt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Nur mal so an die die meinen die schweiz sei steinreich. Ja die schweiz vielleicht schon, aber die geben das geld anscheinend lieber an die ausländer.
    Jeder 10. Haushalt in der schweiz ist verschuldet. Über 20'000 Schweizer leben unter dem existenzminimum.
    Wieso geht das geld nicht an die sondern lieber zuerst mal an asylanten usw?


    Outi, tu triffst den Nagel voll auf den Kopf! Sie wollen sich nicht anpassen! Und das ist das grosse Problem! Aber wie ich das mitbekommen habe sind es vorallem die Jugos die sich nicht anpassen wollen! Die Türken passen sich viel besser an hier, sie wollen anscheinend auch, aber die jugos so wies scheint nur selten.
    Wenn man in ein anderes Land geht und dort leben will soll man sich auch zu einem gewissen grad anpassen.


    Und dass die Jugos hier in der schweiz alles andere als beliebt sind kommt ja nicht einfach so irgendwoher. Das muss ja einen Grund haben! Und den Grund dafür sieht man täglich auf der Strasse...


    Ich arbeite aushilfsweise in soner buchbinderei. Dort hat es sehrsehr viele Ausländer. Aber Jugos sucht man dort fast vergeblich, die meisten ausländer dort sind Türken. Das zeigt für mich auch dass die Türken sich hier auch anpassen, wollen auch arbeiten usw. Die Jugos liegen lieber auf der faulen haut und lassen sich das geld von uns in den arsch schieben... und sind nichtmal dankbar dafür und benehmen sich lieber wie der letzte dreck.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Nur mal so an die die meinen die schweiz sei steinreich. Ja die schweiz vielleicht schon, aber die geben das geld anscheinend lieber an die ausländer.
    Jeder 10. Haushalt in der schweiz ist verschuldet. Über 20'000 Schweizer leben unter dem existenzminimum.
    Wieso geht das geld nicht an die sondern lieber zuerst mal an asylanten usw?


    Ausländer bekommen generell höchstens soviel Sozialleistungen wie Schweizer, abgelehnte Asylbewerber bekommen neuerdings sogar nur noch Notgeld, dass ist doch wesentlich unter dem was ein normaler schweizer Sozialhilfebezüger bekommt.

  • Es gibt ja auch schon die, die "Wettrennen" machen wer am schnellsten zu einer IV kommt in der Schweiz (meist eingebürgerte You-Go's)



    Wenn man solche Sachen hört, dann haut's einem einfach den Nuggi raus...Was Blacky weiter angetönt hat ist da vonwegen unter Existenzminimum. Geht mal auf eine Almhöhi rauf, dort haben sie zwar die Jugos nicht (warum nur?) aber auch das Geld nicht... :rolleyes:

  • Blöd ist nur das die meisten Jugoslaven hier in der Schweiz garnicht arbeiten können/dürfen:
    1. Weil man mit ner Aufenthaltsbewiligung C hier nicht arbeiten darf


    2. Weil es wie schon gesagt sehr viele Rassisten, vorwiegend aus den Ländlichen gebieten gibt, die nie einen Jugoslaven einstellen würden.