Eure Alptraumautos/-bikes

  • das innenleben der neuen volvos ist nicht so toll (ausgenommen die grossen). bei den von cmram erwähnten S40, V50 usw. hat man sehr wenig ablageflächen innen im gegensatz zu den alten


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von SEEdER
    PIMP MY TRUCK!


    naja, es soll ja Leute geben, deren Freizeitbeschäftigung das Polieren von Chrom ist ... von Hand :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SEEdER
    PIMP MY TRUCK!


    omg, respekt der Arbeit aber ich find keinen Schön...
    bis auf das Bild mit dem Killerwahl

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • glaube der Thread passt:



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nur leider nicht in zivil ;) wenn ja, wieviele und welche Wechselnummern? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    nur leider nicht in zivil ;) wenn ja, wieviele und welche Wechselnummern? :D


    Keine zivilen, da haben wir andere. Nur die aufzuzählen würde wohl 1. nicht gut ankommen bei der Chefetage und 2. sind die so "Querfeldein" gestreut, wenn man in die Garage schaut hat's da eigentlich vieles, was es auf der Strasse hat. Also gar nichts "besonderes" oder nur Luxuskarossen, sondern vom poppeligen alten Opel zum neusten Golf GTI alles...

  • Also bei uns in Bern sind folgende Wagen unterwegs:


    - grauer 5er-BMW
    - dunkelgrüner Passat
    - dunkelblauer SAAB 9-5
    - weisser Nissan-Lieferwagen mit Aufschrift "Malerei Hugentobler" :D


    Die Nummer braucht man nicht - man sieht's ihnen von weitem an:


    Obschon kein 2. Rückspiegel mehr drin ist und nicht immer zwei Mann an Bord sind, muss man einfach auf überdurchschnittlich "unauffällige" Wagen obiger Kategorien achten, die mit 110 rechts fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mit dem 5er BMW habe ich schon Bekanntschaft gemacht. Nur wollte er nicht mich sondern das Auto, dass mich "leicht" zu schnell überholt hat....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich erkenne sie meistens an den 60000-Nummern, sprich viele Zivilstreifen im Kt. LU fahren mit 60000-Nummern umher, dann schaue ich immer auf verdunkelte scheiben, auffällige Geräte hinter der Heckscheibe, wie Sh@rky erwähnt hat, das langsame fahren (es passt einfach nicht, wenn nen schöner BMW mit 100-110 im 120er auf der rechten Spur fährt) etc. etc. Es gab doch mal ne Internetseite, wo Zivile Streifen aufgelistet wurden mit Auto, Nummer etc. ;-)


    Ich freue mich schon wieder auf die Fasnacht: Die Luzerner Polizei hat dann immer ein total "unauffälliges" Einheitskleidungsmodell för ihre Zivilen Polizisten. Ich muss jedesmal lachen: Letztes Jahr: Daunenjacken mit hochstehendem Kragen und so "Dächlichäppis" und einfach extrem unauffällig: So immer zu zweit unterwegs, nur farblich bestand ein Unterschied (die einen dunkelblau, die anderen schwarz) und jeder hatte komischerweise einen Schwarzen Knopf mit auffälliger Verkablung im Ohr. Hehe, ich habe mich schlapp gemacht. Habe schlussendlich mir nen Spass daraus gemacht, lauthals auf dem "Wiimärt-Platz", wo unser Wagen stand, auf die Zivilpolizisten aufmerksam zu mache. ;-) Da sind sie immer schön schnell verschwunden: Durch eine Gasse auf dem "Wiimärt", welches spasshalber "Pissgässli" genannt wird, da praktisch alles männlich in diese Gasse pissen geht. ;-)

  • Jep, zivile Wagen sieht man ziemlich gut... :)


    Passat Kombi, 5er BMW, 9-5er Saab wie schon erwähnt. Opel hat's auch noch viele.


    Abgesehen von den abgedunkelten Scheiben, den Geräten an der Rückscheibe und des Fahrstils sind sie meistens hinten auch ziemlicher tiefer wegen des ganzen Materials das sie im Kofferraum haben und man sieht oftmals auch die silbernen Gitter vom Hündekäfig durch die Scheibentönung.


    :skull


  • Sieht man leider schlecht, wenn Sie hinter dir fahren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    glaube der Thread passt:



    Der ist ja oberhammeraffenarschgenial 8). Ich finde das ne Frechheit, dieses Bild gehört in den Traumwagen Thread :schimpf ;)


    Villeicht ist es bis jetzt niemandem aufgefallen aber der ist möglicherweise schneller als der Lamborghini Gallardo von den Italienern. Das ist ein Mercedes CLS >> Brabus Rocket mit 530 PS / 390 kW, 775 Nm, 310 km/h und hat im gegensatz zum Gallardo noch genügen Platz für Polizeiliche Gadgets ;-):D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hintendran? Kein Problem:
    Irgend ein neuerer Deutscher Wagen, der höherwertigen Klasse. Dunkle Scheiben, und immer 2 Männer bzw. Personen :gap


    Hatte keine dunklen Scheiben....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Habe schlussendlich mir nen Spass daraus gemacht, lauthals auf dem "Wiimärt-Platz", wo unser Wagen stand, auf die Zivilpolizisten aufmerksam zu mache. ;-)


    Du bist mein Held!


    Hmm, ich sehe schon, andere Kantone, andere Zivilfhz's. Das einzige Faktum wie man im Aargau ein ziviles Polizeiauto "erkennen" könnte ist wohl, dass sie schon 07-er A-Bahn-Vignetten haben :gap. Ansonsten, nix getönt, nix tief hinten, nix höhere deutsche Luxusklasse...Sie hatten sogar eine Zeit lang einen getunten Subaru Impreza :D - aber zu viel will ich ja nicht verraten...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Sie hatten sogar eine Zeit lang einen getunten Subaru Impreza :D - aber zu viel will ich ja nicht verraten...


    Diese verschissene Pommestheke hat mir einen Tag Sozialdienst in der Schule eingebracht und mächtig viel Ärger seitens der Eltern und Lehrer :schimpf

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()