Mister Schweiz

  • So es ist wiedder so weit die Schweit hat einen neuen schönsten Mann :D


    Und es ist Sven! Das geilste ist er wohnt 2 km neben mir ;) In Berikon... mal schauen ob es ein Fest gibt :D


    gruss

  • und ich bin mit sven 2 jahre in die realschule gegangen. der typ ist immer noch genau gleich wie vor 11 jahren :) hammer geil!!
    ein kollege von mir hat glaub noch ein bild von mir und sven. mal schauen, ob ich's organisieren kann.

  • Schon 2 Leute die den Mister Schweiz geil finden, schön das unsere Gesellschaft immer toleranter wird ;).

  • Ich finde all diese Miss und Mister Schweiz und World und was weiss ich was ehrlichgesagt etwas vom dämlichsten was es gibt. :rolleyes


    MFG Master Borg

  • meine Meinung,
    schluss endlich sinds eh nur hochzüchtende *pieb* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich halte auch nichts viel davon. die qualität der show war echt zum kotzen. die kamera war glaub von der 80' jahren und der ton war völlig scheisse abgemischt.
    ich habs nur wegem sven und domenico furfaro (kenn ich auch) geschaut

  • wir müssen fair zu den anderen sein weisst du was die für depressionen gehabt hätten wär jemand von uns dort angetreten? :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das Leben geht weiter....


    (Zum Glück ist es diesmal auch ein wirklicher Schweizer.... :rolleyes)


    Was mich extrem nervte war gestern im Quer, da mussten die erklären, was den CH heisse....OMG, wenn's jemand gesehen hat, wird er wissen warums mir schaudert....

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich halte auch nichts viel davon. die qualität der show war echt zum kotzen. die kamera war glaub von der 80' jahren und der ton war völlig scheisse abgemischt.
    ich habs nur wegem sven und domenico furfaro (kenn ich auch) geschaut


    da muss ich dir zustimmen, die technik war wirklich scheisse, aber da sieht man wieder mal wie gut die TPC ist....

  • Zitat

    Original von kNt
    Schon 2 Leute die den Mister Schweiz geil finden, schön das unsere Gesellschaft immer toleranter wird ;).


    :totlach :totlach

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • vorallem die scheisse die die kandidaten rausgelassen haben. sooooo eine pisse, da wachsen mir ja direkt hämorrhoiden!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • liegt vieleicht daran, dass an den wahlen die herren mitmachen, die unter der woche zeit für so gugus und für fitness training am laufmeter haben, somit wohl kaum oder selten maturanden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    liegt vieleicht daran, dass an den wahlen die herren mitmachen, die unter der woche zeit für so gugus und für fitness training am laufmeter haben, somit wohl kaum oder selten maturanden...


    Amen! ;-)


    Ich finde solche "Shows" so etwas von überflüssig. Der vorherige Mister Schweiz war/ist mir übrigens überaus sympathisch. Trotz des "Erfolgs" ist er auf dem Boden geblieben und hat sogar noch seine "alte" Freundin. Löblich. ;-)

  • wie sieht er dann aus?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Xoood
    liegt vieleicht daran, dass an den wahlen die herren mitmachen, die unter der woche zeit für so gugus und für fitness training am laufmeter haben, somit wohl kaum oder selten maturanden...


    Also Maturanden haben schon Zeit für so Sachen wie Training. Bei uns an der Schule gabs sogar einen Kraftraum.