ZitatOriginal von exe
Mhhh naja schlecht ist er nicht. Allerdings übertut er sich manchmal.
ja er ist noch jung und unerfahren d.h. vertut er sich manchmal.aber technisch 1A und sehr schnell.er heisst Cristiano Ronaldo glaube ich.
ZitatOriginal von exe
Mhhh naja schlecht ist er nicht. Allerdings übertut er sich manchmal.
ja er ist noch jung und unerfahren d.h. vertut er sich manchmal.aber technisch 1A und sehr schnell.er heisst Cristiano Ronaldo glaube ich.
ZitatOriginal von [dSt]ven0m
Jo der hat imho sehr viel potential.
Mei hab ich mich gefreut das Frankreich draussen ist
*freu*
8)Go 4 Greek
Holland :top
grml die camper haben gewonnen.
ich hab vermutlich von hier am wenigsten ahnung von fussball und der EM, aber ich bin für griechenland, totale aussenseiter und nacher versagen sie frankreich und kommen in halbfinal... die sollen gewinnen :))
Das spiel war auf "Messers Schneide"
Obwohl die Niederländer deutlich mehr Chance hatte.
Auch die seit Jahren chronisch-schwachen Elfmeterschützen dürfen mal in der Disziplin gewinnen. :))
read ya
so jetzt bin auch ich froh das die schweden draussen sind.Aber sie hätten es sicher verdient weiter zu kommen.aber sie haben uns raussgemischssen (recht so wenn italy meint sie können mit ihren millionen spieler einfach so locker gewinnen) es ist halt trozdem ein kleines trostpflästerchen
gruss
Schad sind die Schweden draussen, aber easy jetzt ist mein Favourit Tschechien!
War ja zum Einschlafen gestern, das Spiel. 120Min rennen die dem Ball hinterher und bringen ihn nicht einmal rein (auch wenns manchmal ziemlich knapp war).
Und, kann mir mal jemand erklären, warum die Fussballer, wenn sie aus irgendeinem Grund am Boden liegen, immer die Hände verwerfen müssen und so tun als ob ihnen unrecht geschehen sei? Was haben die davon, ausser dass sie sich lächerlich machen?
Zum Geschehen, naja, irgendwie schon schade dass die Schweden draussen sind, aber Holland ist schon auch geil und es können nun mal nicht zwei drei Mannschaften gleichzeitig EM werden...
mein favorit ist FC Sargans
ZitatOriginal von TheFrenchbird
mein favorit ist FC Sargans
lol es geht hier um die EM und nicht um die ch ligen meiner ist U.S. Lecce.spielt in der seria A
Latte, Pfosten, draussen. So kann man die Schweden beschreiben. Larsson hätte auf jeden Fall den letzten versenken sollen, wo er praktisch freie Sicht auf das Tor hatte; der Ball ging dann an den Pfosten.
Vo daher ist es schon i.O., wenn Holland weiter ist. Die Holländer haben jedenfalls endlich ein Penalty-Duell gewonnen
ZitatOriginal von Imogli
Schad sind die Schweden draussen, aber easy jetzt ist mein Favourit Tschechien!
schpinnsch? Die boue keni guete Outo - scho lieber Holland
der Match Portugal - Holland wird jedenfalls geil werden!
ZitatOriginal von brainless
wenn da nid de schwülscht isch...
nüüt gäg mi Cristiano Ronaldo
also geschter bini o fascht ipennt..naja da i im bett gläge bi hani denkt luegine glich ^^
freue mi o scho uf Portugal - Holland
Ronaldo hat eine unglaublich souveräne Ballführung - ist sicher einer der besten Spieler dieser EM, neben Nedved, Baros, Zidane und noch ein paar andern
JAAAAAAAAA FINAL
und figo hat endlich mal gezeigt was er kann
nur Pauleta hat bisl enttäuscht.. naja er kanns besser und dies wird er am SO zeigen (wenn er die chance dazu hat)
PS: Das Tor von Maniche, einfach genial ^^
ja, Figo spielte sackstark, und Maniche's Tor: traumhaft!
Die Holländer haben masslos enttäuscht. Wieder mal zu spät erwacht - man kann halt nicht 8 Minuten vor Schluss bei 1:2 erst gas geben. Und Kluivert sitzt die ganze EM auf der Bank - der Dick ist nicht ganz dicht...