ich wäre eher für sowas
Kornkreis in der Schweiz
-
-
Mhhh naja wär auch nicht schlecht. Man müsste mal genau überlegen wie man sowas macht. Hehe wär schon cool wenn plötzlich so ein UT Logo in einem Weizenfeld auftaucht.
Aber jetzt muss ich endlgültig Pennen gehen. Morgen schownieder um 05:30 aufstehen und Arbeiten. -
exe und snipa, mit photoshop und so kann man sicher ne gute montage machen
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Menschen in eine Panik ausbrechen könnten oder dass sich vielleicht eine Massenpsychose entwickeln könnte, wenn sich Ausserirdische tatsächlich so mir nichts dir nichts zu erkennen geben würden.....insofern würden die Kornkreise sehr wohl Sinn machen als sanfte Vorbereitung für eine kommende Kontaktaufnahme.
-
Zitat
Original von Mc Queen
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Menschen in eine Panik ausbrechen könnten oder dass sich vielleicht eine Massenpsychose entwickeln könnte, wenn sich Ausserirdische tatsächlich so mir nichts dir nichts zu erkennen geben würden.....insofern würden die Kornkreise sehr wohl Sinn machen als sanfte Vorbereitung für eine kommende Kontaktaufnahme.Und auch wenn dem nicht so wäre ist es sicher interessanter, wenn wir nichts wissen, als das irgend einer die Wahrheit publik machen würde, nicht?
-
also die aus der schweiz, die ihr gepostet habt sehen im gegensatz zu einigen aus england oder so, billig aus und sind evtl doch gefakt...
schaut euch das mal an:
http://www.kornkreise.ch/d/Aus…England%20Uebersicht.html
viel spass beim faken....
-
und die sind nicht gefakt? pffffffffffffffft
also ich halte überhaupt nichts von solchem Ufo-Scheiss
-
Gleichfalls...
3 Fragen
1. Menschen können das ja angeblich nicht so gut machen, wie sollen das die Marsmenschen machen? Ufo's mti solchen Formen werden die wohl kaum landen
2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen?
3. Glaubt ihr echt an den mars-menschli-seich?
-
ich glaub nicht an die Ufos...
Kreise würd ich mal meinen sind von Menschen gemacht. Kannst jetzt nicht sagen dass man da keinen Gewinn davon hat ... klar man kriegt kein Geld .. aber ist doch wie mit der Kunst sonst ... wenn es andere bewundern hat man eine art genugtuung ... nicht? Ich meine ... es gibt so viele Künstler die nichts mit ihrer arbeit verdienen und daher sonst noch arbeiten müssen ...könnte man so gesehen die kornkreise nicht als eine art kunst betrachten?
grux Peanut
-
Zitat
Original von Xoood
1. Menschen können das ja angeblich nicht so gut machen, wie sollen das die Marsmenschen machen? Ufo's mti solchen Formen werden die wohl kaum landen2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen?
1. Das genau ist die Frage, die noch keiner beantworten konnte...
2. Naja, rumspielen würde ich nicht sagen... Es soll sich ja um zeichen handeln... so wie wir auch zeichen an ne Wand malen, wenn wir am Wardriven sind... vielleicht machen sie ja auch nichts anderes?
3. Jep
Also, zu den Kornkreisen bin ich auch noch skeptisch eingestellt, aber sonst bin ich ziemlich heftig davon überzeugt dass sie hier waren/sind.
-
diese organisierten teams sollten auch mehr als genug zeit dafür haben - diese felder scheinen ja riesig zu sein, wo die figuren drauf sind und wenn das korn mal gewachsen ist, wird der bauer wohl kaum jeden tag das ganze feld mit seinem traktor abklappern. desweiteren kann das feld sehr abgelegen sein. ausserdem sieht man das vom boden aus wohl nicht so schnell - da können tage wenn nicht sogar wochen vergehen... und wer sagt, dass der bauer nicht unter einer decke steckt mit den "künstlern"?
-
Vielleicht ist das auch nur die Art, wie der Bauer mit seinem Mutterschiff komuniziert
-
es gibt ja auch viele Sprayer die ihre "kunstwerke" nachts und unbekannt an mauern sprühen, warum soll es dann nicht leute geben, welche nachts kornfelder "bearbeiten"?
Ich glaube nicht an UFOS, grüne männchen und was es da draussen sonst noch geben soll, vorallem glaube ich nicht daran, dass die zu uns auf die Erde kommen, die hätten bestimmt besseres zu tun.
-
Irgendwie muss man ja an Aliens glauben, denn das Weltall ist so unendlich riesig, da ist es doch fast unmöglich, dass wir die einzigen Lebewesen sind. Das geht nicht
Aber wie bereits erwähnt, die Kornkreise sind menschlicher Natur.
-
Naja wenn es wirklich Leben das draussen gäbe, sagen wir mal intelligentes Leben, wieso sollen die nicht ähnlich handeln wie die Menschen?
Wir schicken Menschen auf dem Mond, verngesteuerte Roboter auf dem Mars und Raumsonden zum Saturn. Und wieso das Ganze? -
Zitat
Original von MondGsicht
Naja wenn es wirklich Leben das draussen gäbe, sagen wir mal intelligentes Leben, wieso sollen die nicht ähnlich handeln wie die Menschen?
Wir schicken Menschen auf dem Mond, verngesteuerte Roboter auf dem Mars und Raumsonden zum Saturn. Und wieso das Ganze?Das mit dem Mond war jamehr oder weniger n "Staatlicher schwanzvergleich" der USA und Russland
Es ging einfach darum wer zuerst da ist ...
übrigens empfehle ich zu diesem Thema die Doku "Kubrik, Nixon & der Mannim Mond" da hat man irgendwie noch was zu lachem
-
Mondgsicht, ja machen wir, aber wir analysieren den Planeten und forschen... ich glaube kaum dass die Aliens vom Mars genau nur an unsere Getreide-Qualitäten interessiert sind.
-
Zitat
Ich glaube nicht an UFOS, grüne männchen und was es da draussen sonst noch geben soll, vorallem glaube ich nicht daran, dass die zu uns auf die Erde kommen, die hätten bestimmt besseres zu tun.
Wieso wollen die auch nicht das All erforschen. Vielleicht glauben die ja auch sie währen alleine.
-
Xoood glaubst du an gott? Wenn, dann: warum sollte er sich um uns kümmern wir sind nur ein 10234052890384905034589234xtel des Weltalls?!
Es sind vielleicht schon ein paar menschlicher Natur aber ich denke bestimmt nicht alle?!
2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen?
Nein, aber wir mensch auch nicht oder?
Glaubst du wirklich an Gott?, den du hast ihn noch nie gesehen und es gibt keine beweise, im gegensatz das es für ufos viele beweise gibt
-
Mua die die ihr da gesehen habt (Busswil) die sind ziemlich sicher von Menschenhand gemacht und zwar mit der billigen Holzstamm mit Nägeln dran Methode, denke ich. Bei denen aus England wirds schon schwieriger da brauchts andere Werkzeuge. Aber die Formen scheinen mir viel zu bekannt/menschlich. Jedenfals einige davon. Die die hier gepostet wurden sind "eher" nicht von Menschen.