Kornkreis in der Schweiz

  • Wir sind klein, verwundbar und da draussen ist GARANTIERT noch irgendwer. Es gibt ähnliche Sonnensysteme wie der, der unsrigen. Und wenn in der grünene Zone in einem Sonnensystem ein Planet ist, dann wird es dort ähnlich wie hier auch leben geben, wie und in welcher Art ist mir eigentlich egal. Aber rein wissenschaftlich gesehen ist das so möglich. Und da wir ja, wie Xoood sagte nur ein x.tel Teil des Universums sind, ist die Chance, dass da draussen noch was ist, auch um so grösser, als wenn wir z.b die Hälfte des Universums ausmachen würden.

  • Genau ;)


    Die Natur ist so perfekt das es unlogisch wäre, wenn diese unendlichkeit nur für uns wäre, denn sie ist viel zu gross..



    ?(was labere ich da :P

  • Zitat

    Original von andibu
    Infrarotkamera eines Jets, der luftwaffe


    Das sind 6 Sidewinder-Racketen die gerade abgeschossen wurden. :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()


  • öm, in area51 ist ein krater, der genau gleich ausschaut wie ein krater auf dem mond, und da ist auch noch ein berg, der haargenau gleich ist wie ein berg auf dem mond, den man im hintergrund eines fotos vom mond sieht, in wahrheit war gar niemand auf dem mond, hab mal den doku gesehen, die hat mich voll davon überzeugt, dass niemals irgend ein mensch auf dem mond war. DESHALB IST AREA51 ABEGRIEGELT!!!

  • Jo, ich glaube das auch das es ein Fake ist und dort gedreht wurde. Aber die Area51 war ja schon früher dort, bevor der angeblichen Mondlandung! Klar schon alleine wegen dem, darf niemand in die Area eintretten, aber irgendwas anderes läuft da ab was wir nicht wissen dürfen oder sollen :]

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Auf den Bildern der Mondlandung sind auch eindeutig Fehler zu erkennen. Die Kreuze, die eigentlich auf der Linse eingebrannt sind sind manchmal im Hintergrund, und beim abheben der Kapsel gab es keine Staubaufwirbelung, obwohl das Treibwerk eine verursachen müsste.


    Aber noch zum Thema Kornkreise:
    Solche Motive wie in England können nicht von 3-4 Personen am boden gemacht werden. Da brauchst du eine Vogelperspektive und ich glaube nicht das die leute über Hellikopter, Flugzeuge oder lifeschaltungen zu Spionagesateliten verfügen.


    @Aria51
    Hab schon oft Pics angeschaut, aber einen Krater kann ich nicht erkennen. Das mit den Treibstofftanks stimmt, und es gäbe genug grosse Hallen um locker eine Mondlandung zu Filmen

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Mondlandung kann fake sein oder nicht, jeder der "Beweise" das es ein Fake war kann wiederlegt werden. Soll mal jemand die Page hier verlinken wo die wiederlegt werden...


    Auf dem Foto, sidewinder sind bestimmt nicht, aber da die link und die rechts genau gleich angeordnet sind ists wahrscheindlich ein gefaktes bild (imo). Das Sateliten Foto ist ein Witz, wenn Die heutigen Sateliten solch unscharfe ungenau Fotos machen würden könnte man sie ja gleich vergessen. Die müssten sogar sehen wenn sich die Aliens in der Nasebohren oder am Sack kratzen. Aber die Lichter da sind wahrscheindlich Nachbrenner oder so, oder eben irgendwelche geschosse. Aber wie gesagt eh faked, link/rechts selbe Anordnung....

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html]Ende der Mythen: Die Aliens, die wir liebten[/URL]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Devils, jo gleiche anordung, aber keines hat die gleiche Form, ich denke die Luftwaffe könnte bessere Fakes machen, wenn sie müssten.
    kA vielleicht flogen diese objekte so schnell dass sie gleich 2mal drauf sind ?!

  • Zitat

    Original von Imogli
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html]Ende der Mythen: Die Aliens, die wir liebten[/URL]


    ROOOOOFL! Köstlich!


    ''Seit Jahresbeginn gab es in ganz Europa nur eine Ufo-Erscheinung, und zwar Mitte März im norwegischen Örtchen Lardal. Dort erleuchtete eine ungewöhnliche Explosion den nächtlichen Himmel. Mehrere Augenzeugen berichteten von einem Feuerball, der anschließend zu Boden sank. Sie suchten nach Erklärungen, fanden aber keine und verfielen daher auf den Gedanken, es könne sich um ein Ufo gehandelt haben. Presse und Polizei nahmen sich der Sache an. Einen Tag später fand man am Fuß eines Starkstrommasts die verkohlten Überreste einer Katze.


    Die ganze Ufo-Sache ist auf den Hund gekommen. Kaum einer schaut noch hin - und wenn doch, dann bleibt das Flugobjekt nicht lange unidentifiziert. Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Grimlock
    in england gibts offiziell Vereine, die kornkreise faken; das ist ja schon bald ein Volkssport. Glaubt da ja nicht an magische Kräfte ;) Die wollen sich einfach gegenseitig überbieten und Aufmerksamkeit erwecken?!


    sowas wollte ich auch sagen ... was für die einten die Meisterschaften im "Garten mit Zwergen schmücken" sind, ist halt für die anderen das Kornkreismachen ... da versuchen sich sicher regelmässig geheime Gruppen mit der Schönheit, der Geometrie und dem Aufwand für Kornkreise zu überbieten.



    an alle "Alien-ungläubige":
    warum redet ihr immer von Marsmenschen und "grünen Männchen", um diese durch Verharmlosung/Verniedlichung und Veralgemeinerung ins Lächerliche zu ziehen? oder wenn man sagt, dass man mit dem Hubble noch nichts gesehen hat, muss das auch garnichts heissen, da man von der Erde aus sowieso nicht überall hin sehen kann. man könnte auch vor Waldrand hinstehen, kurz gucken und sagen, es gäbe halt keine Tiere im Wald.


    nicht dass ich speziell dran glaube ... wollte halt nur von der beschränkten Sichtweise warnen ;)





    @ PC4all-Schlägertruppe ... wo machen wir dieses Jahr nen Kornkreis? :-D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die ganze Ufo-Sache ist auf den Hund gekommen. Kaum einer schaut noch hin - und wenn doch, dann bleibt das Flugobjekt nicht lange unidentifiziert. Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt.''


    hatt es damals nicht geheissen sie hätten versucht sie zu umzingeln aber die Ufos flogen immer davon??


    Loool sie können nicht mal fackeln umzingeln:lool :lool

  • Zitat

    Wie ein vergessener Skyhook zieht Erich von Däniken noch seine letzten Runden am Ufo-Himmel, das macht aber nichts, er gilt längst als harmloser Kult. Seinem ulkigen Schweizer Erlebnispark sollen aber die Besucher ausgehen, zumindest die zahlenden irdischen.


    ach du Scheisse ... ich wollte bald fragen, ob ein paar Tweaker nun den Mystery Park besuchen wollen :totlach :lool :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hier noch mein Schlussfazit zum Konrkeis in Büttenhard.
    Also das Zeichen wurde ja über nach von Samstag auf Sonntage gemacht. Wie der Bauer sagte waren sie grad an einer Hochzeitsnacht. Vielleicht ist es ein aussergewöhndliches Hochzeitsgeschenkt?


    Oder wie gesagt beträgt der enrteausfall ca. 2000.- Sfr. Der Bauen verlangt für das Betreten des Feldes 5.- Sfr. Dazu hat er noch ein Kistchen am Feld Montiert für freiwillige Spenden. Ob er schlussendlich nicht mehr Kassiert als wenn das nicht Passiert wäre?


    Oder ist es von übernatürlichen Kräften wie der komische Ufo und Konrnkreisforscher meint. Der von Handyausfällen auf dem Feld sprach (trat nicht ein) und von Persöndlichen Erlebnissen von Lichterscheinungen über solchen Feldern. Der sagte er hätte schon übernatürliche Kräfte gespürrt, und wüsste von Staatlichen Geheimnissen die das Volk nicht wissen dürfe. Mein Motto hier, "Ich glaube es erst wenn ich es Persöndlich gesehen habe!!!". Allerdings habe ich letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen. Ich bin immer aufgewacht. Und das seit ich bei diesem Kornkreis war. Vielleicht Zufall....


    Rein von der Lage her gesehen ist es grad knapp unter einem Hügel so das man es von den Wohnhäusern aus nicht mehr sehen kann. Zudem führen nur Feldwege daran vorbei und keine befahrenen Strassen.
    Nun ja ich ging eigentlich dahin um mir ein besseres Bild zu machen und vielleicht eine Antwort auf deren Uhrsprung zu finden. Aber das habe ich nicht. Es ist schwierig und bleibt Rätselhaft. Dieser Kornkreise ist denke ich mir evtl., vielleicht, schon von Menschen gemacht.
    Die grosse Frage ist aber nicht VON WEM? sondern WOMIT?


    Lagenübersicht


    40MB .wmv Movie vom Kornkreis mit Erzählung vom Bauer und Ufo/Kornkreis Forscher made by exe