DOOM 3: It's done

  • Habs nun auch durch. Sooo einfach fand ich den Endgegen zwar nicht, aber alzu lange dauerte es schon nicht. Aber alles in allem muss ich sagen, meine anfängliche Skepsis war fehl am Platz. Die Motivationskurve zeigte stetig nach oben, es wird einfach immer besser je länger man spielt :D


    Jaqomelli: Nein, es spielt keine Rolle, Doom 3 ist fast komplett linear. Ich hab sie nicht geschickt, und etwas später meldet Betruger (glaubs) über ne Videoübertragung dass er die Flotte selber gerufen hat.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab heute im geschäft ma den multiplayer getestet... der macht mehr spass als ich dachte! wenn ich meinen PC aufgerüstet habe, bis Doom3 mit 60 frames läuft kauf ich mir des ding auch original... bis dahin is es warscheinlich eh schon budget ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ein Demo kann man ja noch nicht haben also teste ich das Ganze mit einer Vollverison. Wenn es meine HW nicht schafft das Spiel zum laufen zu bringen ist das Spiel für mich vorläufig gstorben.


    Habe keine Lust mein Konto für eine GraKa zu plündern und wie Malay zu enden...

  • jo also kaufen werde ich's sowiso, aber erst will ich auch schauen obs bei mir läuft, den geld fürn neue HW hab ich auch keins

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm das Scheissspiel will nicht mit meiner 7.1 Anlage zusammenarbeiten. Ich habe nur Stereosound! Weiss einer wieso das so ist? Habe eine Audigy LS 2 oder so ähnlich.


    Ist ja ein riesiger müll wenn man nicht feststellen kann woher der Sound kommt!

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Hmm das Scheissspiel will nicht mit meiner 7.1 Anlage zusammenarbeiten. Ich habe nur Stereosound! Weiss einer wieso das so ist? Habe eine Audigy LS 2 oder so ähnlich.


    Ist ja ein riesiger müll wenn man nicht feststellen kann woher der Sound kommt!


    Hast du's etwa schon?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Gagagugugigumärit


    Genau dieses Problem habe ich auch. Ich hoffe, dass die einen Patch liefern werden, damit ich den Gruselschocker in vollen Zügen spielen kann :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von RudiPudi
    Gagagugugigumärit


    Genau dieses Problem habe ich auch. Ich hoffe, dass die einen Patch liefern werden, damit ich den Gruselschocker in vollen Zügen spielen kann :D


    Hast du ebenfalls eine Audigy 2 ZS mit einer 7.1 Anlage oder wie?
    Bin gerade am Updates etc. fahren...

  • :applaus ganz abartig geil das Game =)


    Bin zwar noch ned weit aber ich habe sicher schon 3-4 einfach lust usä gschrouä :angst


    id hats wiedereinmal geschaft :bow2

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit


    Hast du ebenfalls eine Audigy 2 ZS mit einer 7.1 Anlage oder wie?
    Bin gerade am Updates etc. fahren...


    Ich hab abhilfe. Bei mir gehts auch nicht. Updates bringen nichts! Solange 6.1 oder 7.1 eingestellt ist gehts nicht. Ihr müsst auf 5.1 runterschrauben dann gehts ;)

  • Habs durch (ohne Cheats ;))


    Also Fun hatte ich nicht viel, das war schon fast arbeit :shure


    Nuja, wenigstens ist die Grafik geil :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!