• hui ich werd warscheinlich im tv die prügeleien zwischen links und rechtsextremen gruppierungen beobachten, mal schauen zu was 2 von meinen kollegen eingestuft werden, wenn sie aufm rütli sind*g* sind zwar neutral, aber naja wenn jemand sie beginnt zu prügeln gibts halt was zurück.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Cerenity
    sind zwar neutral, aber naja wenn jemand sie beginnt zu prügeln gibts halt was zurück.


    rofl, dass meinst du aber nicht ernst? :totlach
    wenn sie von 10 Personen geprügelt werden, naja, viel Spass beim zurück geben.

  • naja egal welche Seite die sollen sich doch wo anders prügel der August ist für ein gemütliches Beisammensitzen gedacht und nicht zum prügeln von unkraut :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • uh Snipa da hesch aber chli zwenig Feuerwerk :D


    Hab zum Glück immer noch auf Vorrat, hab mal Grosseinkauf in Österreich gemacht, 50 Schachteln Schweizerknaller à 100 Stück ^^ , leider sind nur noch so etwa 10 Packung übrig geblieben. Für Morgen sollte es jedoch noch reichen.

  • Zitat

    Original von CISC



    Hab zum Glück immer noch auf Vorrat, hab mal Grosseinkauf in Österreich gemacht, 50 Schachteln Schweizerknaller à 100 Stück ^^ , leider sind nur noch so etwa 10 Packung übrig geblieben.



    Hrhrhr, wie hast du die über die Grenze gebracht? :D



    Da fällt mir ein, hab auch noch ne Schachtel von der Sorte im Schrank :))
    Die gehen morgen wohl auch noch in Rauch auf ;)

  • In ne riesige Sporttasche gepackt und dann bis obenhin gefüllt. Und ganz oben noch einige Salate & Lebensmittel damits nicht auffällt :D


    So wünsch den allne na en schöne 1.August.


    Hmm bei uns in Zug haben schon einige angefangen gröberes Zeugs abzulassen, bissl früh :rolleyes

  • ich geb mein Geld lieber aufm Grill aus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich war gestern in Flüele, da hatten sie ein ca. 15min andauerndes Feuerwerk auf dem See draussen, war nicht schlecht! Ansonsten find ich ehrlich gesagt die ganzen Knaller dähmlich.

  • Ich finds eigentlich gut das man das ganze auf 1-2 Tage im Jahr konzentriert, dann kann jemand den es stört ja auch ausweichen. Das dann aber immer vor und nach dem 1. auch noch was gemacht wird ist mehr so naja.

  • Zitat

    Original von CISC


    Hmm bei uns in Zug haben schon einige angefangen gröberes Zeugs abzulassen, bissl früh :rolleyes


    Apropos die Raucher vandalieren in den Raucherabteilen,ja ja NUR die Raucher


    Sry. for OT und BTT :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von CISC
    In ne riesige Sporttasche gepackt und dann bis obenhin gefüllt. Und ganz oben noch einige Salate & Lebensmittel damits nicht auffällt :D



    Ist ja fast schon kriminell! :D


    Früher war ich richtig scharf darauf, immer möglichst viel und möglichst lautes Feuerwerk zu kaufen und dieses auch abzulassen.
    Hab dieses Jahr kein Feuerwerk gekauft, habe lediglich noch einen 100 Pack Kracher vom letzten Jahr.
    Die gehen nätürlich heute Abend in Rauch auf, da kann man nicht wiederstehen! :D


    Ansonsten schaue ich lieber dem Feuerwerk zu und geniesse es!

  • Mhh ich hatte eigenlich auch nicht mehr vor was zu Kaufen. Doch irgendwie wollte ich doch noch mal. Hab jetzt kreuz und quer durchs ganze Sortiment was gekauft für knapp 200.- CHF.

  • es ist wieder soweit meine freunde des donnergrollens! nach einem jahr pyrotechnischer abstinenz könnt ihr euch wieder in dunstwolken hüllen, den daumen wunddrehen am feuerzeug und die nachbarn ärgern! also ab auf die wiese wo es nicht brennen kann und dann hopp die grünen antspass-menschen ärgern! :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    es ist wieder soweit meine freunde des donnergrollens! nach einem jahr pyrotechnischer abstinenz könnt ihr euch wieder in dunstwolken hüllen, den daumen wunddrehen am feuerzeug und die nachbarn ärgern! also ab auf die wiese wo es nicht brennen kann und dann hopp die grünen antspass-menschen ärgern! :applaus



    freue mich, einer der schönsten tage (leider nicht wettertechnisch ;() im Jahr :banana

  • naja bei uns darf Theorethisch kein Feuerwerk abgelassen werden... aber wen jukts...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Der jährliche Scheiss geht wieder los...


    Also ich bin ja selber Pyromane, habe immer so Zeugs gekauft, sogar selber Zuckerstöcke und Pyro's (heissen sonst glaubi Chriesichlecpfer, die man mit der Pistole verschiesst) frisiert (so 3-4-fache Ladung rein - etwas bis einiges lauter als ein Schweizerkracher :D) gemacht - aber für meine Hunde ist es die Katastrophe! :bow2


    Die hecheln sich fast zu Tode und schleichen wenn's immer geht in den Keller... :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der beste freund des menschen ist ne memme :D


    ich kann mit dem 1.august nicht den haufen anfangen. irgendwie wirds immer als "ausrede" missbraucht wiedermal was mit der familie zu machen :rolleyes und arbeiten muss man am nächsten tag auch immer X(
    feuerwerk bringt bei uns irgendwie nicht den haufen... man darf sich nirgends austoben gehen...

  • Der Hund des Nachbarn hüpft bei Feuerwerk jeweils in die Badewanne. Scheitn sich dort sicherer zu fühlen, zittert aber trotzdem am ganzen Körper. :( Gestern hatte er aber einen ruhigen Abend. ;)



    Gestern war eh nichts mit Feuerwerk bei uns. Sogar das offizielle Feuerwerk wurde abgesagt. Wir waren 6 Feuerwehrleute, die auf Patrouille gingen. 2 am Fest, 4 haben regelmässig Quartiere und Flussufer kontrolliert.
    War ziemlich ruhig. Ich war am Fest und mit der Zeit haben wir den Kindern zu ihrer Freude erlaubt diese farbigen Riesenzündhölzer da anzuzünden. Das rief natürlich auch die pubertierenden Chinaböller-Abschiesser auf den Plan, welche aber ob unserer ständigen Präsenz im richtigen Moment am richtigen Ort erstaunt waren und schliesslich aufgaben. :D
    Mit der Zeit hat es geregnet, da war es dann auch nicht immer einfach, den Kinder zu sagen, dass es kein Feuerwerk gibt, weil es zu trocken ist. :gap




    [btw: "die grünen antspass-menschen ärgern", was ist das eigentlich für ein blöder Kommentar? Seit wann hat das mögen oder nicht mögen von Feuerwerk etwas mit der politischen Einstellung zu tun? Es gibt genug "Wirtschaflter" die kein Feuerwerk mögen oder im Quartier Polizist spielen.... ]