Ich wollte dich nicht angreifen Weasel, aber es ist halt so, einige haben viel Geld manche wenige, da kann man nicht machen.
Wenn man wenig Geld hat kann man auch nicht gerade gute mods machen.
Oder wenn man keine Ideen hat auch nicht. Besi hat halt Glück, dass er alles auf einmal hat.
Frust loswerden und etwas klar stellen!
-
-
Wir reden hier nicht von ein paar Holes im Blech
btw: Besi hatte einen Luftkanal gefräst aus einem ganzen Alublock. Sehr unkonventionell und viel Abfall, aber es geht mit ner CNC, weil er es kann. Ein anderer hätte das möglicherweise aus Stahblech gemacht, wenn er die entsprechenden Biegemaschienen oder andere zur Verfügung gehabt hätte, und dann geschweisst oder was weiss ich wie. Was ich sagen will ist, dass jeder es so macht wie er es kann und das wurde schon mal gesagt. Wer die Mittel und das Wissen nicht hat, kann sich halt keine komplexen Ideen verwirklichen. Schicksal
edit: Geld spielt natürlich eine grosse Rolle; Besi hat immense Summen in seine Projekte gesteckt. Schon der Alublock für die Front kostete imo 170.--. Andere kaufen sich damit lieber ein LianLi und modden es dann konventionell ...
-
Jepp, genau..
Aber mal zugegenen, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wäre alle Cases gleich oder ähnlich...;)
-
genau modding ist und soll immer etwas individuelles bleiben - darin sind wir uns wohl alle einig. wie man dazu kommt ist jedermanns eigene sache
-
Zitat
Original von andibu
Jepp, genau..Aber mal zugegenen, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wäre alle Cases gleich oder ähnlich...;)
Nein, Kreativität ist am meisten gefordert in diesem Fach
-
Na also, somit hat Besi gar keinen grossen Vorteil, ohne kreativität läuft nichts..man muss erst mal auf die idee kommen mit der Turbine, die Ausführung ist ein anderes Thema...
-
Zitat
Original von andibu
Na also, somit hat Besi gar keinen grossen Vorteil, ohne kreativität läuft nichts..man muss erst mal auf die idee kommen mit der Turbine, die Ausführung ist ein anderes Thema...mal ein richtiges und gutes Wort hier!
Man kann ohne Maschienen geile Mods machen, einfach die Ideen und die Kreativität muss man haben!!
-
Endlich hat das mal jemand erkannt.
Besi hat keine Vorteile, er ist einfach SUPER.
-
Zitat
Original von andibu
Aber mal zugegenen, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wäre alle Cases gleich oder ähnlich...;)eher das Gegenteil
ich hab zwar schon sicher 400.- für Rohmaterial @ http://www.metall-laden.ch ausgegeben, aber wenn ich mir überlege, dass ich wohl die Hälfte davon gratis @ Bude hätte haben können ... naja, es ist dennoch einiges Wert, wenn ein anderer Chef fragt, von wo ich das Material "geklaut" hab und ich ihm eine Quittung zeigen kann
Ideen hätte ich auch viele ... aber mit der Umsetzung kommts nur schleppend voran
-
Zitat
Original von Snipa
eher das Gegenteil
ich hab zwar schon sicher 400.- für Rohmaterial @ http://www.metall-laden.ch ausgegeben, aber wenn ich mir überlege, dass ich wohl die Hälfte davon gratis @ Bude hätte haben können ... naja, es ist dennoch einiges Wert, wenn ein anderer Chef fragt, von wo ich das Material "geklaut" hab und ich ihm eine Quittung zeigen kann
Ideen hätte ich auch viele ... aber mit der Umsetzung kommts nur schleppend voran
Wenn ich was gratis haben kann, kauf ichs doch nicht irgendwo anders für 400.- (edit: Korex 200.-) nur um des Gefühls wegen, dem Chef ne Quittung unter die Nase zu Halten
-
Also was soll das jetzt wieder :). Wen man den Thread durchliest sehe ich ja nur bruttalste Schleimspuren und Neid WTF??
Besi's Mod's find ich extrem geil. Diese Modds könnten theoretisch aber (fast) alle Tweaker AUCH herstellen, welche das gewisse Künstlerische, Grafische wie auch Handwerkliche geschick haben. Klar braucht man auch Zeit und Geld. Dafür mus man ja schliesslich auch arbeiten!! Man kann sich ganz klar NICHT mit 15 Jahren ne Kompressorkühlung kauffen usw.. sowas ist doch klaro. Joa Besi ist ja nicht mehr der (jüngste :P) hat schon viel gearbeitet und kann sich also solche Mod's leisten.
Alle die, welche in irgendeinerweise Neidisch auf Besi sind, sollen doch bitte mal in die Ecke kriechen und sich schämen. Ihr seit so bruttalste Luschen
-
Zitat
Original von andibu
Jepp, genau..Aber mal zugegeben, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wären alle Cases gleich oder ähnlich...;)
Jetzt muss ich dann aber langsam lachen!! Aus diesem Satz spricht die reinste Ideenlosigkeit. Eigentlich ist's nicht zum Lachen sondern eher traurig, ...
-
Besi..Besi National...Besi...Besi...National...schalala usw..:swiss-ownz
Ach nein, der hiess ja Zesi , und hat keine Cases Gemodet
Funchal
-
-
hehe hier geht ja ein verdammtes "Gestürm" ab.. ich finde es gut das Besi seine Frust los geworden ist! Hoffen wir zu minst!:)
Aber darüber so zu diskutieren bringt auch nix, ich meine was wollen wir uns die Köpfe einschlagen weil einer bessere Mods machen kann als der andere.Zitat von doctor
ZitatBesi's Mod's find ich extrem geil. Diese Modds könnten theoretisch aber (fast) alle Tweaker AUCH herstellen, welche das gewisse Künstlerische, Grafische wie auch Handwerkliche geschick haben. Klar braucht man auch Zeit und Geld. Dafür mus man ja schliesslich auch arbeiten!!
Klar du hast vollkommen recht, aber must auch einsehen dass einige nichts verdienen oder sehr wenig und es vielleicht für anders ausgeben...aber Handwerklich geschickt sind.Also fehlt halt einfach das Geld!
Naja egal... -
-
Den hab ich schon gesehen :D....Sieht wirklich geil aus !
Aber jetzt mal zum Motiv selbst. Jeder 2te graviert ein Drache, das ist auch nicht so ideenreich Aber keiner kommt wirklich an deinen ran -
soviel ich weiss hat er den drachen jedoch noch selber gezeichnet
-
Ja, ich sagte ja das es der No1 Drachen ist! Aber Drache ist Drache...Auf jeden Fall hat er ihn selber gemacht, das deutet von Phantasie und Gabe
-
naja einer war der erste und naja --> Rewarder!
mfg