Bush hat so gut wie gewonnen

  • Der Kerry ist mir einfach ein bisschen zu lieb... Ob sich die Politik wirklich um 180° gedreht hätte, erfahren wir in 4 Jahren.


    Etwas positives hat es: Moore wird sicherlich genügend Filmmaterial zusammenkriegen :)

  • Toll weitere 4 Jahren mit dem mächtigsten Mann auf dem Niveau eines 1. oder 2. Klässlers.


    Ich Tippe so ca. auf Iran oder auf ein Affrikanischesland, das als nächstes Besuch von der US-Army bekommt. Er muss ja ein bisschen Unterhaltung haben immer nur auf der Ranche rumhängen oder sonst wo Ferien machen ist ja langweilig....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • dieser anti-amerikanismus ist ja wirklich in. ich weiss gar nicht was ihr alle gegen bush habt :D


    auf jeden fall sind sie jetzt ALLE selber schuld, denn die wahlbeteiligung war erstaunlich hoch. ich denke bei uns würde es nicht anders aussehen, wenn wir die exekutive direkter wählen könnten.

  • Ahjo stimmt die gibts auch noch. Nuja da wird ja dann der Bush "strahlen" (ja das Wort ist zweideutig gemeint und bezieht sich nicht nur auf Bush's Gesicht...)


    Ach für mich ist Amerika gestorben wenn doch echt eine Mehrheit der Nation echt so blöd ist und jemanden wie Bush wiederwählt na dann hf im Westen^^


    Man könnte fast sagen: Im Westen nichts neues

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • BUSH WINS


    Sen. Kerry phoned President Bush today to concede the presidential election, a White House aide said. Kerry is expected to make a public statement at 1 p.m. ET and Bush is scheduled to speak at 3 p.m. ET. Bush has 254 electoral votes to Kerry's 252, according to CNN projections, with 270 needed to win. Key state Ohio, with 20 electoral votes, hasn't completed its vote tally.

  • also.. da jetz bush ja wieder zuoberst sitzt, ist bin laden nicht mehr weit... :skull


    viel spass mr. bush und gratuliere zu weiteren 4 jahren :stupid

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ja aber sicher nicht schlechter!
    Mit einem hohen Militärbudget lässt sich nun mal einfach keine Infrastruktur aufbauen ( oder nach dem Motto: Die Reichen werden reicher und umgekehrt).
    Ich möchte nicht wissen wie viel Geld in den ganzen "Bush" Firmen steckt.
    Es ist einfach zum Kotzen!
    Ich wünsch dem nächsten Presi viel spass die scheisse wegzuwischen.


    "We have to fight the Terrorism, i swear, God told me"


    Da ist doch was faul, so früh aufgeben?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Tja, Pech gewesen :D
    Bush macht wohl wieder das Rennen :rolleyes
    Aber was soll's, beim nächsten Weltkrieg wird die USA hoffentlich als erstes vernichtet :skull
    Die machen sich ja überall nur noch Feinde mit ihrem selbstherrlichen Verhalten.
    Z.Bsp. Nordkorea... wem haben die mit ihren (hoffentlich) imaginären Atomwaffen gedroht?! Genau! Den Amis. Oder die Chinesen... die Weltmacht der Zukunft... wer ist ihr größter Konkurrent?! Genau! Die Amis. Oder alle islamischen "Staaten"... wen mögen die überhaupt nicht?! Richtig! Die Amis.
    Naja... und Europa hat wohl hoffentlich endlich die Schnauze voll von Weltkriegen... Bleibt eigentlich nur noch Afrika, das die Welt ordentlich aufmischen könnte... und ich glaube kaum, dass die sich nochmal mit den ehemaligen (ex)-imperialistischen Kolonialmächten England, Frankreich oder Deutschland anlegen..
    Wer bleibt da also übrig?! Richtig! DIE AMIS!!! :P
    Ist nur recht, das Bush jetzt vier Jahre lang seine eigene Scheisse auslöffeln muss :skull
    Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder mal irgend einen Psycopaten der seinen Präsi über den Haufen snipert :tongue


    Gruss
    Funchal[Pessimist] :rock

  • irgendwann wirtschaften sich die amis in den grund, wenn sie so weiter machen. denn die steuern sind ja nicht wirklich fair
    und es wird eh wieder ein terroranschlag geben in den usa. den aufständischen in irak is eh egal wer da presi ist. die kämpfen weiter gegen die
    us- army. für mich lebt amerika schon lang nich mehr.......


    greez or!3s

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von den US-Bürgern (die den Bush gewählt haben). So viel engstirnigkeit, passt unter keine Kuhhaut.


    Der Kerry hatte einige sehr gute Veränderungen geplant (wer die Fernsehduelle gesehen hat, der weiß was ich meine).


    Abtreibungen endlich legal zu machen, Stammzellen-Forschung, Soziales Netz, Steuersenkungen usw.


    Viele Veränderungen wären zustande gekommen.


    Ameruka stellt sich immer als so übermäßig neumodisch und modern hin, aber wenn es um ein soziales Netz geht und um ein Recht auf Abtreibung, da kehrt der Großteil Amerikas ins 17Jahrhundert zurück und schwingt die Schwerter.


    Und die Terroristen würden Amiland noch angreifen, wenn 100mal der President gewechselt wäre, die haben doch sowieso nen Knall.



    Naja so ists halt. Bin mal gespannt, welches Land als nächstes überrumpelt wird.


    My Opinion


    greets
    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Gut ausgedrückt RudiPudi.
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hoch modern, technisch top, stark - doch wenn es um Politik geht, findet man sich plötzlich ein paar Jahrhunderte früher wieder.
    Keiner der beiden Kandidaten hat mich überzeugt, denn auch Kerry ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke, dass er dennoch die bessere Wahl gewesen wäre.


    Ich hoff einfach, dass Amerika in den nächsten 4 Jahren gewaltig was aufs Maul kriegt und auf die Fresse fliegt. So sehen vielleicht die Leute endlich ein, dass sie sich doch nicht alles leisten können und dass die Republikaner [insbesondere Bush] Scheisse gebaut haben.


  • die kamen wahrscheinlich mit den begrifen nicht klar. zB Zellforschung, das schreckt die bestimmt ab.. deswegen doch den bush wählen. krieg? da wissen wir was auf uns zu kommt... :kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hoch modern, technisch top, stark - doch wenn es um Politik geht, findet man sich plötzlich ein paar Jahrhunderte früher wieder.


    In 200 Jahren kann man halt auch keine Kultur entwickeln :rolleyes


    Zitat


    Keiner der beiden Kandidaten hat mich überzeugt, denn auch Kerry ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke, dass er dennoch die bessere Wahl gewesen wäre.


    KEIN Politiker ist das Gelbe vom Ei - sonst schau mal unsere 6 Knorrlis an...
    Denke aber, dass Kerry (noch) nicht so korrupt ist wie Bush und von dem her sicher die bessere Wahl gewesen wäre.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Toll weitere 4 Jahren mit dem mächtigsten Mann auf dem Niveau eines 1. oder 2. Klässlers.


    Ich Tippe so ca. auf Iran oder auf ein Affrikanischesland, das als nächstes Besuch von der US-Army bekommt. Er muss ja ein bisschen Unterhaltung haben immer nur auf der Ranche rumhängen oder sonst wo Ferien machen ist ja langweilig....


    Naja, dann werden die Amerikanischen Soldaten dort unten abgeschlachtet :stupid

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • argh wie BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD cha me sie?
    Läg also echt nomel 4 johr de bush...
    zum glück wohn ich ned irgendwo z'korea oder so *sonnst angst hab*

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    argh wie BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD cha me sie?
    Läg also echt nomel 4 johr de bush...
    zum glück wohn ich ned irgendwo z'korea oder so *sonnst angst hab*


    nordkorea ist wohl eines der letzten länder, welches angst vor den usa haben muss...


    @Sharky: schön gesagt wegen der 200 Jahren ne Kultur entwickeln.

  • die unterteilung der wählerlager ist völlig logisch: alle die angst haben bei einer sozialeren regierung ihre vormachtstellung zu verlieren wählen bush. alle denen es "scheisse" geht wählen kerry. bleibt nur noch die frage, ob die armen, wenn sie reich wären, ihre ethischen grundsätze behielten...


    es hat vor und nachteile dass bush wiedergewählt wurde: kerry wäre nicht viel besser gewesen. zukunftsorientiert gesehen wäre er ein fauler kompromiss. ich hoffe auf bush (und da kann man sich auf ihn verlassen), dass er als schlechtes beispiel das volk zur einsicht bringt.
    was mir allerdings ein wenig sorgen macht, ist die tatsache, dass bush nicht mehr auf wählerstimmen für eine etwaige wiederwahl achten muss und somit tun und lassen kann, was er will.


    bleibt zu hoffen, dass deren politik "enet em teich" bleibt und die schweiz nicht immer mehr dazu verkommt (2-kammer system, fernseh-duell, der mit dem meisten geld für den wahlkampf wird sieger, wahlkampfversprechen ohne die absicht sie nur anähernd einzuhalten...) :gruebel