Was macht ihr an Silvester?

  • meine freundin und ich haben einfach keine ahnung was man machen könnte... das eine gefällt mir nicht, das andere ihr nicht, und sowieso ist man für alles zu spät dran... naja...


    auf jedenfall wollte ich mal fragen, was ihr so macht an silvester...

  • Ich geh entweder ins oxa (Remember Party :))) oder an die Reloadet im Scania Areal... was freundin macht weiss ich nicht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • scheisse, gute frage! es ist ja schon bald soweit. naja, mal sehen was kollegen so vorschlagen. aber ein silvester mit der freudin alleine und vor der engi-chile auf gute vorsätze anstossen wäre auch wieder mal romantisch (schöne aussicht auf den bürkliplatz)

  • ich glaube, wir schieben auch eher eine ruhige Kugel. Letztes Jahr waren wir im Rover-Skilager...da gings ab.


    btw: Mein Vorsatz fürs 2004 hält immer noch an, ich rauche immer noch nicht wieder Zigis (ab udn zu halt ne Sweets oder so ;) )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich denk ma, dass ich was mit meiner freundin machen werd...mir isses eigentlich egal, ich mach mir nich viel aus silvester...da soll sie entscheiden auf was se bock hat :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • fuck das ist ja schon bald! ich habs foll versifft! :angst
    ich hab echt noch keine ahnung was ich machen werde! wahrscheinlich was mit kollegen oder so...
    wir könnten ja...
    eine TWEAKER-SILVESTER-PARTY steigen lassen :totlach

  • world of warcraft beta gamen *lüg*


    naja.. wohl eher wieder mit der familie und nachbarn irgendwohin gehn...
    wie jedes jahr...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von djmania
    wir könnten ja...
    eine TWEAKER-SILVESTER-PARTY steigen lassen :totlach

    wenn ich single wäre, wär ich sofort dabei...

  • werde mit meiner freundin gemütlich essen gehen :D
    hasse die grossen parties, vorallem in thun -> ein reines rumgemetzel mit messerattacken und schlägereien....
    um es einfach auszudrücken: nur jugos da, egal wohin man schaut :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich geh ins berühmte Rover Skilager von dem Zbolle so geschwärmt hat.
    :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich geh entweder ins oxa (Remember Party :)))


    Jetzt mal ehrlich, wird das mit der Zeit nicht langweillig JEDES Wochenende ins Oxa zu seckeln? ?( ?( :D


    Ich weiss auch noch nicht was passieren wird, sicher was mit der Freundin und unter Kollegen.
    Letzes Jahr war ich mit ca. 6 Kolleginen ALLEINE in ner Alphütte. DER HORROR sag ich euch, Frauen können soooooooooo d00f sein. (Und nein, es gab keine Orgie, [SIZE=5]leider[/SIZE] ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • schade für dich :D


    naja das hät ich mir nicht angetan ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich steh absolut nicht auf die grossen silvesterpartys. da zieh ich einen gemütlichen abend mit der freundin vor, was feines essen, n knutscher aufs neue jahr und so ;)


    bei den grossen partys ist mir zuviel los, zu vollgestopft, und zuviele besoffene idioten.


    jaja wenn man so an das (fast) vergangene Jahr zurückdenkt... passiert schon viel in so nem jahr...