• aufstechen...flüssigkeit rauslaufen lassen, abheilen lassen. Weiuss zwar nicht, ob das medizinisch zugelassen ist und nicht irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte, aber so hab ichs immer gemacht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • kommt drauf an wie gross die sind und wie dick die Hautschicht drauf ist ...


    ich reisse das Zeug meistens einfach weg :D ... tut zwar am Anfang bissl weh, aber danach gehts schneller weg ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Am rand ein wenig aufschneiden, kleine schnitte. auslaufen lassen., haut drauflassen! die trocknet ab und fällt dann von alleine weg! Wenn du die füsse brauchst bevors ausgetrocknet ist am besten n pflaster drüber :)


    militärdoc anweisung ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wenn du die Füsse noch brauchst: So ein Blasenpflaster drauf und ein grosses Leukotape drüber, dann hält das Zeugs auch wirklich.


    Oder am besten gleich verhüten: Wollsocken mit dünner Untersocke anziehen ;)


    Wenn alles nichts hilft Turnschuhe tragen bis das Zeugs verheilt ist :D

  • Jo die Haut ist eh schon weg.
    Ist grad abgefallen. :D


    Blasenpflaster kann ich mir nicht leisten und die Mutter zahlt mir keine. Sie findet ich sei selber schuld. :D


    Aber warten muss ich wohl oder übel. :(


    Jo muss halt dicke Socken anziehen oder Turnschuhe...


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Blasenpflaster kann ich mir nicht leisten und die Mutter zahlt mir keine. Sie findet ich sei selber schuld. :D
    Greez Martin


    die sind doch nicht so teuer!?!
    aber was hast du den schlimmes gemacht, dass deine Mutter kein Geld locker machenwill? ;)

  • wenn man nicht laufen muss, einfach sein lassen. das verschwindet schon wieder.
    falls man laufen muss, ganz wegschneiden und nicht nur anpieksen und wasser rausdrücken, sonst gibts infektionen. blase am rand entlang abschneiden, desinfizieren und pflaster drauf.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Gönn deinem Fuss mal eine Pause und lass das Zeugs erst mal verheilen und zieh dann ein bisschen bessere Socken an, dann sollte das auch ohne Blasen klappen.


    Ob das mit den Blasenpflastern klappt weiss ich nicht, ich hab nie Blasen. War bloss eine naheliegende Idee.

  • zieh zwei paar dünne Socken an, dann reiben die Socken aufeinander statt die Socken auf der Haut.


    Blasen gibts von der Reibung und die ensteht, wenn die Füsse feucht sind. Also Schuhe schön trocknen lassen. Es gibt auch so Pulver, das die Feuchtigkeit aufnimmt.


    Alles Militärtricks.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Es gibt auch so Pulver, das die Feuchtigkeit aufnimmt.


    --> nennt sich Magnesium in der Umgangssprache, wär aber chem. korrekt glaub Magnesiumoxid ... bin mir nid sicher ...


    Jedenfalls ich hab die besten Erfahrungen gemacht mit Haut drauf lassen und Plaster drüber ---> beim Flüssigkeit ablassen ist wichtig, dass sich das zeug nachher nid entzündet, also sauberers zeugs benutzten!!! nid fingernägel :)
    Danach einfach heilen lassen, gerapste Haut fällt dann von alleine wech... fertig
    :D


    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Wenn du die Füsse noch brauchst: So ein Blasenpflaster drauf [...]


    jo, meine fersen waren verdammt froh um diese pflaster! irgendwie eklig wenn das weisse zeugs mit der zeit verwachst mit der wunden stele, aber wenigstens macht das gehen viel weniger schmerzen ;)

  • generell ist Aufdruecken (so das die Blase von Zug oder Druck, nicht vom einritzen o.ä.) optimaler als Aufschneiden, funzt aber nicht immer und braucht ein gewisses mass an Gewalt und Fingerspitzengefühl.

  • ok
    Der ultimative Tip wenn du deine Füsse wider brauchst.
    Nimm Nadel und Faden. Nein nicht nähen *g*
    Zieh den Faden durch und lass ihn drinne über die Nacht. So geht die ganze Flüssigkeit raus. Am nächsten Tag nimmste den Faden wider raus. Das wird für den Moment schmerzen, aber danach ist es einfach, naja besser...


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!