Hallo Leute
Habe meiner Page ein Redesign gegönnt.
Meta-Tag und robots.txt sind noch nicht gemacht.
Bitte um konstruktive Kritik und Anregungen.
http://www.explosion-zone.ch
Thx
Besi & Niggi
Hallo Leute
Habe meiner Page ein Redesign gegönnt.
Meta-Tag und robots.txt sind noch nicht gemacht.
Bitte um konstruktive Kritik und Anregungen.
http://www.explosion-zone.ch
Thx
Besi & Niggi
Bei der Sponsoren-Page wäre vieleicht nicht schlecht wenn man da noch was machen könnte irgend ein mailto oder so was in der art
ZitatOriginal von Xoood
Bei der Sponsoren-Page wäre vieleicht nicht schlecht wenn man da noch was machen könnte irgend ein mailto oder so was in der art
THX
Du hast natürlich recht !
Da muss noch ein mailto rein.
Sieht gut aus soweit
Kommt da noch mehr Content pro Subpage?
2 Details:
mhm und anstatt bei:
"vielleicht haben Sie Interesse mich bei meinem nicht ganz billigen Hobby zu unterstützen."
das billigen durch günstigen ersetzten
About me ist noch falsch geschrieben (das E bei about ist zuviel) sonst nice work
wobei der world-of-web schriftzug irgendwie von der schriftart nich so passt und fast ein wenig gross ist
Der world-of-web Schriftzug war schon immer so und gehört zum "Markenzeichen"
:top
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Was natürlich noch fehlt ist an vielen Orten der Content, der kommt aber hoffentlich schon noch. Ansonsten, tolles Design, einfache Navigation, gut strukturiert! :top (Man merkt schon das dahinter jemand steckt, der sowas professionell macht..)
einen katastrophalen Fehler hat die Seite, bei einem Klick auf Project-->Dynamic H2O kommt nur
ZitatDiese Seite ist momentan in Bearbeitung
dort sollten doch viele schöne Bilder kommen
Schmeiss ein paar CAD-Work rein
ZitatOriginal von br@insc@n
Sieht gut aus soweit
2 Details:
- Projects > Pic Cold Fusion > nicht alles maskiert
- About me > Zwar Abschnitte, aber nicht übersichtlich, weils die Wortabstände nicht stimmen
- Würde bei den Thumbnails etwas grössere und schärfere Pics verwenden
Danke
Eigentlich sollte alles makiert sein ? was genau ist nicht maskiert?
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
mhm und anstatt bei:
"vielleicht haben Sie Interesse mich bei meinem nicht ganz billigen Hobby zu unterstützen."
das billigen durch günstigen ersetzten
Ist geändert THX
ZitatOriginal von OutOfRange
About me ist noch falsch geschrieben (das E bei about ist zuviel) sonst nice work
wobei der world-of-web schriftzug irgendwie von der schriftart nich so passt und fast ein wenig gross ist
Ohhhh... das mit dem About/e ist wohl mein fehler
Ne Ne der world-of-web schriftzug ist gut so (Niggi schlägt mich sonnst ungespitzt in den boden)
ZitatOriginal von SEEdER
:top
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Was natürlich noch fehlt ist an vielen Orten der Content, der kommt aber hoffentlich schon noch. Ansonsten, tolles Design, einfache Navigation, gut strukturiert! :top (Man merkt schon das dahinter jemand steckt, der sowas professionell macht..)
Vielen Dank für die Blumen !
Solche Kompliemente nehmen wir gerne an.
Gruss
Niggi & Besi
ZitatOriginal von Besi
Danke
Eigentlich sollte alles makiert sein ? was genau ist nicht maskiert?
Das hier meine ich ...
OK hast ja recht
hab ich voll übersehen wird gleich behoben
THX
wow - super design. sehr angenehm zum ansehen, all die abrundungen und farben. :top
was mir spontan aufgefallen ist:
ein BACK-button würde sich noch gut machen gleich unter der projekt-navi.
z.B.
X-Zone Server
How To
Gallery
Movie
[<-]
Gute Seite, aber beim Guestbook sind die Eingabefelder etwas klein geraten (V.a. das Feld für den Text)
darauf hat er halt keinen einfluss, da sie von extern (MyShoutbox) stammt.
neuer auftrag Besi: Gästebuch selber machen!
ZitatOriginal von Weasel
darauf hat er halt keinen einfluss, da sie von extern (MyShoutbox) stammt.
neuer auftrag Besi: Gästebuch selber machen!
wollte ich auch gerade sagen. ich hab die erfahrung gemacht dass myshoutbox bzw. shoutboxes.com häufig ausfälle haben.
Vorerst, finds ne farblich sehr gelungene Seite, man fühlt sich richtig wohl beim lesen.
Nun zu den paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- Im "Home" würde ich den Ausdruck "Teilnehmer" ersetzen, denn Teilnehmer an was? Meiner Meinung hast du was zu weit gedacht.
- Zudem würde ich das About Me zwischen Home u Contact einbetten
- Ein Bild bei den Sponsoren wäre vielleicht auch nicht schlecht, das holt züruck für was eigentlich gespendet werden sollte, darf also nicht fehlen. Zudem würde der Text nicht so nackt aussehen.
Weiter so! Muss wohl auch mal wieder was an meiner machen.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
- Im "Home" würde ich den Ausdruck "Teilnehmer" ersetzen, denn Teilnehmer an was? Meiner Meinung hast du was zu weit gedacht.
Ups... wird noch heute geändert
- Zudem würde ich das About Me zwischen Home u Contact einbetten.
es sieht einfach nicht mehr so gut aus in dieser reihenfolge
- Ein Bild bei den Sponsoren wäre vielleicht auch nicht schlecht, das holt züruck für was eigentlich gespendet werden sollte, darf also nicht fehlen. Zudem würde der Text nicht so nackt aussehen.
*zustimm* Ich mach mir mal gedanken.
THX
Weiss auf Schwarz empfinde ich persönlich als sehr hart zu lesen. Spätestens nach einer Viertelstunde schmerzen da meine Augen.
Eine weiche Farbe könnte die Site evtl. noch ewas angenehmer machen zum lesen. Gedacht habe ich dabei bspw. an eine helles Blau, oder ein Grau evlt. könnte auch ein Gelb noch passen, aber ich würde entweder das helle Blau oder Grau bevorzugen.