Kritik und Anregungen!

  • Bei der Sponsoren-Page wäre vieleicht nicht schlecht wenn man da noch was machen könnte ;) irgend ein mailto oder so was in der art


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Bei der Sponsoren-Page wäre vieleicht nicht schlecht wenn man da noch was machen könnte ;) irgend ein mailto oder so was in der art


    THX


    Du hast natürlich recht !
    Da muss noch ein mailto rein.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sieht gut aus soweit :)

    Kommt da noch mehr Content pro Subpage?


    2 Details:

    • Projects > Pic Cold Fusion > nicht alles maskiert
    • About me > Zwar Abschnitte, aber nicht übersichtlich, weils die Wortabstände nicht stimmen
    • Würde bei den Thumbnails etwas grössere und schärfere Pics verwenden
  • mhm und anstatt bei:


    "vielleicht haben Sie Interesse mich bei meinem nicht ganz billigen Hobby zu unterstützen."


    das billigen durch günstigen ersetzten ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • About me ist noch falsch geschrieben ;) (das E bei about ist zuviel) sonst nice work :)


    wobei der world-of-web schriftzug irgendwie von der schriftart nich so passt und fast ein wenig gross ist

  • :top


    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Was natürlich noch fehlt ist an vielen Orten der Content, der kommt aber hoffentlich schon noch. Ansonsten, tolles Design, einfache Navigation, gut strukturiert! :top (Man merkt schon das dahinter jemand steckt, der sowas professionell macht..)

  • einen katastrophalen Fehler hat die Seite, bei einem Klick auf Project-->Dynamic H2O kommt nur

    Zitat

    Diese Seite ist momentan in Bearbeitung


    dort sollten doch viele schöne Bilder kommen :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Sieht gut aus soweit :)


    2 Details:

    • Projects > Pic Cold Fusion > nicht alles maskiert
    • About me > Zwar Abschnitte, aber nicht übersichtlich, weils die Wortabstände nicht stimmen
    • Würde bei den Thumbnails etwas grössere und schärfere Pics verwenden


    Danke


    Eigentlich sollte alles makiert sein ? was genau ist nicht maskiert?



    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    mhm und anstatt bei:
    "vielleicht haben Sie Interesse mich bei meinem nicht ganz billigen Hobby zu unterstützen."


    das billigen durch günstigen ersetzten ;)


    Ist geändert :D THX



    Zitat

    Original von OutOfRange
    About me ist noch falsch geschrieben ;) (das E bei about ist zuviel) sonst nice work :)


    wobei der world-of-web schriftzug irgendwie von der schriftart nich so passt und fast ein wenig gross ist


    Ohhhh... das mit dem About/e ist wohl mein fehler :rolleyes


    Ne Ne der world-of-web schriftzug ist gut so :droh:gap (Niggi schlägt mich sonnst ungespitzt in den boden)


    Zitat

    Original von SEEdER
    :top


    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Was natürlich noch fehlt ist an vielen Orten der Content, der kommt aber hoffentlich schon noch. Ansonsten, tolles Design, einfache Navigation, gut strukturiert! :top (Man merkt schon das dahinter jemand steckt, der sowas professionell macht..)


    Vielen Dank für die Blumen !


    Solche Kompliemente nehmen wir gerne an.


    Gruss


    Niggi & Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • OK hast ja recht :D


    hab ich voll übersehen :schimpf wird gleich behoben


    THX

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • wow - super design. sehr angenehm zum ansehen, all die abrundungen und farben. :top


    was mir spontan aufgefallen ist:
    ein BACK-button würde sich noch gut machen gleich unter der projekt-navi.


    z.B.
    X-Zone Server
    How To
    Gallery
    Movie
    [<-]

  • Gute Seite, aber beim Guestbook sind die Eingabefelder etwas klein geraten (V.a. das Feld für den Text)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Weasel
    darauf hat er halt keinen einfluss, da sie von extern (MyShoutbox) stammt. ;)


    neuer auftrag Besi: Gästebuch selber machen! :droh :D


    wollte ich auch gerade sagen. ich hab die erfahrung gemacht dass myshoutbox bzw. shoutboxes.com häufig ausfälle haben.

  • Vorerst, finds ne farblich sehr gelungene Seite, man fühlt sich richtig wohl beim lesen. :D


    Nun zu den paar Sachen die mir aufgefallen sind:


    - Im "Home" würde ich den Ausdruck "Teilnehmer" ersetzen, denn Teilnehmer an was? Meiner Meinung hast du was zu weit gedacht.


    - Zudem würde ich das About Me zwischen Home u Contact einbetten


    - Ein Bild bei den Sponsoren wäre vielleicht auch nicht schlecht, das holt züruck für was eigentlich gespendet werden sollte, darf also nicht fehlen. Zudem würde der Text nicht so nackt aussehen.


    Weiter so! Muss wohl auch mal wieder was an meiner machen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    - Im "Home" würde ich den Ausdruck "Teilnehmer" ersetzen, denn Teilnehmer an was? Meiner Meinung hast du was zu weit gedacht.


    Ups... wird noch heute geändert :rolleyes


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    - Zudem würde ich das About Me zwischen Home u Contact einbetten.


    es sieht einfach nicht mehr so gut aus in dieser reihenfolge ;)


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    - Ein Bild bei den Sponsoren wäre vielleicht auch nicht schlecht, das holt züruck für was eigentlich gespendet werden sollte, darf also nicht fehlen. Zudem würde der Text nicht so nackt aussehen.


    *zustimm* Ich mach mir mal gedanken.


    THX ;D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Weiss auf Schwarz empfinde ich persönlich als sehr hart zu lesen. Spätestens nach einer Viertelstunde schmerzen da meine Augen.
    Eine weiche Farbe könnte die Site evtl. noch ewas angenehmer machen zum lesen. Gedacht habe ich dabei bspw. an eine helles Blau, oder ein Grau evlt. könnte auch ein Gelb noch passen, aber ich würde entweder das helle Blau oder Grau bevorzugen.