ZitatOriginal von Primetime
Man man was seit ihr alles fpr Plöischler?
...Plöischler, die ein ü auf der Tastatur haben *duck*
ZitatOriginal von Primetime
Man man was seit ihr alles fpr Plöischler?
...Plöischler, die ein ü auf der Tastatur haben *duck*
Habend und bedienen können ist ein Unterschied.
..... hab ich solche Angst vor der Prüfung nächste Woche, dass ich gar nicht mehr richtig lernen kann. (und stattdessen im tweaker-Forum lande :scheisse)
...hat man schon ab Mittwoch Abend Wochenende...
...war man auch Informatiker..ob's damit zusammenhängt?
...eher nicht
...kann man sich mal so richtig strecken, gähnen und allen sagen, dass man nun schon eine Woche Ferien hat..
...kann man denken: Huii, noch n Paar Stunden, und ich hab ne Woche Ferien.
...hat das wirklich was mit den Informatikern auf sich
...find ichs einfach gut mal ne woche Ferien zu haben... z.b. JETZT
... nervt man sich schon am Sonntag Morgen, weil man doch extra noch am Wochenend arbeiten gehen will (Ferienjob) und dann steigt die zu testende Maschine aus. *grrrrrr*
Das gibt ne Stunde extra!
...frage ich mich wieso zum teufel ich nicht länger schlafen kann?! Todmüde aber unmöglich noch ein stündchen 2 zu pennen.
... frage ich mich, warum viele den ganzen Abend ''Gesundheit'' machen, und am Morgen darauf todkrank sind
ZitatOriginal von Sh@rky
... frage ich mich, warum viele den ganzen Abend ''Gesundheit'' machen, und am Morgen darauf todkrank sind
...sage ich nur: Mineralwasser!
ist Mineralwasser tödlich!
[SIZE=4](in gewissen Mängen :gap=[/SIZE]
Mängen... mein gott ^^
ZitatOriginal von Weasel
mein gott ^^
jo has gseh
...halte ich mich für Gott
...find ich's praktisch, dass man auf Tankkärtlis 'n Customtext stanzen lassen kann
ZitatOriginal von LeKouz
...find ich's praktisch, dass man auf Tankkärtlis 'n Customtext stanzen lassen kann
Naja die Migrol Tankkarte ist nicht so der bringer... stand gerade im K-Tip.
ich hab eine von shell. sind die auch kakce?
hmmm ... hat noch nie einer, der von mir Post oder ne Überweisung bekam, gemerkt, dass es/sie nicht von Stefan, sondern von Snipa Flühmann kam? den Leuten von der Post kratzt der Name ja absolut nicht
... grilliert man um 24.00 uhr
... grilliert man möglicherweise ein 2. mal um 5.00 uhr
...glaube ich es ist beschissen heiss in meinem zimmer
..wünschte ich mir das abschiessen von nervenden kindern die sowieso nicht da spielen wo sie hingehören erlaubt wäre.