Körperschmuck

  • ich suche schon seit langen nach der vorlage für die blade tatoos.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Sieht gut aus!


    Solche Tatoos finde ich selber schön und sinnvoll. (vorallem weil es nur ein Symbol ist und nur schwarz)


    Aber so ganze Bilder mit Farben die irgendwann ausbleichen :nope


    Hehe, man muss jedes Tattoo alle paar Jahre wieder nachstechen lassen. Das Tattoo das Blackmagic hat bleibt jetzt einige Wochen so schwarz, danach wird es sich schon leicht verfärben. ;-) Dann hat der Tättowierer sicher nciht die ganz teure Tinte benommen, wo schwarz 5-10 Jahre auch schwarz bleibt bezahlst du ein wenig mehr. ;-) Ich habe bis jetzt 2 Tattoos, ein Nackentattoo als Zeichen zur Freundschaft (Tattoo gleich, nur die Chinazeichen sind anderst) und ein grosses auf dem Bein, bei welchem ich mit eingenen Ideen gekommen bin (Rabe der auf ner Kristalkugel sitzt, düsterer aber nicht "gruusige" Hintergrund, Nacht/Mondstimmung, Chinazeichen für Selbstständigkeit/Eigenständigkeit welche in FLammen stehen etc). Das obere hatt mich 450 CHF gekostet und das Beintattoo 1500 CHF. Bin da durch die Freunde etc. ziemlich in die Szene integriert. Mein bester Freund ist ein wenig krank. ;-) Arbeitet auf dem Hauptsitz der Kantonalbank, hat eben auch das Nackentattoo, dann ncoh beide Oberarme und beide Unterschenkel. Und er will ncoh lange nicht aufhören. ;-)


    Blackmagic:


    Ich habe mir die Tattoos auf der Page angeschaut, finde sie nichts spezielles, die Tribals sind absolut geil, aber die Farbtattoos, bzw. Bilder haben mich geschockt. Absolut keine schönen Arbeiten, aber das ist nur meine Meinung. Die Tattoos haben keine Farbtiefe und er scheint mir relativ günstige Tinte zu verwenden.


    Ich kann euch 2 Saloons empfehlen, erstens der Bigpoint (http://www.bigpoint.ch), hier mal ein paar Beispiele (Ist übrigens ein Familienbetrieb), ist der älteste Tattooshop in Luzern:


    Farbige:




    Schwarz:




    zweitens kann ich euch den XXX Tattoo in Luzern empfehlen (http://www.xxxtattoo.com). Dort arbeiten 3 Topleute. Valentin, einer der besten weltweiten Tättowierer (unter den Top 20), Rob, ein Startättowierer aus San Diego (gehört auch zur Weltelite aber "nur" etwa zu den Top 50) und Jacqueline, die beste Tribalzeichnerin/Tribaltättowierin der Schweiz).


    Auch hier ein paar Beispiele:


    Valentin:







    Rob:







    Jacqueline:





    So, das waren mal ein paar Impresionen. So, jetzt noch zu meinen Tattoos:


    Nackentattoo:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/tattoo%20nah1.JPG


    und jetzt noch das Beintattoo. Dazu muss ncoh gesagt werden, am 1.3. wird es erst fertig gemacht. Dann bekommt der Rabe und die Flammen ihre Farben:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2554.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2553.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2551.JPG


    So, ein grosser Post, sorry, aber musste sein. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Beeindruckend was die Profis alles zeichnen, oder soll ich "stechen" schreiben ;)


    Jede Wette das das folgende Tatoo auf einem Geek sitzt :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also ich hab nur n'piercing...siehe bild...bin mir am überlegen, ob ich noch n'tattoo machen soll, oder nochmal n'piercing (augenbraue), wobei ich eher zum piercing tendiere, da ich das wieder abmachen kann, wenn's mir nicht mehr gefällt...

    Bilder

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • betreffend Körperschmuck...
    Ich habe nur den Grabstein vom Militär :swiss-ownz


    Etwas für die ewigkeit. Da sage ich: nein danke...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Darf man den auch ausserhalb der Dienstzeit tragen?


    jap...
    wüsste jedenfalls von nix anderem... Aber ich bin ja leider im Dienst :zub

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    :zub


    Huch, woher kommt das denne? Hab ich gar nicht mitgekriegt, ruult aber :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Huch, woher kommt das denne? Hab ich gar nicht mitgekriegt, ruult aber :D


    hmm das verköpert mich total im Militär...
    Vonlanthen, Achtung...
    Vonlanthen, Ruhn...
    Vonlantehn ziel 10km meine Hand, verhalten sturm, im Ziel Gegner vernichten
    Marsch
    *g*


    back to topic aber nu...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • als körperschmuck trag ich zwei eiförmige edelsteine untenrum. hab ich bei der geburt bekommen.
    @topic
    ich finde kleine dezente tatoos hübsch, aber so riesige arschgeweihe oder oberarm - hieroglyphen gefallen mir gar nicht. ich muss mir immer vorstellen wie ich mit 60 oder 70 aussehe, buääääh.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ja war auch vor jahren mal im Lacky's Tattoo Shop in Grenchen, der ist genial. kolegen gingen auch alle zu dem.




    ich hab links 2 und rechts 1 ohr ring, das seit ewig.




    da es mir noch gut gefiel habe ich mal bei einer kolegin (die hatte ein piercing laden) die augenbraue piercen lassen, hatte schon bamel und prompt hatt die ne riesige fummelei veranstaltet und alls ich sah was die da gestochen hatt, wars mir zum heulen.
    die hatt nur die halbe augenbraue durchstochen X( ich nahms sofort raus und habs seither gelassen.

  • wie wäre es mit einem "window", so für den magen oder sogar für das herz? vielleicht lässt sich das bald mal technisch realisieren...


    wer heute einen speziellen körper haben will, hat kein tattoo, piercing, branding, etc. ...und ist damit wohl der einzige weit und breit. ich würde mir nur ein tattoo stechen lassen wo ich es nicht sehen würde. alles andere wäre mir nach 3 monaten bestimmt verleidet. all diese standard-formen, tribals, rockals, yakuza-drachen sind doch gewöhnlich. und meistens wollen die die es tragen etwas sein, dass sie nicht sind. wenn schon, würde ich es mir selber designen (oder lassen).

  • Zitat

    Original von trusk
    wie wäre es mit einem "window", so für den magen oder sogar für das herz? vielleicht lässt sich das bald mal technisch realisieren...


    wer heute einen speziellen körper haben will, hat kein tattoo, piercing, branding, etc. ...und ist damit wohl der einzige weit und breit. ich würde mir nur ein tattoo stechen lassen wo ich es nicht sehen würde. alles andere wäre mir nach 3 monaten bestimmt verleidet. all diese standard-formen, tribals, rockals, yakuza-drachen sind doch gewöhnlich. und meistens wollen die die es tragen etwas sein, dass sie nicht sind. wenn schon, würde ich es mir selber designen (oder lassen).


    Muaha.


    ich hab kein Tattoo, kein Percing, kein Branding, keine Löcher in den Ohren bzw. Ohrringe... etc.etc.


    Mein Körper ist REIN, ich bin FREI von SELBSTVERSTÜMMELUNG.


    ich sag nur, das ganze ist doch ne reine Selbstverstümmelung, wir haben heute eine Kultur der Selbstverstümmelten-Schönheit!


    Muaha^^


    [glaub langsam hat der hinterstletzte gecheckt, dass ich psychisch gestört bin :stupid ]


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, man muss jedes Tattoo alle paar Jahre wieder nachstechen lassen.


    ALso mein Tattoo hab ich jetzt seit 2.5 Jahren und es ist no so schwarz wie nach 2 Wochen....


    Mach dann mal heute Abend ein Pic...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    ALso mein Tattoo hab ich jetzt seit 2.5 Jahren und es ist no so schwarz wie nach 2 Wochen....


    Mach dann mal heute Abend ein Pic...


    Und wenn's dir mal nicht mehr gefählt, kannst du dir immer noch den Bauch vollschlagen und einen "Peugeot" kaufen gehen :totlach


    http://www.msfit.ru/misc/logoes/peugeot/peugeot-800.gif


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von BLJ
    ich sag nur, das ganze ist doch ne reine Selbstverstümmelung, wir haben heute eine Kultur der Selbstverstümmelten-Schönheit!


    Tätowieren und in verschiedenen Facetten auch Piercen sind Körperkulturtraditionen, welche schon seit menschengedenken existieren. Tattoos im heutigen Sinne waren in den letzten ~100 Jahren verpönt, da sie nur von sozialen Randgruppen getragen wurden. Heute sind sie wieder gesellschaftstauglich, und wie ich finde überhaupt nicht selbstverstümmelnd.


    Völker, die aufgrund irgendwelcher Traditionen Hälse unnatürlich weit strecken (Afrika), Zehen nach hinten zurückbinden, so dass eine Frau nicht mehr im Stande ist, normal zu gehen (Japan) oder sich Leute die Lippen zerschneiden um ihren Gottheiten Ehre zu erweisen, DANN können wir von Selbstverstümmelung reden. Etwas Farbe unter die Haut zu bringen oder sich an irgendwelchen Stellen des Körpers ein paar Millimeter grosse Löcher reinzustechen ist doch nichts....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • MiBfinity: Das gibt es schon, meine Tinte verblasst auch nicht gross, aber das ist, wenn sie die sehr teuren Tinten nehmen. Dies ist aber nicht unbedingt üblich. Normale Tattoos musst du etwa alle 5 Jahre nachstechen. Die, welche mit der teureren Tinte gemacht wurden etwa alle 10 Jahre. Gibt auch Leute, bei denen trägt sich die Haut nicht alzu grob ab, die haben an nem Tattoo 20 Jahre die volle Farbpracht etc. Jeder Mensch ist anders im Hinblick auf Tattoos, bzw. die Haut.


    L-MAN: Tattoos musst du IMMER mit etwas persönlichem verbinden und nie einfach machen lassen weil dir das Motiv gefällt. Das kann dir jeder Tättowierer sagen, dass solche Menschen schon nach ein paar Monaten wieder dort stehen und fragen, wie man das Ding entfernen kann. ;-) Deswegen immer etwas persönliches damit verbinden und dann passt das. ;-)


    @ Mellowman: Einfach genug lange überlegen. Nackentattoo habe ich mir 1 Jahr überlegt bis ich es gemacht habe, Bein sogar 1.5 Jahre.


    Ich habe Tattoomässig noch vor: Rechtes Bein, Grosser Drache von der Nackenmuskulatur bis zum Ellbogen, Nackentattoo wird dieses Jahr noch auf den ganzen Rücken vergrössert, dann noch die Unterarme und die Rumpfseite vom Oberschenkel her. Dann noch auf der Oberarminnenseite etwas. ;-)

  • So Tattos find ich das dümmste was man sich antun kann und zwar weil es lebenslang bleibt :rolleye.. für den Moment ist es ja sicher schön aber lebenslänglich?? :rolleyes


    schaut euch mal http://www.bodymod.org an. Da frag ich mich echt was bei denen schief gelaufen, dass die sich sowas antun :stupid

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm nid so bürogeignet mittem pic of the moment ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!