Welche Klamotten sind IN?

  • Welche sorte Klamotten mögt ihr? Was findet ihr ist IN?


    Btw: Wisst ihr wo man solch leichte Jacken kaufen kann, bei dennen die Ärmel aus so ner Wolle (oder so) sind, wie bei nem Pullover?

  • an IN und OUT halten sich doch eh nur mitläufer :rolleyes


    was MIR gefällt:


    unter der woche ganz normal "arbeiter-style", das andere käme in der firma gar ned gut an :D


    wocheende -> Ravestyle :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bestreffend der Jacke, schau mal im "Fizzen" in Bern.
    Was in angeht musst du entscheiden. Je nach Style ist anderes in/out.
    Kreire dir deinen eigenen Style! :D


    PS: Mien Tipp: "Jaggets" kommen immer gut 8)

  • Zitat

    Original von freshp
    PS: Mien Tipp: "Jaggets" kommen immer gut 8)


    http://www.jaggets.de/


    ? :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jeder hat da einen anderen Geschmack.. aber jetzt gegen Sommer sicher so leichtere Sachen, wie kleine Jackets, oder sweet-shirts. Was auch gut aussieht, sind langärmige shirts mit speziellen Ärmeln(sei es kürzer, andere Farbe)
    Da könnte man stundenlang diskutieren.


    @Xood
    Bist im OXA dieses Week?


    Ich war letztes Week dort bzw am 9.4... Oxa rult ... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja, was ist in - das ist schwer zu sagen, das musst du selber entscheiden nach deinem "Lebensstil". Ich zieh mich eigentlich ziemlich "normal" an, eher was gegen Skaterstyle. Wobei ich mich aber mit der Musik oder den wirklich "Skatern" überhaupt nicht identifizieren kann, aber ich finde die Kleider einfach schön.

  • *In & Out* ist Out Capisci!! :)


    Ich persönlich finds wichtig dass man seinen eigenen Kleiderstyle hatt und nicht mit der "Masse" lebt. Mal abgesehen davon hatt die Masse überhaupt keinen Style.. ich meine schaut euch mal unser Strassenbild in der Schweiz an. Etwa 90% von allen laufen verdamt styllos und absolut billig herrum. Diese Billigverteiler welche die Kleider für 10 Rappen in Asien einkaufen und in der Schweiz wiederrum für 5.- verkaufen machen alles kaputt.. *Boa* geht mal nach Spanien da laufen 10% von allen styllos rum -> die anderen 90% habens in sich.. :rock ..aber öhm das ist ein anderes Thema.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hey Leute es gibt Menschen die sich halt nicht das neuste
    Designer-Hemd von Lacoste, oder was auch immer kaufen können...


    Ich ziehe meinen Faserpelz und Jeans an, des reicht!
    Also mir ist's daher eigentlich auch egal wie ich auf Andere wirke...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Mmhm in / out ist realtiv...


    Für die Freizeit bin ich meistens Kunde bei doodah und layup (entweder Baumwoll oder Jeans Hosen und viele Polo's) ... fürs arbeiten eher PKZ und WE (krieg ich auch z.T. entschädigung vom Geschäft) ...


    Farbenmässig: Bin ich momentan auch von Grün (wie FreshP) und von Braun angetan... und umso mehr streifen desto besser :D



    Dafür kann ich mit La Coste, D&g, Armani und konsorten nicht viel anfangen... halt "Bling Bling" :D

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Hey Leute es gibt Menschen die sich halt nicht das neuste
    Designer-Hemd von Lacoste, oder was auch immer kaufen können...


    *Juhu* :banana Ich wär ächt traurig gewesen wen so eine Bemerkung nicht gepostet worden wäre :P. Für Frauen hat es im Schweizer Markt supper coole Shops in denen man "schöne" "modische" & "exklusive" Kleider billig aber auch teuer einkaufen kann.. aber für Herren??!! nöö die Preise sind in der Schweiz echt zum kotzen. Ich selber kauffe in Italien ein. Für den Betrag welcher ich beispielsweise in der Schweiz eine "modische" Jeans kaufen würde.. kauf ich in Italien *drei* und die sind dan auch noch modischer & schöner als die 0815 dinger der Schweiz!! es ist traurig aber war. Die Schweizer Shops bieten natürlich auch nicht wirklich top modische Kleider an da diese sowiso fast niemand trägt.. man läuft ja beispielsweise lieber mit nem Faserpelz und ner 0815 Jeans rum anstatt ner modischen Jeans und nem schönen Hemd oder wtf..


    Sorry wen ich jetzt ein bischen auf provokativ schreibe aber ich finds ech traurig wie sich sehr viele Schweizer überhaupt keine Mühe geben stylvoll daherzukommen. Geht doch nur schon mal in ne Oper oder an ein grosses Konzert z.B im KKL in Luzern. Anstatt mit nem Hemd und ner anständigen Hose aufzutreten kommen die meisten mit zerfetzten Jeans und nem T-Shirt??? da hauts mir echt den Sack in die Wüste!!


    schöne, modische, extravagante, spezielle & ausergewönliche Kleider sind nicht unbedint teuer.. man darf einfach nicht den Fehler machen und in den erst besten Shop gehen..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    ... Kleider für 10 Rappen in Asien einkaufen und in der Schweiz wiederrum für 5.- verkaufen...


    das Verhältnis ist zwar stark übertrieben, aber schade find ichs auch. ich trage generell keine Kleider, die so billig sind, dass sie nur aus indischer Kinderarbeit. T-Shirts hab ich praktisch nur solche von Switcher. die werden in Betrieben mit guten Arbeitsverhältnissen hergestellt. die TV-Werbung von "Kik - Der Textil-Diskont" kotzt mich nur noch an :(



    wie auch immer .... ein Tweaker-Shirt wird immer IN sein :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von doctor
    Sorry wen ich jetzt ein bischen auf provokativ schreibe aber ich finds ech traurig wie sich sehr viele Schweizer überhaupt keine Mühe geben stylvoll daherzukommen. Geht doch nur schon mal in ne Oper oder an ein grosses Konzert z.B im KKL in Luzern. Anstatt mit nem Hemd und ner anständigen Hose aufzutreten kommen die meisten mit zerfetzten Jeans und nem T-Shirt??? da hauts mir echt den Sack in die Wüste!!


    Schonmal drüber nachgedacht das einige Leute genau das erreichen wollen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Dafür kann ich mit La Coste, D&g, Armani und konsorten nicht viel anfangen... halt "Bling Bling"


    ne das ist deine Meinung.. andere wiederum tragen viele solche Kleider.. Nicht zu "kitchig" aber doch elegant. Mir gefält das auch...einfach sein eigener Style haben. Nicht auf andere schauen usw.
    Man muss sich ja auch wohl fühlen.;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich trage meinen Anzug (Das Oberteil) zu meinen Dickies Hosen mit DC-Shoes T-Shirt und Handgelenkwärmer. Dazue Schuhe a la és oder Circa.
    Mixed aber mir gefällts :top

  • Zitat

    Original von casemoda


    ne das ist deine Meinung.. andere wiederum tragen viele solche Kleider.. Nicht zu "kitchig" aber doch elegant. Mir gefält das auch...einfach sein eigener Style haben. Nicht auf andere schauen usw.
    Man muss sich ja auch wohl fühlen.;)


    sage ja Dafür kann ICH... ;)


    Jedenfalls gebe ich auch gerne Geld für Kleider aus *ein frauen syndrom :gruebel*... irgendwo muss ja das Geld hin.. wenn mich die Hardware schon nicht mehr interessiert :D


    Leute die gerne Carhart, G-Star, Bigstar, Lee, aem'kei, k2 u.s.w. tragen, sollte sich mal http://www.theoutletweil.com/ anschauen, ist 5min ab der Basler grenze... da gibts 2 riesen grosse Carhart Oulets mit riesen Menge an Auswahl... auch ein Streetwearshop mit És, Vans, Burton.... und sonst noch viele Läden mit Toppreise und dazu kann man am Zoll die MWST zurück fordern... da kommt noch wieder ein rechtes Sümmchen zusammen...


    freshp yeah ich lieb die Wristbands auch ;) trag ich auch sehr gerne... schuhe bevorzug ich Vans oder Emericas... schon breit ;>

  • Ich liebe sie auch :rock Habe alleine 5 Paar Dickies Pants.... :stupid
    Bei mir am meisten im Kleiderschrank vertreten sind:


    és
    DC-Shoes
    Volcom
    Dickies
    Spitfire
    und Vans


    Und nicht zu vergessen meinen Orangen Mambo Badehosen mit weissen Flammen drauf :rock

  • Und hast du dein Teleboy T-Shirt noch? :D


    Iergendwie kann ich mich noch an das erinnern, das hattest du auf ca. 10 Gusparties an ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!