Welche sorte Klamotten mögt ihr? Was findet ihr ist IN?
Btw: Wisst ihr wo man solch leichte Jacken kaufen kann, bei dennen die Ärmel aus so ner Wolle (oder so) sind, wie bei nem Pullover?
Welche sorte Klamotten mögt ihr? Was findet ihr ist IN?
Btw: Wisst ihr wo man solch leichte Jacken kaufen kann, bei dennen die Ärmel aus so ner Wolle (oder so) sind, wie bei nem Pullover?
an IN und OUT halten sich doch eh nur mitläufer
was MIR gefällt:
unter der woche ganz normal "arbeiter-style", das andere käme in der firma gar ned gut an
wocheende -> Ravestyle :))
Bestreffend der Jacke, schau mal im "Fizzen" in Bern.
Was in angeht musst du entscheiden. Je nach Style ist anderes in/out.
Kreire dir deinen eigenen Style!
PS: Mien Tipp: "Jaggets" kommen immer gut
kauf dir am besten so ne bomberjacke mit plüschfell an der kapuze
jeder hat da einen anderen Geschmack.. aber jetzt gegen Sommer sicher so leichtere Sachen, wie kleine Jackets, oder sweet-shirts. Was auch gut aussieht, sind langärmige shirts mit speziellen Ärmeln(sei es kürzer, andere Farbe)
Da könnte man stundenlang diskutieren.
@Xood
Bist im OXA dieses Week?
Ich war letztes Week dort bzw am 9.4... Oxa rult ...
casemoda... samstag jo, freitag ganz sicher nicht
@zbollet Meinte natürlich ausgesprochen "Schaggets".
Zur Trendfarbe für den Sommer küre ich persöhnlich ---> Grün
Naja, was ist in - das ist schwer zu sagen, das musst du selber entscheiden nach deinem "Lebensstil". Ich zieh mich eigentlich ziemlich "normal" an, eher was gegen Skaterstyle. Wobei ich mich aber mit der Musik oder den wirklich "Skatern" überhaupt nicht identifizieren kann, aber ich finde die Kleider einfach schön.
*In & Out* ist Out Capisci!!
Ich persönlich finds wichtig dass man seinen eigenen Kleiderstyle hatt und nicht mit der "Masse" lebt. Mal abgesehen davon hatt die Masse überhaupt keinen Style.. ich meine schaut euch mal unser Strassenbild in der Schweiz an. Etwa 90% von allen laufen verdamt styllos und absolut billig herrum. Diese Billigverteiler welche die Kleider für 10 Rappen in Asien einkaufen und in der Schweiz wiederrum für 5.- verkaufen machen alles kaputt.. *Boa* geht mal nach Spanien da laufen 10% von allen styllos rum -> die anderen 90% habens in sich.. ..aber öhm das ist ein anderes Thema.
Hey Leute es gibt Menschen die sich halt nicht das neuste
Designer-Hemd von Lacoste, oder was auch immer kaufen können...
Ich ziehe meinen Faserpelz und Jeans an, des reicht!
Also mir ist's daher eigentlich auch egal wie ich auf Andere wirke...
Mmhm in / out ist realtiv...
Für die Freizeit bin ich meistens Kunde bei doodah und layup (entweder Baumwoll oder Jeans Hosen und viele Polo's) ... fürs arbeiten eher PKZ und WE (krieg ich auch z.T. entschädigung vom Geschäft) ...
Farbenmässig: Bin ich momentan auch von Grün (wie FreshP) und von Braun angetan... und umso mehr streifen desto besser
Dafür kann ich mit La Coste, D&g, Armani und konsorten nicht viel anfangen... halt "Bling Bling"
ZitatOriginal von R@mbo
Hey Leute es gibt Menschen die sich halt nicht das neuste
Designer-Hemd von Lacoste, oder was auch immer kaufen können...
*Juhu* Ich wär ächt traurig gewesen wen so eine Bemerkung nicht gepostet worden wäre :P. Für Frauen hat es im Schweizer Markt supper coole Shops in denen man "schöne" "modische" & "exklusive" Kleider billig aber auch teuer einkaufen kann.. aber für Herren??!! nöö die Preise sind in der Schweiz echt zum kotzen. Ich selber kauffe in Italien ein. Für den Betrag welcher ich beispielsweise in der Schweiz eine "modische" Jeans kaufen würde.. kauf ich in Italien *drei* und die sind dan auch noch modischer & schöner als die 0815 dinger der Schweiz!! es ist traurig aber war. Die Schweizer Shops bieten natürlich auch nicht wirklich top modische Kleider an da diese sowiso fast niemand trägt.. man läuft ja beispielsweise lieber mit nem Faserpelz und ner 0815 Jeans rum anstatt ner modischen Jeans und nem schönen Hemd oder wtf..
Sorry wen ich jetzt ein bischen auf provokativ schreibe aber ich finds ech traurig wie sich sehr viele Schweizer überhaupt keine Mühe geben stylvoll daherzukommen. Geht doch nur schon mal in ne Oper oder an ein grosses Konzert z.B im KKL in Luzern. Anstatt mit nem Hemd und ner anständigen Hose aufzutreten kommen die meisten mit zerfetzten Jeans und nem T-Shirt??? da hauts mir echt den Sack in die Wüste!!
schöne, modische, extravagante, spezielle & ausergewönliche Kleider sind nicht unbedint teuer.. man darf einfach nicht den Fehler machen und in den erst besten Shop gehen..
ZitatOriginal von doctor
... Kleider für 10 Rappen in Asien einkaufen und in der Schweiz wiederrum für 5.- verkaufen...
das Verhältnis ist zwar stark übertrieben, aber schade find ichs auch. ich trage generell keine Kleider, die so billig sind, dass sie nur aus indischer Kinderarbeit. T-Shirts hab ich praktisch nur solche von Switcher. die werden in Betrieben mit guten Arbeitsverhältnissen hergestellt. die TV-Werbung von "Kik - Der Textil-Diskont" kotzt mich nur noch an
wie auch immer .... ein Tweaker-Shirt wird immer IN sein
ZitatOriginal von doctor
Sorry wen ich jetzt ein bischen auf provokativ schreibe aber ich finds ech traurig wie sich sehr viele Schweizer überhaupt keine Mühe geben stylvoll daherzukommen. Geht doch nur schon mal in ne Oper oder an ein grosses Konzert z.B im KKL in Luzern. Anstatt mit nem Hemd und ner anständigen Hose aufzutreten kommen die meisten mit zerfetzten Jeans und nem T-Shirt??? da hauts mir echt den Sack in die Wüste!!
Schonmal drüber nachgedacht das einige Leute genau das erreichen wollen?
ZitatDafür kann ich mit La Coste, D&g, Armani und konsorten nicht viel anfangen... halt "Bling Bling"
ne das ist deine Meinung.. andere wiederum tragen viele solche Kleider.. Nicht zu "kitchig" aber doch elegant. Mir gefält das auch...einfach sein eigener Style haben. Nicht auf andere schauen usw.
Man muss sich ja auch wohl fühlen.;)
Ich trage meinen Anzug (Das Oberteil) zu meinen Dickies Hosen mit DC-Shoes T-Shirt und Handgelenkwärmer. Dazue Schuhe a la és oder Circa.
Mixed aber mir gefällts :top
ZitatOriginal von casemoda
ne das ist deine Meinung.. andere wiederum tragen viele solche Kleider.. Nicht zu "kitchig" aber doch elegant. Mir gefält das auch...einfach sein eigener Style haben. Nicht auf andere schauen usw.
Man muss sich ja auch wohl fühlen.;)
sage ja Dafür kann ICH...
Jedenfalls gebe ich auch gerne Geld für Kleider aus *ein frauen syndrom :gruebel*... irgendwo muss ja das Geld hin.. wenn mich die Hardware schon nicht mehr interessiert
Leute die gerne Carhart, G-Star, Bigstar, Lee, aem'kei, k2 u.s.w. tragen, sollte sich mal http://www.theoutletweil.com/ anschauen, ist 5min ab der Basler grenze... da gibts 2 riesen grosse Carhart Oulets mit riesen Menge an Auswahl... auch ein Streetwearshop mit És, Vans, Burton.... und sonst noch viele Läden mit Toppreise und dazu kann man am Zoll die MWST zurück fordern... da kommt noch wieder ein rechtes Sümmchen zusammen...
freshp yeah ich lieb die Wristbands auch trag ich auch sehr gerne... schuhe bevorzug ich Vans oder Emericas... schon breit ;>
Ich liebe sie auch Habe alleine 5 Paar Dickies Pants....
Bei mir am meisten im Kleiderschrank vertreten sind:
és
DC-Shoes
Volcom
Dickies
Spitfire
und Vans
Und nicht zu vergessen meinen Orangen Mambo Badehosen mit weissen Flammen drauf
Und hast du dein Teleboy T-Shirt noch?
Iergendwie kann ich mich noch an das erinnern, das hattest du auf ca. 10 Gusparties an