OC Team Switzerland

  • Wäre es nicht möglich ein gemeinsames Forum zu betreiben?
    Es sind ja bei bieden Foren so zimlich die selben User, Threads, Benchs, Rekorte etc.
    Wäre ja viel übersichtlicher als immer in zwei Foren zu schaunen.

  • Das Forum soll ja nur eine plattform sein für die "krassen" OCer :D :mua :rock
    und es soll klein und fein bleiben......im vordergrund steht die site (Homepage) die kommen wird und immer mit OC-news versorgt wird.....


    Es wird schwer sein hunderte Mitglieder zu bekommen,streben wir aber auch ned an,und es soll ja keinerlei Konkurenz sein zu Tweaker,sondern wie ich sagte,ein kleiner Bruder von Twaker.ch.......


    Ich wollte einfach mit hilfe von sponsoren was auf die Beine stellen in sachen Schweiz und OCen,nix anderes ;) dazu braucht man aber eine Plattform!


    Man sieht ja an ocaholic,das tweaker die Nr.1 ist,da will auch ich nix rüteln drann....


    WIe auch immer,ich hoffe man versteht was ich meine,und wenn ich so die zugriffe auf die Site anschaue,gar ned übel.......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wieviel OMA wieder gestrikt hat heute oder was?


    Deine Oma strickt auch? magst du die Wollsocken auch? Ich find das das besste was es gibt um zuhause rumzulaufen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • denke das ganze wird sich mit der zeit immer mehr von tweaker.ch abheben durch die bearbeiteten themane...
    also macht euch keine sorge


    vieleicht ein kleines zitat von einer oc spezifischen site in de (compressorcooling.com)


    Normales Hardwareforum:
    A: Ich packe mal ne Mach II auf meine GTX!
    Antwort: Was ist denn ne Mach II.


    C³ Forum:
    A: Ich packe mal ne Mach II auf meine GTX.
    Antworten: Hab ich schon lange.
    Packe bei mir ne 800XT drunter.
    Meine Bilder folgen morgen.
    Hatte ich auch mal.


    So soll es dann bei overclocking team switzerland auch aussehen, ist nix gegen tweaker.ch
    aber sind schlussendlich zwei verschiedene zielgruppen....

  • Gegen die Hompage habe ich nie etwas gesagt;)
    Finde ich auch gut, dass du mal was organisierst:applaus
    Aber wie du sagst, das Forum selbst ist für die krassen OCer, und soll klein und fein bleiben.
    Die krassen OCer waren ja bisher bei tweaker, und in zukunft wohl auf beide Boards verteilt;)
    Wenn die Foren zusammen wären, wäre es einerseits für die User einfacher den überblick zu bewahren, und es ist auch interessanter weil mehr User aktiv sind. Es wäre dann weiterhin eine einzelne strake Comiunity, statt zwei kleinen;)
    Besser sich mehr um die Hompage kümmern;)
    Sponsoren wird das wohl kaum abhalten wenn es ein gemeinsames Board ist, eher im Gegenteil, weil dann viel mehr User davon Kentniss nehmen;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Sponsoren wird das wohl kaum abhalten wenn es ein gemeinsames Board ist, eher im Gegenteil, weil dann viel mehr User davon Kentniss nehmen;)


    Jap....aber da müsste auch tweaker mitspielen ;),resp. die ADMINS,die wollen aber ihre eigenständigeit wahren,was ich gut verstehe,darum ein eigens Sponsor offenes Board!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Wie wärs wenn die geniale Arbeit von Dogimann und Co. nicht verloren geht und ihr(Tweaker board) einfach einen riesen fetten Link auf der HP macht? Da profitieren beide, Dogimann kann seine "private" Seite führen, aber man muss über Tweaker.ch gehen um die krasse OCer Seite zu finden ?(

  • Die kannst du bestimmt überzugen, wenn du schon die Sponsoren überzeugt hast, krigst du auch die tweakeradmins noch rum:D


    Wieauchimmer, wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt:swiss-ownz


    Ich wäre für ein gemeinsames Forum, aber das müsst ihr wissen;)



    Zitat

    Original von Der fReAk
    Wie wärs wenn die geniale Arbeit von Dogimann und Co. nicht verloren geht und ihr(Tweaker board) einfach einen riesen fetten Link auf der HP macht? Da profitieren beide, Dogimann kann seine "private" Seite führen, aber man muss über Tweaker.ch gehen um die krasse OCer Seite zu finden ?(


    Ich wäre vorrallem für ein gemeinsames Forum weil es einem viel einfacher fällt den èberblick zu behalten und wissen was los ist.;)
    Das Dogimann seine OC Site weitermacht, da bin ich auch dafür, halt einfach mit einem Partnerforum;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    und wo nehmt ihr die her ?


    Man wird ja nicht als OCer geboren :D,und ich weiss das es in der Schweiz leider nicht sooo "in" ist wie in anderen Ländern,aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


    Aber evtl. werden ja paar auf die Spur gebracht/angelockt,die einfach in Ihrem Hinterzimmer OCten bis jetzt und niemand daran teilnehmen liessen......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich find das jedenfalls eine geile Sache. Lasst euch nicht unterkriegen!


    Habt ihr alles an HW und Software? Giebts da eine Liste?


    Edit: Was ist eigentlich genau das geplante Projekt?

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ich find das jedenfalls eine geile Sache. Lasst euch nicht unterkriegen!
    Habt ihr alles an HW und Software? Giebts da eine Liste?
    Edit: Was ist eigentlich genau das geplante Projekt?


    THX


    An HW ist mal das was hier rumsteht bei mir u.a. noch eine VAPO EX,aber spenden sind immer willkomen :D....also hoffe das noch der eine oder andere Sponsor was an HW springen lässt!


    ZIEL;
    Der Welt zeigen das auch die Schweizer paar "Verrückte" OCer haben,resp darunter sind,ich habe einfach gesehn das so ziemlich jedes Land was hat ausser die Schweizer,das hat mich auf die Idee gebracht,ausserdem ist ein Hobby von mir und sicher von vielen anderen,sprich es soll eine platform bieten wo sich die Schweizer OCer austoben und austauschen können und solche die von der OC Sucht gepackt werden sich Infos holen können.....evtl. machen wir ja mal ein treffen und gehn zusammen auf Punktejagd :mua :rock ;)


    Jerry,na da muss jeder durch (Grünschnabel und so)..hehehe

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Bin oc Sachen kein Crack. Aber meist ist so ein hard'n'heavy Aufbau offen auf dem Tisch platziert, nicht wahr? Also ein Case ist nicht unbedingt nötig? ;-)

  • Hoi zäme......


    Ich möchte gern Shirts machen aber,da fehlt mir was........und......


    .....da ich weiss das es hier im Board ein paar sehr gute Cracks hat in sachen Bildbearbeitung etc und die jeweiligen Softwaren beherschen (nicht wie ich),wollte ich nachfragen,ob mir jemand ein LOGO / Banner für das OC-Team-Switzerland machen kann...... :bow2 ;)


    Am liebsten einfarbig,kann aber auch mehrfarbig werden/sein!


    Belohnung wäre kleines Entgeld und/oder das Ergebniss auf einem Shirt/Pulli was es denne halt schlussendlich gibt! ;)


    Vorschläge gerne hier rein......oder auf der Site von http://www.overclocking-team-switzerland.com in den dazugehörigen Thread......


    Ich danke schon mal und auf gutes gelingen :cheers :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Kann sich niemand ein Herz fassen und mir was "Basteln" am PC?! :bow2
    THX und gruess :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!