also gestern gab es in Lyssach noch mini's zu Hauf, in allen Farben, aber nicht vergünstigt...
IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt
-
-
big thx @ maybe
-
ich finde das ding super. allein das auspacken macht schon spass. sehr schöne verpackung im vergleich zu den normalen kartonbilligverpackungen von anderen playern. hab mir auch den zen micro angeschaut. der schaut aus wie ein kinderspielzeug. ausserdem sind die farben zu "poppig" und ich finde der sieht einfach billig aus im gegensatz zum ipod mini.
danke mediamarkt
-
Zitat
Original von zbolle
Tja, hättest du auf DDR2 verzichtet.... (nenei, easy)
Verwechselst du mich mit jemanden?
HAbe nämlich keinen Ram gekauft in letzter Zeit;) -
in deiner sig ist doch so ein sündhaft teures DDR2 925X system. Wenn du damals nicht so viel Geld ausgegeben hättest, wären doch n paar minis drin, nicht?
-
Achso.
NAja liegt schon ein bischen zurück.
Und Ram brauchte ich ja damals für den neuen PC;)
Ist aber nur CL3 Ram;)
Kostete 210 pro Riegel. -
Zitat
Original von pyro
Ist aber nur CL3 Ram;)ehm seit wann gibts CL 2 DDR2?
-
Du hast das falsch gelesen;)
ICh habe CL3 geschribene;) -
Zitat
Original von Entsafter
ehm seit wann gibts CL 2 DDR2?
was läuft?
-
GIbts den mini noch für 195.-?
-
Zitat
Original von Blubb^^
GIbts den mini noch für 195.-?vielleicht, musst schauen gehen. eventuell ja. oder einfach anrufen und fragen.
-
denke eher, dass die Aktion fertig ist - bei dem Ansturm
-
Wohnt vielleicht jemand direkt neben nem mediamarkt, der weiss/schauen kann, obs noch hat?
Wenn nicht muss ich wohl oder übel anrufen... -
Zitat
Original von Blubb^^
Wenn nicht muss ich wohl oder übel anrufen...
Oh mein Gott, ich muss ein Telefon in die Hand nehmen und 20 Rappen ausgeben -
Warum anrufen wenn mans gemütlicher machen kann? -
ich wohn direkt daneben (Kriens)...für ein 5-Liber, zugestellt in einem Couvert geh ich schon gschwing hin um zu schauen. Kann aber erst Montag, bin zZ in Bern! Btw: Nur Vorkasse: Ich kenn dich ja ned...vielleicht willst du mich anschwindeln.
-
mir könntescht du ein zehner-nötli schicken, dafür geh ich noch morgen
-
Gemäss Kollegen hatte es Gestern noch ne Menge, scheint wohl ne neue Lieferung gekommen zu sein...
-
würde mich schon reizen... aber womit soll ich mir bis zum näschten zalltag das essen kaufen
-
Zitat
Original von Solae
würde mich schon reizen... aber womit soll ich mir bis zum näschten zalltag das essen kaufenSame Problem here
Naja, irgendwann werd ich mir vor der RS schon noch einen zu tun...