IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt

  • ich finde das ding super. allein das auspacken macht schon spass. sehr schöne verpackung im vergleich zu den normalen kartonbilligverpackungen von anderen playern. hab mir auch den zen micro angeschaut. der schaut aus wie ein kinderspielzeug. ausserdem sind die farben zu "poppig" und ich finde der sieht einfach billig aus im gegensatz zum ipod mini.


    danke mediamarkt :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von zbolle


    Tja, hättest du auf DDR2 verzichtet.... ;) (nenei, easy)


    Verwechselst du mich mit jemanden?
    HAbe nämlich keinen Ram gekauft in letzter Zeit;)

  • in deiner sig ist doch so ein sündhaft teures DDR2 925X system. Wenn du damals nicht so viel Geld ausgegeben hättest, wären doch n paar minis drin, nicht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Achso.
    NAja liegt schon ein bischen zurück.
    Und Ram brauchte ich ja damals für den neuen PC;)
    Ist aber nur CL3 Ram;)
    Kostete 210 pro Riegel.

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    GIbts den mini noch für 195.-?


    vielleicht, musst schauen gehen. eventuell ja. oder einfach anrufen und fragen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Wohnt vielleicht jemand direkt neben nem mediamarkt, der weiss/schauen kann, obs noch hat? =)
    Wenn nicht muss ich wohl oder übel anrufen...

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    Wenn nicht muss ich wohl oder übel anrufen...


    Oh mein Gott, ich muss ein Telefon in die Hand nehmen und 20 Rappen ausgeben :stupid

  • ich wohn direkt daneben (Kriens)...für ein 5-Liber, zugestellt in einem Couvert geh ich schon gschwing hin um zu schauen. Kann aber erst Montag, bin zZ in Bern! Btw: Nur Vorkasse: Ich kenn dich ja ned...vielleicht willst du mich anschwindeln.

















    ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • mir könntescht du ein zehner-nötli schicken, dafür geh ich noch morgen ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • würde mich schon reizen... aber womit soll ich mir bis zum näschten zalltag das essen kaufen :schimpf

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    würde mich schon reizen... aber womit soll ich mir bis zum näschten zalltag das essen kaufen :schimpf


    Same Problem here :D


    Naja, irgendwann werd ich mir vor der RS schon noch einen zu tun...