Hat irgendjemand eine 64bit mouseware von Logitech gefunden? Oder gibts es atm noch gar keine 64bit Treiber für eine mx510?
Auf dem Internet habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..
Win Xp 64
-
-
Ich habe es nun auch drauf, nur habe ich da ein kleines problemchen...
und zwar ich finde keinen treiber für meine Promise TX2000 Raid Conrtoller auf 64bit basis..hat bisher evtl einer ne idee wie man dies umgehen kann oder weiss doch einer wo man nen 64bit treiber findet?danke
-
Zitat
Original von miLkA^
Ich habe es nun auch drauf, nur habe ich da ein kleines problemchen...
und zwar ich finde keinen treiber für meine Promise TX2000 Raid Conrtoller auf 64bit basis..hat bisher evtl einer ne idee wie man dies umgehen kann oder weiss doch einer wo man nen 64bit treiber findet?danke
es soll dafür Beta-treiber geben (kurze Google recherche).
cya -
-
Kann mir jemand den Link geben wie ich die Win XP Pro Lizens in ne 64bit Version tauschen kann?
-
Zitat
Original von Masterofzug
Daemon-Tools for x64geil!
hab grad vorgestern das letzte mal nachgekuckt und da war sie noch nicht draussen -und war ziemlich enttäuschtcya
-
hmmm und wie sieht es eigentlich nun so aus? lohnt sich ein umstieg oder immernoch nicht ganz?
-
Es gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sry
-
Zitat
Original von Crazyman
Es gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sryja.
GaleP:
ich habs ja nun schon fast n halbes Jahr und mein grösstest Prob war, dass es Daemon-tools nicht für x64 gab
was du einfach beachten musst: Unter x64 kannst du nicht so hoch übertakten wie unter 32Bit -> wenn du bei 32Bit betrieb overclockest werden die 64Bit Einheiten nicht mit einbezogen - ansonsten schon. Und wie immer: Je mehr Transistoren, desto wahrscheinlich, dass einer ausfällt...cya
-
Thread ausgrad!
ZitatEs gibt ja das MICROSOFT Windows XP Professional x64 (64Bit), DSP, Deutsch bei Toppreise für 184.- - Ist das ein Vollwertiges Windows XP Prof 64 auf Deutsch oder was darf man darunter verstehen. Raffs nicht ganz, sry Big Grin
Bei Funpese heisst es zu DSP, dass man keinen Support von Microsoft hat. Soll das heissen, dass man sich die Updates nicht ziehen kann oder wie?
Oder ist das nur so für Hotline Support etc. gemeint?
Weil die DSP Versionen sind ja noch ziemlich günstig...Greez
Shadowknight
-
Die einen nenen es DSP, die anderen OEM.
Ist beides des gleiche. Die Updates kannst du natürlich bei beiden Versionen ziehen.
Es gibt dann noch die Retail Version, welche ca. das doppelt kostet, aber dafür darfst du bei MS anrufen, wenn du ein Problem hast.
-
THX for Info Marchi!
Noch eine Frage:
Wenn ich nun ein Win XP Pro kaufe, Single User Version DSP, ist es dann zulässig das auf zwei PC's laufen zu lassen? (Im gleichen Haushalt 2 Stockwerke Unterschied :P)
oder ist das verboten oder juristische Grauzone...?
Weil es gibt auch Multiuser-Versionen (3 versch. Key's), aber die kostet logo auch das dreifache... und ich brauchs nur auf 2 PC's :SThx for help
Greez Shadowknight
-
Für das Telefon Siemens GigaSet 340C gibts keine Treiber für Windows XP 64! Musst das normale XP installieren.
PS: So machts spass mit Skype zu Telefonieren
-
Zitat
Für das Telefon Siemens GigaSet 340C gibts keine Treiber für Windows XP 64! Musst das normale XP installieren.
Soll das ne Antwort auf meine Frage darstellen...?
Geh woanders Spielen...
-
ähm ne ganz billige frage, aber ich kenn mich da nicht so aus...
wenn ich mir Win XP 64 installiere, heisst es denn ich kann nur 64 Bit Software installieren...?
-
könnt mir einer nun meine frage beantworten bitte.....
-
Nein, du kannst auch 32-bit-Software benutzen, aber nichts was irgendwie zusammen mit einem Treiber installiert wird....also zum Beispiel werden keine Games darauf laufen, welche en Star-Force-Kopierschutz drauf haben.
-
na dass ich 64 Bit treiber brauche, war und ist mir klar aber wieso keine spiele?
wieso ausgerechnet starforce? und die andere schon?
das ist ja eine totale einschränkung... denn lohnt sich ja WinXP 64 garnicht.... und damit lohnt sich für mich auch das warten auf den Turion X2 auch net... na klasse.. toll
-
weil starforce eben einen Treiber installiert....kann aber sein, dass die ganz neuen Games mit STar-Force schon einen 32- und eine 64-bit Treiber haben, keine Ahunung. Ja, die anderen Games sollten eigentlich gehen.
-
lohnt sich eigentlich ein Umstieg von WinXP auf Win XP x64
für mich heisst denn wenn ja, auf den Merom warten...