ich finde aber die Lunge rechts viel hübscher .....die ist noch so lustig gespränkelt
Nein, jetzt mal im Ernst, in der Stadt sieht jede Lunge so aus wie die rechte, egal ob Raucher oder Nichtraucher.
Ausserdem haben die Nichtraucher die Raucher jetzt über ein Jahrhundert lang wie selbstverständlich geduldet, und es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb dies jetzt plötzlich nicht mehr so sein sollte, nämlich weil das Ego der Menschen in der heutigen Gesellschaft ins unermessliche steigt (sieht man ja auch auf der Strasse ganz gut bei all den eingebildeten Tussen die da rumstolzieren) und weil sie einfach keine elementaren Probleme mehr haben.
edit:
....ach ja, und weil wir uns gerade in der letzten Phase des absosulten Kapitalismuses befinden, kurz bevor alles vor die Hunde geht, weil es einfach rein mathematisch nicht möglich ist, dass Demokratie und Kapitalismus zusammen funktionieren können
Und glaubt ja nicht, dass ich als IV-Renter dann einer der grossen Verlierer sein werde, wenn hier alles vor die Hunde geht, denn danach gibets nämlich keine Polizei mehr, die mich davon abhält, meinen Lebensunterhalt selber zusammen zu klauen
....danach wird hier nämlich pure Anarchie herschen, und da ich rein körperlich nicht grad auf der untersten Treppe der Hackordnung sitze, werde ich bestimmt nicht einer der grossen Loser sein bei einem Systemzusammenbruch