234 keys per minute ~ 46 words per minute
Tastatur der Neuzeit
-
-
281 keys per minute ~ 56 words per minute
Mich nimmt aber Wunder, wieviele Fehler ihr hattet
EDIT:
Ich habe 2 Min gemacht.... -
Your score: 468 keys per minute ~ 93 words per minute
10-Finger-Sys ist eben doch ziemlich schnell..
Edit: Fehler 1-er, dieses Scheiss-Doppel-S...
-
lol die 1Min Aufgabe ist ja lächerlich.....
Your score: 347 keys per minute ~ 69 words per minute
Macht bitte die 2 Minuten Aufgabe, da sind es wenigstens ganze Sätze
-
Your score: 320 keys per minute ~ 64 words per minute
-
Zitat
Original von SEEdER
Your score: 468 keys per minute ~ 93 words per minute10-Finger-Sys ist eben doch ziemlich schnell..
Edit: Fehler 1-er, dieses Scheiss-Doppel-S...
die 400 hatte ich auchmal, aber die schaffe ich nicht konstant... kommt extrem auf die wörter an, wörter die man intus hat wie soll haben sein werden müssen dürfen usw. die hat man halt sehr schnell, aber wörter wie mathematik, massstab , die schreibt man halt nicht alle tage
-
Your score: 176 keys per minute ~ 35 words per minute
für eine der nicht so gut deutsch kann ist das nicht schlacht. Kann der 10-Fingersystem auch nicht, müsste immer auf den Bildschirm gucken und auf der Tastatur.
5Fehler: doppelt S, und weil ich die Französische Tastatur habe im Geschäft, habe ich nicht speziel auf ä usw geachtet
-
Zitat
Eine Organische Leuchtdiode, kurz OLED (Kurzform für organic light-emitting diode), ist eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Polymeren oder kleinen Molekülen (small Molecules). Diese Geräte können weitaus kostengünstiger hergestellt werden als anorganische LEDs. Durch Anordnung vieler kleiner OLEDs können grafische Bildschirme - zum Beispiel für Fernseher, PC-Bildschirme und viele weitere Anwendungen - hergestellt werden. Auch zur Beleuchtung sollen sie in der Zukunft eingesetzt werden.
Einer der großen Vorteile eines OLEDs gegenüber den herkömmlichen Flüssigkristallbildschirmen ist, dass sie ohne Hintergrundbeleuchtung auskommen. Dadurch benötigen sie deutlich weniger Energie und können auch gut in kleinen tragbaren Geräten eingesetzt werden, bzw. deren Laufzeiten verlängern. Das Display ist so dünn wie eine Plastik-Folie und auch so biegsam. Es hat einen großen Blickwinkelbereich von bis zu 170° und eine hohe Schaltgeschwindigkeit, wodurch es sich besonders gut zur Darstellung von bewegten Bildern eignet.
OLEDs werden als Nachfolger der heutigen TFT-Flachbildschirme gesehen. Samsung präsentiert auf der SID 2005 in Boston ein 40-zölliges OLED-Panel. Die Lebensdauer gibt noch einige Probleme auf, denn die roten, grünen und blauen Pixel altern unterschiedlich schnell. Durch dieses unregelmäßige Altern der Einzelfarben kommt es zu Farbverzerrungen des Gesamtbildes. Die Lebensdauer ist mit ca. 5000 h noch eher kurz.
C & P aus wiki
Also möglich ist es ohne probleme und die kosten würden nicht so hoch sein nur das die Lebensdauer "nur" ca. 5000 h (208 Tage nonstop) beträgt ist ein bisschen enttäuschend..... aber Idee Genial !
-
Zitat
Original von THE ERASER
C & P aus wiki
Also möglich ist es ohne probleme und die kosten würden nicht so hoch sein nur das die Lebensdauer "nur" ca. 5000 h (208 Tage nonstop) beträgt ist ein bisschen enttäuschend..... aber Idee Genial !
das zeuchs muss einfach noch mit einem guten schuss whiskey oder bätzi geimpft und konserviert werden, das gibt gleich 10'000 stunden mehr!
-
Shit das wär ja (fast) nen Quantensprung im Bereich Tastaturen.
Geil man, bin absolut begeistert
-
jo sieht echt edel aus
-
Zitat
Original von Xoood
hät ich jetz auch gesagt, ich hab in der firma eine tastatur ganz ohne beschriftung (http://www.daskeyboard.com) und geht erstaundlich gut... für was dann noch ein display?
Xoood, hat die wirklich die lange Shift-Taste links? Fühlt sie sich an wie eine dieser alter Tastaturen? Mein Vater sucht drum sowat.
Aber nochwas: Wieso ist die Enter gezweiteilt?! (oops, roter Rahmen ist eine Reihe verschoben)
-
das ist nicht eine zweigeteilte entertaste, die hat einfach ein us-layout (ok, sie hat nichts angeschrieben, aber meine us tastatur hat die tastenanordnung genau gleich, dort liegt einfach die tast fuer \ und | im us oder $ und £ im de_CH.
aber irgendwie sehe ich den sinn dieser tastatur nicht ganz, die sieht haargenau gleich aus wie meine uralte IBM die ich mal gratis bekommen habe, bloss meine ist in weiss
und damit die tasten schwarz werden zahl ich doch keine 80 dollar... -
Alte Tastatur + ne Dose Sprayfarbe für 10.- und fertig ist deine Tastatur ohne Buchstaben
-
Falsch, es geht nicht primär um die Beschriftung die fehlt, sondern um die Tastenanordnung (guck mal von der Seite) und die Quali. Finde mal ne alte Tastatur die noch 100 % tut
-
Also,
1) da die beschriftung fehlt, schreibt man einiges schneller (ist so) weil man gar keine möglichkeit hat überhaupt zu schauen
2) ist sie sehr angenehm zu schreiben, da verschieden starke druckpunkte je nach finger. Also die tasten für den kleinen finger brauchen 35g Druck, die für den zeitfinger 80g...
3) Das Layout ist US, die <>\ taste fehlt, ich hab die einfach auf die "Paragraph" taste gelegt, da ich diese eh selten brauche.
-
Zitat
Your score: 203 keys per minute ~ 40 words per minute
Language/mode: classic-de
1 FehlerZitatYour score: 212 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: de
12 Fehler, wobei es Probleme mit dem Deutschen Doppel-S gab :Dr -
240- 46
1 fehler -
Geile Tastatur, aber eindeutig zu teuer.
Die blank tastatur ist auch nicht schlecht. Und das Beste ist, dass man damit noch 1000 mal mehr 1337 ist als die anderen.
-
Zitat
Original von Scharmr
Die blank tastatur ist auch nicht schlecht. Und das Beste ist, dass man damit noch 1000 mal mehr 1337 ist als die anderen.Ohja, dein Schwanz verlängert sich ins Unendliche. Selber ausprobiert!