Ich kann mich garnicht mehr länger vor die Glotze klemmen, ist mir zu monoton und langweilig. Zudem, irgendwie, pha, früher war besser..
Wer kann noch Fernsehen schauen ?
-
-
Es kommt schlicht und einfach auf das Programmangebot an. Ich habe schon länger eine Schüssel. Dokusender und sonstige Spartensender (Musiksender ohne Klingeltonwerbung), Comedysender, etc.
Wer eine will, ich hab noch ein ganzes Set (HQ-Ware) von dem ich mich bald trenne).
-
Das einzig anständige was ich schaue, ist Battlestar Galactica. Sonst kommt nur Shit.
-
ich schau lotta in love
-
Echt jetzt ?
-
Zitat
Original von traxxus
Das einzig anständige was ich schaue, ist Battlestar Galactica. Sonst kommt nur Shit.Ich hasse die ewigen Werbeunterbrechungen...
Deshalb habe ich mir jetzt TV-Aufnahmen runtergeladen
Ist um einiges besser ohne Werbung und man kann auch gleich mehrere Folgen hintereinander guckenbtw: Es gibt ein "überraschendes" Ende der 1.Staffel
-
Folge 7 Staffel 1 (heute) war je schon strub.... der Cylon hielt sich ja für ne Art Übermensch
-
-
Zitat
Original von Freak
ARTE, der einzige gescheite sender den es noch gibt und Werbung hat der auch keine.Doch, Yahoo und so
-
Ich hab schon seit bald 5 Jahren keinen TV mehr und ich bereue nichts
-
ich schau sozusagen kein tv mehr... ab und zu mal n fussball match und dann hats sich :>
-
wenn ich nach der abschlussprüfung ausziehe, hol ich mir n beamer . der kommt an mein barebone ... tv ? gucken ! nein danke - unsonst kann ich immer noch streamen
-
das einzige was ich im tv gucke sind serien wie:
- simposn (obwohl ich praktisch alle folgen kenne)
- o.c. californiaab und zu schaue ich auch
- immer wider jimund wen wieder saison ist
- hockey nla -
Ich schaue 1mal in der Woche TV...
Und zwar am Mittwoch, Stargate. (wann kommen die neuen Folgen der alten Serie?)
Bei den Werbungen steh ich auf und hängs vor den PC, denn wer will schon 15min Werbung schauen und das dann noch 50% lauter als die normalen Serien. -
Zitat
Original von guggi
- o.c. californiazum glück eh immer aktuell auf torrent.to
-
lol ... überall wird man von Telefon-Quiz-Sendungen überflutet. sogar die Moderatoren haben schon genug
-
ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........
RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender
-
Zitat
Original von OutOfRange
ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender
Für so etwas gibt's Sat-Anschlüsse. :top
Am besten Digital, da macht auch die Aufnahme freude. -
Hm, ich hab zwar mittlerweile nen Sat-Reciever - leider ohne "Drücki" - das leider kann ich mir aber eigentlich sparen. Ich schaue damit höchstens "Schillerstrasse" am Donnerstagabend. Find ich witzig und unterhaltsam. Sonst schau ich mir nüx an. Der schöne Grundig TV wird für DVD's und so benützt. Eigentlich schade um das Gerät, aber Tivi ist mir zu Monoton. Ich brauch was interaktives - kann kaum mehr vor der Kiste sitzen und einfach nix tun und zuschauen ausser ich bin krank, müde oder sonst irgendwie ans Sofa/Bett gefesselt.
Ich weiss nicht wie man so viel Tivi schauen kann wie gewisse Leute das tun. Mir wärs einfach zu blöd. Ich mag Sendungen @Notebook. Da kann ich schön während meiner 45min Zugfahrt ne Folge einer Serie schauen. OHNE Werbung
Gruss
aixoPS: OutofKühlschrank?
-
Wenn ich was schaue, dann aufm teleclub (keine werbung während der filme). Oder sonst montags "Dog - Der Kopfgeldjäger"
ansonsten nüschts. Es wird alles nur noch widerholt, vollgespachtelt mit werbungen, die keiner mehr sehr kann und will.