Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Es kommt schlicht und einfach auf das Programmangebot an. Ich habe schon länger eine Schüssel. Dokusender und sonstige Spartensender (Musiksender ohne Klingeltonwerbung), Comedysender, etc.


    Wer eine will, ich hab noch ein ganzes Set (HQ-Ware) von dem ich mich bald trenne).

  • Zitat

    Original von traxxus
    Das einzig anständige was ich schaue, ist Battlestar Galactica. Sonst kommt nur Shit.


    Ich hasse die ewigen Werbeunterbrechungen...
    Deshalb habe ich mir jetzt TV-Aufnahmen runtergeladen ;)
    Ist um einiges besser ohne Werbung und man kann auch gleich mehrere Folgen hintereinander gucken 8)


    btw: Es gibt ein "überraschendes" Ende der 1.Staffel :gap

  • Entsafter


    hab ich jetzt auch angefangen...
    hab mir grad neulich eine mir bisher unbekannte staffel der simpsons gezogen und an einem stück geschaut...so macht fernsehen spass :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich hab schon seit bald 5 Jahren keinen TV mehr und ich bereue nichts :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das einzige was ich im tv gucke sind serien wie:
    - simposn (obwohl ich praktisch alle folgen kenne)
    - o.c. california


    ab und zu schaue ich auch
    - immer wider jim


    und wen wieder saison ist
    - hockey nla

  • Ich schaue 1mal in der Woche TV...


    Und zwar am Mittwoch, Stargate. (wann kommen die neuen Folgen der alten Serie?)
    Bei den Werbungen steh ich auf und hängs vor den PC, denn wer will schon 15min Werbung schauen und das dann noch 50% lauter als die normalen Serien. :stupid

  • lol ... überall wird man von Telefon-Quiz-Sendungen überflutet. sogar die Moderatoren haben schon genug :P


    http://www.funvideos.tk/artikel_237.htm

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........


    RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........


    RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender


    Für so etwas gibt's Sat-Anschlüsse. :top
    Am besten Digital, da macht auch die Aufnahme freude.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hm, ich hab zwar mittlerweile nen Sat-Reciever - leider ohne "Drücki" - das leider kann ich mir aber eigentlich sparen. Ich schaue damit höchstens "Schillerstrasse" am Donnerstagabend. Find ich witzig und unterhaltsam. Sonst schau ich mir nüx an. Der schöne Grundig TV wird für DVD's und so benützt. Eigentlich schade um das Gerät, aber Tivi ist mir zu Monoton. Ich brauch was interaktives - kann kaum mehr vor der Kiste sitzen und einfach nix tun und zuschauen ausser ich bin krank, müde oder sonst irgendwie ans Sofa/Bett gefesselt.


    Ich weiss nicht wie man so viel Tivi schauen kann wie gewisse Leute das tun. Mir wärs einfach zu blöd. Ich mag Sendungen @Notebook. Da kann ich schön während meiner 45min Zugfahrt ne Folge einer Serie schauen. OHNE Werbung :)


    Gruss
    aixo


    PS: OutofKühlschrank? :(

  • Wenn ich was schaue, dann aufm teleclub (keine werbung während der filme). Oder sonst montags "Dog - Der Kopfgeldjäger" :gap


    ansonsten nüschts. Es wird alles nur noch widerholt, vollgespachtelt mit werbungen, die keiner mehr sehr kann und will.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts