ZitatOriginal von OutOfRange
ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........
RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender
Ohja, vor lauter Eigenwerbung verpasst man immer die Filmsequenzen die dazwischen laufen.
Meine Lieblingswerbung ist aber immer noch: "Kennen sie die angesagte Stylingexpertin und Trendsetterin Jenny Elberts Elbertshagen?" Dann sieht man 2 70 jährige Frauen, die sich mit Beauty-Creme die Arme einreiben und dadurch gleich viel besser aussehen.
Oder auch: RTL-Text-Schweiz, "die Schweiz von ihrer besten Seite!" Hallo? Die Schweiz hat also nichts Besseres zu bieten als den RTL-TELE-Text?
Aber auch die Einleitung der Werbung zu den Doku-Soaps: "Willkommen im Leben!" Da ist ja der Punkt. Die Leute würden besser mal ihr eigenes Leben leben, anstatt die ganze Zeit solchen Bockmist anzuschauen.