Ein Hoch auf die Swisscom!

  • Ich bin seit 5 Jahren stolzer Swisscom Kunde. Klar haben sie nicht immer die billigsten Tarife, ABER Kundenservice ist unübertroffen ;)


    Ich hab vor 3/4tel Jahren ein Handy auf Vertragsverlängerung gekauft. Das Sharp GX30, wohl der Fehler meines Lebens.


    Heute in den Swisscom Shop gegangen und wollte das Nokia 6610i (billig und gut) kaufen. Hatte das K750i schon lange im Auge, aber 600.- sind mir zu teuer für ein Handy. Dann seh ich da das K750i mit einem fetten 50% Post-It-Zetteli drauf. Ich Nümmerli gezogen und angestanden...


    Hab ich die gute Fee (war übrigens sehr kompetent) gefragt, wie sich der 50% Kleber da auf die Schachtel verirrt hatte. Dann erklärte sie mir folgendes


    "Ja das war so. Eine Frau wollte ihrem Papa ein neues Handy schenken. Kaufe das neue K750i und schenkte es dem Papa (ein alter Herr). Dieser war nicht wirklich begeistert und wollte lieber bei seinem alten Handy bleiben, weil er das K750i nicht verstand, ihm die Tasten zu kein waren usw. Also zurückgebracht. Das Handy können Sie jetzt kaufen für 300.- ist ein neues Gerät, ab heute 2 Jahre Garantie, alles Zubehör dabei, als wäre es halt eben neu, ist es ja auch."


    Sogar der Display-Schutz ist noch drauf :))


    Fazit => Dank bisschen Glück Spitzen-Handy für 300.- statt 600.- ohne Vertragsverlängerung, ohne Sim-Lock, einfach nur so :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nice... Gratuliere! :D


    Allgemein geben sich die Telkom-Firmen in der letzten Zeit wieder Mühe, die Kunden bei der Stange zu halten... find'ich gut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Und noch ein Tässchen Aufmerksamkeit für den Herrn.


    Hätte genauso bei nem Sunrise- oder Orangeshop vorkommen können. Wie auch im M-Electronic oder wo auch immer Natels verkauft werden.


    PS: Nein ich bin kein Swisscomhasser.


    Greez Martin


  • hast recht:


    just zur rechten Zeit, am rechten Ort.

  • Naja, aber gerade die Youths-Angebote von Swisscom sind imo schon noch geil. 1000 Minuten Pläuderlen im Monat, gratis ;-)


    Aber geile Sache :) Jetzt weiss ich, was ich falsch gemacht habe...Auto gewaschen, anstatt in die Stadt...

  • Zitat

    Original von GaleP
    wayne? :D


    glück muss jeder mal haben ;)


    Und Augen und Ohren? ;)
    Offensichtlich bist du ja quicklebendig und praktisch täglich hier am posten, kanns da tatsächlich sein PM+Mail und dann sogar noch den letzten Post HIER alles übersehen zu haben?
    Ich glaub irgendwie kaum, oder doch?
    Also sag doch jetzt bitte dort mal was dazu.

  • gott xoood ich hätte dir son verdammten heady gebasht wenn du das 6610i gekauft hättest, hatte mit dem ding so verdammten scheiss trouble :D


    SE K750i roxxx :rock werd mir irgendwann das 750 oder sogar 800er holen :)


    wenn sich jemand fragt wieso ich so komisch schreibe: weiss auchned :D

  • Zitat

    Original von djmania
    nix k750i, ist zwar schon geil, aber ich find das neue walkman-teil viiiiel heisser!


    vom aussehen her?
    ausser dem flight modus hat es ja nicht mehr Features, nur noch bisschen bessere Kopfhörer und die Anschluss möglichkeit an eine stereoanlage.

  • also wenn man schon über die stereoanlage musik auf den handy hören muss... dann kauf ich mir wieder das nokia 1000 :D


    #edit


    nokia ist schon ok....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ich glaub ich hab vor einem monat den fehler meines lebens gemacht.


    verlängere mein O² vertrag (bin voll zufrieden mit o²) bekam für 50€ aufpreis ein Motorlla V3 Silber. Hab es denn für 225€ wieder verkauft. Heute sehe ich Motorla V3 (BLACK) für 1€ für neukunden bei O².


    BOAH zum KOTZEN!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gott xoood ich hätte dir son verdammten heady gebasht wenn du das 6610i gekauft hättest, hatte mit dem ding so verdammten scheiss trouble :D


    SE K750i roxxx :rock werd mir irgendwann das 750 oder sogar 800er holen :)


    wenn sich jemand fragt wieso ich so komisch schreibe: weiss auchned :D


    jo hab das jetzt auch, ist wirklich nice :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • all die weiber die da stundenlang rumstehen werden, das wird ja lustig! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich habe für mein letztes Handy anstelle von 800 CHF noch 150 bezahlt und bin Orange-Kunde. Der Grund?? Naja, ich wollte eh dieses Modell und als der Verkäufer dann das Handy holen wollte, merkte er: Keins mehr auf Lager. Also hat er mir versichert, dass das Ausstellungsmodell seit 2 Tage dort stehen würde und ich konnte es anschauen, war tiptop in Ordnung, kein "Hick", kein Kratzer etc. Naja, habe dann nicht mehr alzuweit überlegen müssen. Ein Hoch auf die Orange! :-)

  • Zitat

    Original von GaleP
    wayne? :D


    glück muss jeder mal haben ;)


    Aber Du wolltest ja kein 750i, sondern das 810i bzw. ein Samsung D900


    Also wayne :D



    Das hat wirklich nicht viel mit Swissom zu tun, aber der Service ist um Welten besser/professioneller als bei mobilezone ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()