Ich bin seit 5 Jahren stolzer Swisscom Kunde. Klar haben sie nicht immer die billigsten Tarife, ABER Kundenservice ist unübertroffen
Ich hab vor 3/4tel Jahren ein Handy auf Vertragsverlängerung gekauft. Das Sharp GX30, wohl der Fehler meines Lebens.
Heute in den Swisscom Shop gegangen und wollte das Nokia 6610i (billig und gut) kaufen. Hatte das K750i schon lange im Auge, aber 600.- sind mir zu teuer für ein Handy. Dann seh ich da das K750i mit einem fetten 50% Post-It-Zetteli drauf. Ich Nümmerli gezogen und angestanden...
Hab ich die gute Fee (war übrigens sehr kompetent) gefragt, wie sich der 50% Kleber da auf die Schachtel verirrt hatte. Dann erklärte sie mir folgendes
"Ja das war so. Eine Frau wollte ihrem Papa ein neues Handy schenken. Kaufe das neue K750i und schenkte es dem Papa (ein alter Herr). Dieser war nicht wirklich begeistert und wollte lieber bei seinem alten Handy bleiben, weil er das K750i nicht verstand, ihm die Tasten zu kein waren usw. Also zurückgebracht. Das Handy können Sie jetzt kaufen für 300.- ist ein neues Gerät, ab heute 2 Jahre Garantie, alles Zubehör dabei, als wäre es halt eben neu, ist es ja auch."
Sogar der Display-Schutz ist noch drauf :))
Fazit => Dank bisschen Glück Spitzen-Handy für 300.- statt 600.- ohne Vertragsverlängerung, ohne Sim-Lock, einfach nur so :))