Abstimmungs Propaganda

  • .pps als Propagandamittel ist etwa so tauglich wie die Innenseite ienr Jackentasche.


    Sagst du jetzt nein zu Propaganda oder zu Abstimmungen? ;)

  • Muss sagen, sehr unterhaltsam.... mehr aber auch nicht. Ist nicht sonderlich schwierig die Passagen aus einem Gesetzestext rauszuschnippeln, die einem grad passen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ist ja voll mühsam die .pps


    Kann mal einer zusammenfassen um was es geht, ich hab keine Zeit mir Minutenlang Feuer und fliegende Banner anzuschauen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • schwer, ist saumühsam... naja...
    ich finde propaganda eh den grössten müll den es gibt, dies ist und bleibt seit dem 2. WW auch so ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • bei mir funktioniert der scheiss erst gar nicht.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • musst ihm nur lange zeit geben ;) hat bei mir auch etwas gedauert....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja in dem fall werd ichs erst recht nicht anschauen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wenn ihr powerpoint habt, und nicht nur den viewer, macht ihr am besten folgendes:


    - PP starten
    - datei öffnen(...)
    dann kann man die folien einfach kurz anwählen und muss sich nicht die ganzen Effekte anschauen. ;)



    zur PPP selbst, richtige scheiss propaganda, vom niveau her nocht tiefer als der Blick. :D

  • Geht bei dieser nicht Donky ;) Die ist PW geschützt....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Weder besonders gut gemacht, noch ist der Inhalt besonders gut. Aber trotzdem kein Grund ja zu stimmen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pfff ein Grund mehr JA zu sagen :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hm also ich bin da nicht ganz drausgekommen.


    wenn man jetzt nicht will das arbeiter aus den oststaaten massenhaft hier arbeiten kommen, muss man dann ja oder nein stimmen?