Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest

  • Zitat

    Original von kNt
    hmm ich finde das Logo eher bescheiden, zu aufwändig und doch wieder zu simpel.


    also den satz musst du mir nun erklären ; )


    bescheiden. gut oder schlecht?
    zu aufwändig. scho? grafisches namenlogo..
    simpel. gut oder schlecht?


    also minimum 1nes würd ich so auch shoppen *grins

  • Zitat

    Original von djmania
    vote 4 it!


    hier


    hehe ich denke wird ein klares resultat werden... wenns das neue logo wird, werd ich auch n T-shirt kaufen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich habe jetz nicht 16 seiten durchgelesen, aber wurde bei der 3. variante schon erklärt, dass "it is" mit einem ' abgetrennt wird? also nicht "its" sondern "it's".


    das taschenmesser find ich arschgeil. so alls swiss-army-knife!


    das till it's leaking wäre gut für für vorne in kombination mit dem taschenmesser.
    m$ paint suckt halt n'wenig. hab kein PS da und mein FTP server spinnt ("illegal port command"), sodass ich die bilden attachen muss

  • kann ich ohne weiteres anpassen. no prob =)
    das taschenmesser überzeut mich nicht, meine mutter hat mich gefragt, was ich denn mit spritzen zu tun hätte..


    naja.. klar hat meine mum keine ahnung von dem was wir hier so machen, aber sie gehört glaubich zu der menschen gruppe die das shirt auch sehen wird, wenn mans nicht nur @lan trägt.. whatever =)


    die stimme liegt bei euch, fühle mich geehrt dass ich mitmachen darf :-)

  • und hinten..

  • den Dremel könnte man evtl. mit ner kl. Trennscheibe zeichnen, dann würd mans evtl. besser erkennen. wenigstens sähe der dann nicht wie eine Spritze aus.
    der Schraubenzieher müsste vorne 'abgeflacht' sein, am besten, also so, dass die Flache seite gesehen wird, dann siehts auch nicht wie ne Spritze aus (welche Spritze wird vorne breit?).



    cya



    edit: evtl. reicht die Auflösung nicht für eine gute Darstellung des Logos in der kl. grösse vorne.
    Evtl. kann mans vorne auch ganz weglassen oder n bisserl grösser, aber all zu gross würde mir gefallen.



    ich will nur n shirt wenns so n 'Sack....multitool...' drauf hat, sonst nicht... muss mal was spez. sein, nicht std. "langweilig" ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • tweaker.ch
    where your girlfriend gets her tweaking...


    oder
    where your girlfriend is beeing tweaked..



    nänä das wär glaub nicht so ok... ^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hat intolleranz einen namen?
    ich will nur n shirt wenns so n 'Sack....multitool...' drauf hat, sonst nicht...


    na jedenfalls, gibts irgendwie mehr leute die vom sack*"-tool absehen.
    zeugt für mich schon n bissel davon das die user hier eher was schlichtes wollen.


    und irgendwie sind wir auch kein clan und wollen unser (grundsätzlich) hoses niveau auch visuell rüberbringen.
    clanshirts mit krassen biii und huiii gibts in jedem cs-clan ^^

  • deshalb schreie ich auch seit Tagen nach einem Hemd...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • :rolleyes


    du kannst doch nicht von einer gamer-oc community erwarten dass sie ein hemd wählen?! für ne LAN oder Ä. ist ein Hemd total unpraktisch, denn ein Hemd macht nur Schnurre wes sauber gebüglet ist und Punkt.


    Du kannst auch den ganzen OT volljammern, ich schick dir ne ohne-alles version meines Logo-Vorschlages, und du gehst 2 hemden machen, eins für mich, eins für dich. OK?


    (jammer is okay, aber dann mach halt sonst was. und das sich der vorschlag "hemd" nicht durchsetzt kannst du niemandem überlenehmen.)


    aixo


  • für LANs gibts ja die tweaker shirts 1-3 :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature