manche von euch haben sicher schon Modelle aus vorgeformten Plastikteilen zusammengebaut, aber nicht alles gibts als Bausatz:
http://su27projekt.phpbuero.de/seite1.htm
Einfach Wahnsinn.
manche von euch haben sicher schon Modelle aus vorgeformten Plastikteilen zusammengebaut, aber nicht alles gibts als Bausatz:
http://su27projekt.phpbuero.de/seite1.htm
Einfach Wahnsinn.
BOAH!
Für alle anderen, die wie ich anfänglich keine Ahnung haben, um was es da genau geht, plant etwas Zeit ein. Das Log ist knapp 50 Seiten lang, sehr detailliert, der Erbauer ein Bastelgott und das Endprodukt einfach nur Wahnsinn
Nach den ersten Bilder dachte ich noch, der will einfach ein massstabsgetreues Modell aus Holz machen. Als dann die Bleche draufkamen, merkte ich, dass ers wohl doch etwas genauer haben will. Dann staunte ich abermals beim Erstellen der Formen und dem Modell aus GFK.
Vollends aus den Socken haute es mich dann als mir klar wurde, dass das Ding auch noch komplett mit Technik vollgestopft wird und mal fliegen wird....
Der hat aber definitiv einen anner Waffel...
Abgesehen davon, dass ich seine Fertigkeiten bewundere:
ich bezweifle, dass das Ding mal fliegen wird, und der Zeit- und Geldaufwand ist ja irre, und dann kannste nicht mal reinsitzen (und der Schleudersitz wird auch nicht funktionieren). Nähme mich mal wunder, was seine Frau davon hält
und das hat nichts mit Neid zu tun, denn so einen Flieger neben den Wohnwagen stellen... ich weiss nicht, was das bringen soll...
mir wäre auch der Transport zuwider
grossen respekt an den bauer.. ich kenn zwar so flugfähige modelle schon weil hier in der nähe mal modellflug meisterschaften waren und da alles von red Baron bis B2-Bomber nachgebaut worden war. aber ich hab noch nie gesehen wie so modelle entstehen.
Besonders interessant finde ich den alterungsprozess des Sohnes über die Jahre hinweg
boah ist das teil geil! ich bin bei seite 5 und zieh mir das ganze heute abend nochmal rein
amazing!
Hätte nie die Geduld, das Fingerspitzengefühl oder auch nur das Geld um so etwas zu verwirklichen.
Das kann ja aber unmöglich sein erstes Projekt sein oder?
Kumpel von mir hat sich auch eine FA-18 gebaut, aber nicht in diesem Massstab und das Grundgerüst anstatt aus Holz aus Styropor gefertigt.
Fliegt aber ebenfalls, aber für seine Strahentriebwerke hat er glaub ich in etwa 10'000.- auf den Tisch gelegt, wär mir bissl zu viel, darum bleib ich bei meinem Auto!
Aber was der hier vollbringt!
sollte die page funktionieren, bei mir wirde nixe angezeigt.
2cool4u, wegen dir binn ich erst 3 Uhr morgens ins Nest
Mann Mann, ich dachte eigentlich als das Alu drübergezogen war, er sei jetzt fertig und hänge es an die Decke oder so. Dann traffs mich schier der Schlag als ich dann langsam merkte, dass er Guss-/Backformen machte für jedes der unzähligen Parts Und dann kamen die Duplikate jedes Teils. Und dann die Räder und die Aufhängung.
Da sind unsere Casemods geradezu eine Lächerlichkeit dagegen, was die Fertigkeit betrifft.
Der hat glaub ich die ganze Palette der Klebstoffte, Füllmittel, Gewegebe abgedeckt. Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Er hat z. B. verschiedene Harze verwendet. Sehr interessant für Modder. Und auch die Formenherstellung.
Zieht euch die Details im Cockpit rein
ZitatOriginal von L-MAN
sollte die page funktionieren, bei mir wirde nixe angezeigt.
Funktioniert schon. Hab mal alle Seiten in Tabs gekickt und ging danach auf Bern shoppen. Als ich nach Hause kam, waren immer noch nicht alle fertig gelanden (über 4h)
ZitatOriginal von Schnitzel
also heute morgen hat die Page noch funktioniert, wenn auch sehr langsam. Denke mal der Server ist überladen
zbolle, da kannst du noch 1000h warten nach einigen Minuten kommt ein TimeOut...
hmmm, nö, bei mir hats immer noch frisch fröhlich weitergeladen und Bilder aufgebaut (Firefox?)
ZitatOriginal von Sh@rky
Der hat aber definitiv einen anner Waffel...
Abgesehen davon, dass ich seine Fertigkeiten bewundere:
ich bezweifle, dass das Ding mal fliegen wird, und der Zeit- und Geldaufwand ist ja irre, und dann kannste nicht mal reinsitzen (und der Schleudersitz wird auch nicht funktionieren). Nähme mich mal wunder, was seine Frau davon hält
und das hat nichts mit Neid zu tun, denn so einen Flieger neben den Wohnwagen stellen... ich weiss nicht, was das bringen soll...
Warum modden Leute ihren PC? Weil's ihnen gefällt..
Warum baut dieser Typ so ein Modell? Weil's ihm gefällt..
Wo ist da das Problem? Auch wenn du's für Schwachsinn hältst.. jedem das Seine..
Kann ich ja auch sagen: OMG ihr seid alle so krank.. Modding bringt doch absolut gar nix ausser Spass..
Greez Martin
das mit der Frau haben sie ja bereits geklärt....read page
Der Junior hatte kleine Metallteile an seinen Kleidern und sass auf dem Flieger. Dabei gabs Minikratzer
kratzer sind jut ganze abdrücke, naja wen wunderst bei 0.1mm "starkem" alublech
und wo sieht man videos von flügen??
wenn das Teil noch keine Triebwerke hatt, kanns auch NOCH nicht fliegen -.-
Ich hab gehört der baut da sogar Atomwaffen ein
ZitatOriginal von Balthazzar
Besonders interessant finde ich den alterungsprozess des Sohnes über die Jahre hinweg
hehe, tatsächlich
http://su27projekt.phpbuero.de/14.jpg
http://su27projekt.phpbuero.de/369.jpg
vor so einer handwerklichen Leistung hab ich den allergrössten Respekt ... aber um Gottes Willen ... irgendwann ists zuviel des Guten
nu los, bauen wir auch sowas. wer erster fertig ist
würd ich auch gerne sowas machen. mein vater ist technischer zeichne, den werd ich verdonnern mir bei zu helfen