Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)

  • löl, so eine unordnung gibts ja nicht mal bei mir zuhause. ich hab immer das gefühl ich sei der unordentlichste mensch auf erden, aber das übertrifft ja wohl alles! geil! hat echt style! :gruebel

  • lol ja, als ich das sah, musste ich auch ein 2tes mal lesen.. dass das wirklich blackys bude ist ;-)
    hatte irgendwie nen ganz seriösen iidruck von unserer nudLa ;-)


    grüessli

  • hab das tool ebenfalls mal ausprobiert, ist n bisschen shicé geworden das "gestitchte", aber ich hab kein bock nochmals fotos zu machen. daher noch einige originalaufnahmen, da erkennt man wenigstens was ;)



    Mein Arbeitspult mit Travelmate 4600

    Die Kommandozentrale ;)

    Mein Nachttisch mit Panchovilla Chilli Chips 8)

    Meine Erfolge im Geräteturnen :banana



    und nun das "gestitchte" (mit mehr bildern):



    Nun habt ihr eine Vorstellung vom Chaos in dem ich lebe :D ....und es gefällt mir ;)

  • das poster mit den 2 lesben hat wohl so mancher tweaker ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    das poster mit den 2 lesben hat wohl so mancher tweaker ;)


    das sind keine lesben :O nur knutschgeile weiber :D ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren lehren :zub

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Donky, combat, attached doch noch die Bilder, sonst haben wir in einem halben Jahr wieder einnen nicht funzenden Thread mit lauter roten kroizen.

  • Zitat

    Original von traxxus
    So als Tipp für Kino Poster Fans:


    Fragt doch einfach mal bei einem Kino nach, ob sie euch das Plakat überlassen wenn sie es nichtmehr brauchen. Cousin hat das getan und das gewünschte Plakat sogar geschenkt bekommen, da das Kino dieses sowieso innen Müll gegeben hätte.


    Jep, das funktioniert öfters. Ich hab mal 3.5 Jahre im Kino Rex in Biel gearbeitet und auch einige Poster vergeben...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komisch bei uns winken da alle kinos ab wenn man sowas will ?(


    vielleicht, weil die Angestellten die Poster selber haben wollen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide