löl, so eine unordnung gibts ja nicht mal bei mir zuhause. ich hab immer das gefühl ich sei der unordentlichste mensch auf erden, aber das übertrifft ja wohl alles! geil! hat echt style!
Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)
-
-
lol ja, als ich das sah, musste ich auch ein 2tes mal lesen.. dass das wirklich blackys bude ist
hatte irgendwie nen ganz seriösen iidruck von unserer nudLagrüessli
-
so, mal das tool ausprobiert, naja, wurden nicht gerade Hammer Fotos, aber man sieht ein wenigstens fast das ganze Zimmer.
-
hab das tool ebenfalls mal ausprobiert, ist n bisschen shicé geworden das "gestitchte", aber ich hab kein bock nochmals fotos zu machen. daher noch einige originalaufnahmen, da erkennt man wenigstens was
Mein Arbeitspult mit Travelmate 4600
Die Kommandozentrale
Mein Nachttisch mit Panchovilla Chilli Chips
Meine Erfolge im Geräteturnenund nun das "gestitchte" (mit mehr bildern):
Nun habt ihr eine Vorstellung vom Chaos in dem ich lebe ....und es gefällt mir
-
Hey Combat wie heisst du richtig? Vielleicht kennen wir uns. Geräteturnen, Wettingen....
-
Zitat
Original von the almighty
Hey Combat wie heisst du richtig? Vielleicht kennen wir uns. Geräteturnen, Wettingen....Carlo Weingart.... mmh nö, wohl eher nicht
-
So auchmal noch mien Zimmer Und nein habe den Stuhl nicht verrutscht, habe den zweimal!
mfg
-
das poster mit den 2 lesben hat wohl so mancher tweaker
-
Zitat
Original von GaleP
das poster mit den 2 lesben hat wohl so mancher tweakerdas sind keine lesben nur knutschgeile weiber
-
ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren lehren :zub
-
Ob es nun Lesben sind, oder nur knutschgeile Weiber... ES IST BEIDES GEIl.
-
-
shadow, woher haste denn das SinCity poster?
-
Lol, ComBat was suchen die Laufwerke in deinem Nachttisch?
-
-
gibts glaubs auch im poster-shop.ch oder postershop.de oder so
-
So als Tipp für Kino Poster Fans:
Fragt doch einfach mal bei einem Kino nach, ob sie euch das Plakat überlassen wenn sie es nichtmehr brauchen. Cousin hat das getan und das gewünschte Plakat sogar geschenkt bekommen, da das Kino dieses sowieso innen Müll gegeben hätte.
-
Zitat
Original von traxxus
So als Tipp für Kino Poster Fans:Fragt doch einfach mal bei einem Kino nach, ob sie euch das Plakat überlassen wenn sie es nichtmehr brauchen. Cousin hat das getan und das gewünschte Plakat sogar geschenkt bekommen, da das Kino dieses sowieso innen Müll gegeben hätte.
Jep, das funktioniert öfters. Ich hab mal 3.5 Jahre im Kino Rex in Biel gearbeitet und auch einige Poster vergeben...
-
komisch bei uns winken da alle kinos ab wenn man sowas will
-
Zitat
Original von OutOfRange
komisch bei uns winken da alle kinos ab wenn man sowas willvielleicht, weil die Angestellten die Poster selber haben wollen