angeblich müssen sie die dem verleih zurückgeben weiss aber nicht ob das nur ne ausrede ist
Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)
-
-
also ich arbeite auch in einem kino, und ich darf, wen es vorige poster hat die mitnehmen
-
Zitat
Original von OutOfRange
angeblich müssen sie die dem verleih zurückgeben weiss aber nicht ob das nur ne ausrede istDas stimmt schon, aber das wird nicht (oder sehr schlecht) kontrolliert.
-
*verteidigentu* Inzwischen ists bei mir für meine verhältnisse sehr aufgeräumt
-
Zitat
Original von Blackmagic
*verteidigentu* Inzwischen ists bei mir für meine verhältnisse sehr aufgeräumtwe want proofs!
-
yoaaa moment, die Digicam Akkus wollen zuerst geladen werden
-
Zitat
Original von Blackmagic
yoaaa moment, die Digicam Akkus wollen zuerst geladen werdenDazwischen noch aufräumen gilt aber nicht...Stand der Dinge ist deine Aussage um 15 Uhr 20 Minuten am 08.10.2005
-
Zitat
Original von zbolle
Dazwischen noch aufräumen gilt aber nicht...Stand der Dinge ist deine Aussage um 15 Uhr 20 Minuten am 08.10.2005
Ich räum nich auf, wüsst nicht wozu, ist aufgeräumt genug
-
Zitat
Original von Scharmr
Lol, ComBat was suchen die Laufwerke in deinem Nachttisch?ich kann nicht schlafen ohne meine 10 dvdlaufwerke andere haben teddybären, ich meine dvdlaufwerke ^^
neeeee, die wurden ausgemustert und ich werde die bei gelegenheit mal verticken wenn ich die noch losbringe
-
gröhl
und ich muss heute nacht in so ner doofen "blüemli" bettwäsche pennen komm mir vor wie meine oma ^^hatte grad nix anderes da :-p
guet nacht u so *gg -
hier ma mein zimmer, ist nochned alles wieder richtig eingerichtet im grossen und ganzen ists aba fertisch
-
Coole Lampe haste da!
-
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.
-
Zitat
Original von Boriz
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.mit quicktime kann man das doch machen oder ?
-
Zitat
Original von Boriz
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.siehe erste Seite, erster Post
ZitatDownloadbar unter: http://www.autostitch.net
-
Zitat
Original von Lorward
[quote]Original von Boriz
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.
Sorry, dieses Autostitch macht irgend einen mist
ich kann da ja nicht mal definieren welche bilder aneinanderliegen -
du musst die bilder nur genug übernanderlappend schiessen, dann macht es dir auch 360° bilder.
aixo
hab auch umgestellt find immer erst circa nach 5 mal umstellen (wenn ich n neues möbelstück hab) den otpimalen platz ich brauche aber nun noch ne blaue neonröhre mit fassung. mal schauen -
-
Zitat
Original von OutOfRange
hier ma mein zimmer, ist nochned alles wieder richtig eingerichtet im grossen und ganzen ists aba fertischN1ce Glare-Effekt @ Pic
-
glare-was