ZitatOriginal von killersushi
Wo kauft sich die Tweaker-Gemeinde eigentlich DFI Motherboards? Ich fand da fast keine Shops.
Ach mach dir nichts draus, das sind so ein paar Freaks, soll dich nicht weiter kümmern
Wo kauft sich die Tweaker-Gemeinde eigentlich DFI Motherboards? Ich fand da fast keine Shops.
Ach mach dir nichts draus, das sind so ein paar Freaks, soll dich nicht weiter kümmern
Digitec.ch sollte auch haben (Laut Aquaman)!
Ich weiss wo's Digitech hat, in dem Teil das sich entleernt, wenn es eine gewisse Schüssel küsst
ZitatOriginal von br@insc@n
Ich weiss wo's Digitech hat, in dem Teil das sich entleernt, wenn es eine gewisse Schüssel küsst
Wie bist den du wieder drauf heute
ich mag Digiblech au ned,aber da gibts halt mal das DFI,er muss es ja nicht da kaufen wenn er den Shop ned mag,aber es gibt anscheinend auch genug Leute die auf Digitec Schwören :gruebel,wieso auch immer!?
Ist eh schwer den ultimativen Shop auszumachen,hier in der Schweiz,da braucht der Shop einmal was nicht machen wie der Kunde will/Ihm vorschwebt und er Shop ist von da an Lausig....na ja....
Sry. für den OT
Aber wennschon da wo die Sonne ned hinscheint
So mein Board hat einen 24 Pin ATX Connector und mein NT 20... was soll dann das wieder?
atx 2.0...neuer standart...mit adapter funzt es, aber du müsstest auch den 20er auf den 24er drauf bringe, versuch's mal, passt nur auf eine Art!
Die neuen Boards haben mehr +12V und GRD Pins, kauf dir en Adapter von 20 auf 24 Pin (Keine ahnung ob die DFI Boards das vertragen)
Jo passt schon, die oberen 4 Pins sind dann einfach unbesetzt. Soll das so etwa funktionieren?
sollte, ja! wenn's dann aber nicht stabiel läuft, könnte es an dem liegen! sollte aber nicht.
Jo passt schon, die oberen 4 Pins sind dann einfach unbesetzt. Soll das so etwa funktionieren?
Bei einige Mobo geht es... Wie bei DFI ist weiss ich nicht, einfach mal pobieren. Merkt man sofort ob es geht oder nciht. WEnn es nicht geht, startet der PC auch nicht
So schwul
geht schon, sh@rky betreibt/betrieb sein DFI Ultra-D auch mit nem 20->24 adapter...
ZitatOriginal von GaleP
geht schon, sh@rky betreibt/betrieb sein DFI Ultra-D auch mit nem 20->24 adapter...
http://www.1000ordi.ch
ich ohne Adapter, aber mit 20PIN PSU.
aber das is nich so gut zum OCn. Ich kauf mir jetzt n neues NT...
cya
Ja, auf dem ASUS A8N-SLI ging's auch ihne Adapter problemlos, auch bei Aquaman.
Das DFI hab' ich gleich mit dem Adapter probiert, dai ch zum NT von freshp so einen dazubekam. Aber es sollte eigentlich auch ohne gehen. Probier's einfach mal.
Der 20-Pin-Stecker einfach richtig einstecken, dann läufts auch auf 24-Pin-Boards.
Was hast du nun alles gekauft?
Hättest wohl doch am Besten auf mich gehört, was?
Tja, ich sags ja immer, dass ich hier der King der Hardware bin, aber leider glaubt es bis heute niemand ....naja, selber schuld
ZitatOriginal von Mc Queen
Tja, ich sags ja immer, dass ich hier der King der Hardware bin, aber leider glaubt es bis heute niemand ....naja, selber schuld
An was das wohl liegen wird?... mir fallen spontan gerade 2 Gründe ein
wenn du etwas sagen willst, Entsafter, dann sag es einfach, ansonsten lässt dus besser gleich ganz sein.
Dass ich hier der King of Hardware bin, das ist so klar wie die Luft in Sibirien, dass ich nicht der beliebteste bin, ist mir widerum scheissegal.
Na was sag ich denn.....bei dem Kindergarten hier, bin ich sogar noch stolz drauf
Für mich MC bist du der King of IV system
Keine Frage, du bist der King!
Ja nu siehts so aus:
AMD Athlon 64 3200+ / XP-120
DFI Lanparty nF4 SLI-D
HIS Excalibur X800 GTO IceQ II Turbo
2 x 512mb Crucial PC3200 Ballistix
SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II 250GB
Ach ja und ich hab halt nen Adapter gekauft, wollte mit dem 20 Pin schon gar nicht erst probieren. Hat ja bloss 12 Stutz gekostet.
Ach ja und Budget leicht gesprengt Aber nur leicht!
Bei mir hats auch ohne Adapter gefunzt. Kommt auf die Konfig und den Leistungsverbrauch draufan. Denke aber nicht, dass es direkten Einfluss auf stabilisierte Spannungen hat