• Zitat

    Original von killersushi
    Wo kauft sich die Tweaker-Gemeinde eigentlich DFI Motherboards? Ich fand da fast keine Shops.


    Digitec.ch sollte auch haben ;) (Laut Aquaman)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich weiss wo's Digitech hat, in dem Teil das sich entleernt, wenn es eine gewisse Schüssel küsst


    Wie bist den du wieder drauf heute :D :gruebel :gap
    ich mag Digiblech au ned,aber da gibts halt mal das DFI,er muss es ja nicht da kaufen wenn er den Shop ned mag,aber es gibt anscheinend auch genug Leute die auf Digitec Schwören :gruebel,wieso auch immer!?


    Ist eh schwer den ultimativen Shop auszumachen,hier in der Schweiz,da braucht der Shop einmal was nicht machen wie der Kunde will/Ihm vorschwebt und er Shop ist von da an Lausig....na ja.... :nope


    Sry. für den OT ;)
    Aber wennschon da wo die Sonne ned hinscheint :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • So mein Board hat einen 24 Pin ATX Connector und mein NT 20... was soll dann das wieder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die neuen Boards haben mehr +12V und GRD Pins, kauf dir en Adapter von 20 auf 24 Pin (Keine ahnung ob die DFI Boards das vertragen)

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Jo passt schon, die oberen 4 Pins sind dann einfach unbesetzt. Soll das so etwa funktionieren?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo passt schon, die oberen 4 Pins sind dann einfach unbesetzt. Soll das so etwa funktionieren?


    Bei einige Mobo geht es... Wie bei DFI ist weiss ich nicht, einfach mal pobieren. Merkt man sofort ob es geht oder nciht. WEnn es nicht geht, startet der PC auch nicht :D

  • geht schon, sh@rky betreibt/betrieb sein DFI Ultra-D auch mit nem 20->24 adapter...


    Zitat

    Original von killersushi
    Wo kauft sich die Tweaker-Gemeinde eigentlich DFI Motherboards? Ich fand da fast keine Shops.



    bei http://www.1000ordi.ch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    geht schon, sh@rky betreibt/betrieb sein DFI Ultra-D auch mit nem 20->24 adapter...
    http://www.1000ordi.ch



    ich ohne Adapter, aber mit 20PIN PSU.


    aber das is nich so gut zum OCn. Ich kauf mir jetzt n neues NT...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ja, auf dem ASUS A8N-SLI ging's auch ihne Adapter problemlos, auch bei Aquaman.


    Das DFI hab' ich gleich mit dem Adapter probiert, dai ch zum NT von freshp so einen dazubekam. Aber es sollte eigentlich auch ohne gehen. Probier's einfach mal.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der 20-Pin-Stecker einfach richtig einstecken, dann läufts auch auf 24-Pin-Boards.


    Was hast du nun alles gekauft?


    Hättest wohl doch am Besten auf mich gehört, was? ;)


    Tja, ich sags ja immer, dass ich hier der King der Hardware bin, aber leider glaubt es bis heute niemand ....naja, selber schuld :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Tja, ich sags ja immer, dass ich hier der King der Hardware bin, aber leider glaubt es bis heute niemand ....naja, selber schuld :skull


    An was das wohl liegen wird?... mir fallen spontan gerade 2 Gründe ein ;)

  • wenn du etwas sagen willst, Entsafter, dann sag es einfach, ansonsten lässt dus besser gleich ganz sein.


    Dass ich hier der King of Hardware bin, das ist so klar wie die Luft in Sibirien, dass ich nicht der beliebteste bin, ist mir widerum scheissegal. :D


    Na was sag ich denn.....bei dem Kindergarten hier, bin ich sogar noch stolz drauf :skull

  • Keine Frage, du bist der King!


    Ja nu siehts so aus:


    AMD Athlon 64 3200+ / XP-120
    DFI Lanparty nF4 SLI-D
    HIS Excalibur X800 GTO IceQ II Turbo
    2 x 512mb Crucial PC3200 Ballistix
    SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II 250GB


    Ach ja und ich hab halt nen Adapter gekauft, wollte mit dem 20 Pin schon gar nicht erst probieren. Hat ja bloss 12 Stutz gekostet.


    Ach ja und Budget leicht gesprengt :D Aber nur leicht!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    2 Mal editiert, zuletzt von killersushi ()